What the Supp LLC

Verkauf von Supplements für Fitness- und Bodybuilding Fans!

Veröffentlicht:

Preisniveau

Alles prima
09.05.2019
Gut
einen Booster brauche ich persönlich im Training nicht, ich hab genug Power. 😊 Aber ich war jetzt schon einige Monate auf der Suche nach ordentlichen EAAS. Erstmal Lob an euch! Eure kleinen Portionen zum Ausprobieren haben es mir leicht gemacht zu bestellen. I’m in love with deaavil Protect, es war Liebe auf den ersten Schluck! Mango ist eigentlich nichts so meins, aber mit dem Maracuja zusammen ein Träumchen! Ich trinke es jeden Tag. Ohne Ausnahme. Manchmal auch 2x, hihi. Mein Freund sagt die Werte sind top, ich kenne mich mit so was nicht so aus. Also auch bei den Frauen kommt ihr gut an!
08.05.2019
Gut
PUMP FICTION vor 3 Wochen bestellt, seitdem zu jedem Training genommen. Ganz ehrlich what the supp, ich dachte mir nur WHAT THE FUUUCK! ich bin begeistert. von den Inhaltsstoffen her dachte ich mir schon, dass da gut was gehen wird. Und Baaaam, das haut echt rein! Pralle Muskeln ohne Ende und ich konnte gerade im Bereich Beinpresse nochmal was zulegen. Watermelon Lemon knallt richtig gut udn ich hab schon einiges ausprobiert an boostern. Chapeau, what the supp.
06.05.2019
Super Geschmack! Das Team von What the Supp hält seine Versprechen.
13.04.2019
Klasse Produkte, hammer Preis Leistung und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
11.04.2019
Super Supplement. Man spürt es zum richtigen Moment und es hilft bei der letzten schweren Wiederholung. Top Produkt, ich bin. Sehr zufrieden.
11.04.2019
Super Preis- Leistungsverhältnis. Angebot kann noch ausgebaut werden ist aber so schon super.
09.04.2019
Ich war sehr zufrieden mit der Preisleistung, dem Kundenservice und die Wirkung wie Inhaltsstoffe!
09.04.2019
Sehr schnelle Lieferung und super Produkte.
08.04.2019
Hab nicht gedacht dass das so hardcore ist weiter so jungs euer stuff ist der geilste!!!!
08.04.2019
Absolut überzeugt haben mich bei allen drei Produkten die Wirkungen! Besonders positiv überrascht bin ich von dem Mind Booser 'Train Cocaine'. Bereits kurz nach der Einnahme setzt eine angenehe Wachheit und Konzentration ein, die auch noch lange anhällt und mich danach nicht in ein Tief zurückwirft. Ähnliches gilt für die anderen beiden Pulver. Ich hatte das Problem während des Trainings oft schnell erschöpft und müde zu sein, obwohl ich genug gegessen und geschlafen habe. Der Pump Booster hat mir die Energie gegeben, die ich brauche um mein Training effizient zu beenden. Mein einziges Problem bisher mit dem Pulvern, ist der Geschmack. Leider keines davon schmeckt mir gut. Ausgerechnet der Mind Booster hat den unangenehmsten Geschmack. Der Pump Booster schmeckt, obwohl es den gleichen Geschmack haben soll, etwas weniger unangenehm. Das EAA-Muskelschutz-Pulver schmeckt von allen am besten, aber ingesamt teilen sie eine Süße, die einen merkwürdig künstlichen Geschmack im Mund hinterlässt, egal wie sehr es verdünnt wird. Ich hoffe, dass es in Zukunft noch andere Geschmackrichtungen geben wird. Auf eine Nuss-Geschmacksrichtung würde ich mich sehr freuen!
23.03.2019
Ich kam über Instagram auch die mir unbekannte Firma mit
dem kreativen Namen What the Supp.

Das scheint mal eine Supplement Firma zu sein die anders
auftritt als die meisten dachte ich mir. Habe mir die Seite und
die Produkte genauer angeschaut und muss sagen sieht alles echt vernünftig aus.

Gute Dosierungen der einzelnen Wirkstoffe gepaart mit einem außergewöhnlichen Design.
Da habe ich zugeschlagen und mir direkt mal das Set der beiden Booster bestellt.

1 Pump Booster mit dem Namen Pump Fiction (abgewandelt von einem meiner Lieblingsfilme
Pulp Fiction) und Nummer 2 ist Train Cocaine (hier erinnert die Figur doch sehr an
Scarfcace). :D Das feier ich mega.

Versand war easy, habe per Paypal bezahlt und hatte Glück. Montag bestellt, Mittwoch
war es schon in meiner Packstation.

Geschmacklich sind die Produkte echt gut. Süß aber nicht so typische ekliger Booster
Taste. Einfach lecker, gut zu trinken. Wobei der Pump Fiction noch einen Tick besser schmeckt.
Denke mal das liegt daran das im Train Cocaine paar mehr bittere Wirkstoffe sind.

Wirkung ist optimal. Beim Pump Booster wie man es erwartet ein praller und recht lang anhaltender
Pump. So macht das Training richtig Bock. Besonders natürlich an Arm Tagen!

Der Train Cocaine ist ja ein reiner Mind und Fokus Booster. Das hält er auch. Allerdings etwas dezenter,
aber dennoch gut spührbar. Kann es jetzt nicht vergleichen. Eine besondere Wirkung finde ich.

Mir gefällt es. Könnte für meinen Geschmack noch eine bisschen stärker sein. Aber ist (zum Glück)
ja kein Hardcorebooster. Für mich bin ich mit zwei Scoops bei der optimalen Dosierung.

Alles in allem eine wirklich coole, freshe neue Supplement Marke mit guten Produkten.
Denke die haben echt Potenzial. Bei meiner nächstern Order werden auf jeden Fall auch
die EAAs mit im Warenkorb landen.

Kann nur positiv von What the Supp berichten. :) Einziger kleiner Punkt ist das ich mir
mehr Geschmacksrichtungen wünschen würde. Aber denke das kommt bestimmt noch. Die Jungs sind
ja noch am Anfang.
18.03.2019
Geiler Stoff....
06.03.2019
Die Mischung macht es aus! Und mit Whatthesupp habe ich einfach eine sehr gute Erfahrung gemacht, geschmacklich wie auch die Wirkung durch pumpbooster und mindbooster 💪🏼😋
24.02.2019
Gut
Mein Favorit: DEAAVIL Protect! Danach kommt Train MIND BOOSTER.
Insgesamt finde ich die Trinks zwar lecker, aber auch sehr süß. Vielleicht kann man da noch was ändern.
24.02.2019
Bester Pump & super Wachgefühl! Mich hat das Design aller Dosen direkt angesprochen, mal was anderes! Mit den Namen haben sie dick aufgetragen, muss aber sagen, das sie halten was sie versprechen. Konnte wirklich jeden Punkt bestätigen: Angenehme Wahheit & Fokus nach Train cocaine, mega Pump nach Pump ficton und Deavil protect hat deutlich mehr Inhaltsstoffe als einfache EAA produkte von anderen Herstellern. Bitte so weitermachen & schnell die Palette erweitern!
22.02.2019
Versand hat problemlos und schnell geklappt. Kundenservice antwortet prompt und schafft die notwendige Transparenz, dass man immer weiß wie es um seine Bestellung steht.
Die Namensgebung der Produkte sowie die Verpackung sind übrigens der Hammer!
20.02.2019
Sehr cooles Team! Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Immer gerne wieder!
Die Produkte kann ich nur weiterempfehlen!
LG Pascal
20.02.2019
Einfach der Hammer! Ich habe die Produkte sogar ohne Probleme in die Schweiz geliefert bekommen und das innert kürzester Zeit! Kommunikation, Versand und vor allem die Produkte sind echt weiter zu empfehlen!! Grüsse C. Briton
Gut
Kann ich nur weiter empfehlen. Hammer Geschmack,super Angebote. Fühle mich nach dem Training richtig fit.
19.02.2019

Ihre Nachricht an What the Supp LLC

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2019   |  Profil melden