Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienverkauf Freiburg

Wetterauer Immobilien
Ob Sie eine Wohn-, Gewerbe- oder Spezialimmobilie in und um Freiburg kaufen oder verkaufen möchten: Im großen und unübersichtlichen Immobilienmakler-Dschungel ist WETTERAUER IMMOBILIEN garantiert Ihr seriöser und zuverlässiger Ansprechpartner. Ihr...
Kaiser-Joseph-Straße 194
79098 Freiburg

Robert Wetterauer

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Sorgfalt

Wir sind mit der Abwicklung höchst zufrieden, dies hat schon mit der Geschwindigkeit und der Qualität des Exposes begonnen, über das digitale Projektmanagement fortgesetzt und hat sich bis hin zum Kaufabschluss, weiter bestätigt.
Das konstante Engagement für die Sache, die kontinuierliche Akquise von potentiellen Käufern, bis hin zur Flexibilität bei den Verkaufsverhandlungen, lassen einfach keine Wünsche übrig. Damit hebt sich Wetterauer Immobilien für uns von anderen Makler deutlich ab, die bei allem länger brauchen und nach Einem potentiellen Käufer, die Aufgabe als abgeschlossen betrachten.
19.11.2018Anonym
Flexibilität, kundenorientiertes Handeln, konstruktives Hinwirken auf ein Ergebnis, breit gefächertes Aufarbeiten möglicher Interessenten
18.11.2018M.
Gut
Unsere Zusammenarbeit hat gerade erst begonnen. Eine aussagekräftige Bewertung wird mir erst nach ca. 6 Monaten möglich sein.
11.12.2017M.
Durch die ruhige und seriöse Art wie sich Herr Wetterauer und seine Mitarbeiter anbieten .
08.12.2017P.

21.12.2018

09.05.2019
Gut
28 Bewertungen auf KäuferPortal

27.03.2018

Ihre Nachricht an Wetterauer Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden