Wettengl + Marzahn

Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten, Augsburg

Immobilienmakler in Augsburg seit 1990. Vermietung und Verkauf von Neubau und Bestandsimmobilien. IVD Mitgliedschaft.

Wettengl + Marzahn
Augsburger Straße 17
86157 Augsburg

Wolfgang Wettengl

Interessenvertretung

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Frau Ramona Szep ist echt toll sie hat uns sehr geholfen und Unterstützt immer gerne wieder.
TOP Team
Gruß R.L.
20.04.2018R.
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Wir waren sehr gerne für Sie tätig - alles Gute für Ihr neues Zuhause!
Und lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung :)
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und Vermietung.
Der Service war hervorragend.
18.04.2018Anonym
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Herzlichen Dank für das Vertrauen und die Weiterempfehlung, gerne wieder. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihren neuen Mietern.
Wir sind sehr zufrieden mit der Neuvermietung unserer Wohnung in Pfersee. Vom Erstgespräch mit Wettengl Immobilien bis zur Wohnungsübergabe an die neuen Mieter dauerte es tatsächlich nur drei Wochen. Frau Szep erledigte die Aufgabe sehr engagiert, kompetent und sympathisch. Gerne empfehlen wir Wettengl Immobilien weiter!
30.03.2018Anonym
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Vielen Dank für das Vertrauen und die Weiterempfehlung. Wünschen Ihnen ein langes und angenehmes Mietverhältnis mit Ihren neuen Mietern!
Gut
Very positive experience, Mrs. Szep was always replying very fast to any of my questions, very pleasant and helpful all along.
27.03.2018J. T.
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Thank you for the feedback and best wishes for your new home!
Super Service, alles ohne jegliche Probleme. Hat Spaß gemacht und ein besonderer Dank geht an Frau Szep für die kompetente und schnelle Abwicklung.
26.03.2018Anonym
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Danke für Ihre Weiterempfehlung, hat auch Freude gemacht.
Alles Gute für Ihr neues Zuhause!
Mit der Schnelligkeit, bei fragen hat man umgehend Antwort erhalten einfach top 👍
01.03.2018Anonym
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung, alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Sehr kompetente und freundliche Beratung, unkomplizierter und kundenfreundlicher Service, kann ich nur weiterempfehlen!
04.12.2017Familie M.
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Danke für die Weiterempfehlung, macht immer wieder Freude für Sie zu arbeiten.
Freundliche, schnelle und sichere Abwicklung.
03.12.2017G.
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Danke für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung, alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Ich habe die freundliche und sympathische Frau Ramona Szep mit dem Verkauf meines Objekts beauftragt. Sie hat alle nötigen Unterlagen bei der Hausverwaltung besorgt und mir damit den Kopf frei gehalten für meine sonstigen Aufgaben. Der Verkauf ging ordentlich und zügig über die Bühne. Ich bin mit ihrer Leistung vollstens zufrieden und werde sicherlich wieder an sie denken wenn ich ein Immobilien Anliegen habe.
Augsburg, November 2017 F. Kaner
24.11.2017Anonym
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank an Frau Scep,für die professionelle Arbeit und die schnelle Abwicklung des Mietvertrags.
Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße,G.Z.
11.11.2017Anonym
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Danke für Ihre Weiterempfehlung, alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Nochmals herzlichen Dank zu Frau Szep für die tolle Arbeit, und dass Sie wirklich alles so reizend und kompetent organisiert haben bis zum Notartermin. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !
27.10.2017Anonym
Wettengl + Marzahn Kommentar von Wettengl + Marzahn:
Herzlichen dank, das hat wirklich Spaß gemacht Ihre schöne Immobilie zu verkaufen und auch Sie persönlich dabei besser kennenzulernen. Wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Wettengl Immobilien ist ein Profi
Sehr gute Kenntnisse in der Vermarktung, Vermietung
Sehr guter Service , freundlich und hilfsbereit
23.10.2017Anonym
Sehr netter Kontakt und vor allem sehr zuverlässig und am Menschen und dessen Lebenssituation interessiert.
Ich kann diese Immobilienfirma - und hier Frau Szeb, die mein Anliegen bearbeitet hat - sehr empfehlen.
23.10.2017Anonym
Frau Szep ist eine sehr kompetente und freundliche Immobilienmaklerin. Bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages wurde auf alle Belange eingegangen. Sehr netter Kontakt, immer alles zeitnah beantwortet. Bin mehr als zufrieden. Danke für alles, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
25.09.2017Ingeborg B.
Wir wurden von der Frau Szep betreut und waren sehr sehr zufrieden. Würde diese Wettengl Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Wie gesagt wir waren sehr zufrieden.
19.09.2017Gabriele G.
Sehr kompetent, zuvorkommend, flexibel,freundlich und zuverlässig.Werde ich guten Gewissens weiterempfehlen.
03.08.2017Marianne K.
Ich habe noch nie eine/n so sympathische/n Makler/in getroffen wie Frau Szep.
Die Dienstleistung war sehr kompetent und ging über das zu erwartende hinaus.
30.07.2017Anonym
Sehr effizient und freundlich. Gut tel. erreichbar. Professionelles Auftreten. Ich denke alle Parteien kann zufrieden sein.
30.06.2017A.
-Schnelligkeit
-super Verfügbarkeit
-super Kundenservice/-Nutzen
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!
22.05.2017Anonym
Sehr engagiert , rundum Betreuung mehr als erwartet.
Umfrage Mieter
28.04.2017Anonym
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

09.11.2016

13.01.2024
493 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wettengl + Marzahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden