Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

1.388 Bewertungen i
1.402 Bewertungen
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!

Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim

Bewertung vom 16.12.2023
Angebot
Information

Atmosphäre

1.124 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wir sind jetzt seit ca. 6 Wochen Besitzer eines Softub 300 "Resort" Poseidon. Sehr guter Pool, der uns beiden ausreichend Platz zum entspannen bietet. Wir sind sehr froh, dass wir den Pool erst nach "Probebaden" in der Filiale in Gelnhausen gekauft haben. Der Pool mit der Poseidon-Düse ist grandios. Ohne "Probebaden" hätten wir uns sehr wahrscheinlich für den etwas kleineren Legend entschieden. Die Wasserpflege (hatte am Anfang etwas Bauchweh, ob ich/wir alles richtig machen) klappt bis jetzt einwandfrei. Wir benutzen den Pool sehr oft und genießen die entspannten Abende.
16.12.2023Familie G.
Die persönliche Beratung der Mitarbeiterin. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Hat sich alle Zeit genommen, die wir brauchten. Auch nach dem Kauf als noch fragen aufgekommen sind.
11.12.2023Herr L.
Wir haben uns auf einer Messe in ein Softub Poseidon verliebt. Eigentlich wollte ich immer einen Festschalenpool. Glücklicher Weise kann man bei Ihnen probebaden, was wir gern annahmen. Eine super angenehme Atmosphäre, geschaffen und unterstützt von Ihrer phantastischen Mitarbeiterin Frau Feldmann, die sich sehr viel Zeit für uns nahm, wurde ich von den Vorteilen des Softub überzeugt. So leise und doch die Vorteile einen „großen“ Pools, haben und zu dem Poseidon gebracht, der nun nach sehr kurzer Lieferzeit bei uns im Garten Freude bereitet. Ich kann nur das Beste Urteil über Whirlpool&Living fällen. Super freundlich und Emphatisch, höchst kompetent. Man fühlte sich sehr willkommen.
Einziger Wermutstropfen ist der Deckelheber, den wir mit gekauft haben. Meine Meinung ist, er sieht wie ein Fremdkörper aus und besitzt nicht die Beste Qualität. Der mitgelieferte Innensechskantschlüssel passte nicht zu den Schrauben, sodass ich im Baumarkt einen speziellen kaufen musste, weil es eine amerikanische Größe ist. Ich finde ihn in Bezug auf Preis/Leistung deutlich überteuert.

In Summe kann ich aber Whirlpool&Living zu 100% weiterempfehlen. Wir freuen uns auf viele schöne Jahre im neuen Pool und sind sehr zuversichtlich, bei allen Belangen auf Whirlpool&Living zählen zu können.
Vielen Dank
11.12.2023Herr L.
Super Beratung und termingerechte Lieferung, Ware sehr gut verpackt, Aufbau mit Hilfe der Videos und Beschreibungen gut verständlich
06.12.2023Anonym
Gute Qualität, Top Beratung
04.12.2023Frau P.
Ein super Produkt, welches in jeden Alltag ein wenig Wellness zaubert.
Besonders auch im Winter bei Schnee und Eis eine super Feierabendbeschäftigung.
Die Handhabung ist einfach und die Pflege überschaubar.
Der Kundenservice (Danke, Frau Janssen) jederzeit für Fragen erreichbar.
Wirklich rundum ein Kauf, den ich nicht bereut habe!
02.12.2023K.
Gut
Das Aufheizen des Pools nach einem Urlaub dauert sehr lange. Die Stromkosten sind höher als genannt. Wir haben den Pool jetzt in die Winterpause geschickt, da unsere PV Anlage naturgemäß jetzt wenig produziert. Und der Temperaturabfall bei den Außentemperaturen mind. 2 °C pro Tag ausmacht.
01.12.2023Anonym
Gute Beratung. Die Lieferung wurd punktgenau ausgeführt. Ein tolles Produkt und wir geniesen jedes Bad im Pool. Einfacher Aufbau.
28.11.2023Herr W.
Der Kundendienst ist top und außerordentlich. Ein undichter Pool wurde sofort ausgetauscht und jetzt ist der Motor dran. Auch hier schnelle und unproblematische Bearbeitung. Sowohl die Technikabteilung als auch Customer Service antworten schnell, freundlich und kompetent.
24.11.2023Herr M.
Gut
Mit dem Service. Und dem Kundendiemst.
Weiterempfehlung ja, aber nur an Leute, bei denen die Kinder schon aus dem Haus sind. Da der Pool sehr empfindlich und pflegeintensiv ist.
24.11.2023Frau G.
Youtube Videos zur Erklärung und Erläuterung sind klasse. Sie erleichtern den Einstieg in die Nutzung sehr.
23.11.2023Anonym
Wir sind auch mit unserem 2. Softhub, dieses Mal „Poseidon“ sehr zufrieden. Herr Herzog aus der Verkaufsstelle Wandlitz hat uns sehr gut umfassend beraten. Die Lieferung erfolgte zügig und in einwandfreiem Zustand. Wir genießen, so oft wir können😊👍 und empfehlen gerne weiter.
23.11.2023Familie S.
Gut
Pünktlicher Service, professioneller Aufbau, sehr gute Einweisung, sehr ansprechender Whirlpool
15.11.2023Ingo W.
Auf unseren Wunschtermin zur Lieferung wurde problemlos eingegangen – wir hätten ihn schon früher bekommen können, mussten aber unsere Terrasse erst noch vorbereiten.
Die Beratung rund um den Kauf, sowie der Aufbau und die Einweisung waren vorbildlich. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich, jederzeit erreichbar und helfen einem sofort bei Rückfragen zur Wasserpflege etc.
Wir haben den Pool nun schon einige Male genossen und freuen uns auf viele schöne Jahre damit.
14.11.2023Anonym
Ein toller Pool, der auch problemlos in einem Reihenhaus-Garten stehen kann. Wir haben unsere Entscheidung noch keinen Tag bereut.
06.11.2023Frau K.
Gut
Beratung Top ! Qualität zufriedenstellend!
Lieferung mit Terminvereinbarung total versagt. Spedition einfach nicht erschienen und nächsten Tag ohne Vorankündigung den kompletten Pool mit kompletter 5/8 Umrandung einfach auf den Gehweg gestellt und weggefahren obwohl niemand Zuhause war. Nach Rücksprache mit Whirlpool & Living wurde mir gesagt das die obere Abteilung informiert wird und ich einen Rückantwort bekomme. Da warte ich heute noch drauf (5 Tage später)
09.10.2023Schäfer A.
Whirlpool & Living GmbH Kommentar von Whirlpool & Living GmbH:
Guten Tag Herr Schäfer,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zunächst möchten wir daraufhin weisen, dass die von Ihnen zu recht beanstandete Leistung der Spedition zwar Ihnen gegenüber als Ihr Vertragspartner in unserem Verantwortungsbereich liegt, wir hierauf aber naturgemäß keinen direkten Einfluss haben. Wir bedauern die durch die Speditionslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich.

In diesem Zusammenhang möchten wir jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihnen als Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten aus Kulanz kostenlos einen Zubehörartikel haben zukommen lassen, der den Wert der Speditionslieferung bei weitem übersteigt.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung sowie dem Produkt an sich sehr zufrieden sind.“

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Sterna
Wir haben zusätzlich noch was für unseren neuen Wirlpool benötigt,dies haben wir telefonisch noch nachbestellt.Eine super freundliche Mitarbeiterin hat mich toll beraten und weitergeholfen.
01.10.2023Familie S.
Um uns unseren Traum vom Whirpool zu erfüllen, sind wir unverbindlich nach Wandlitz gefahren. Wir wurden von Herrn Herzog sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Er erklärte uns ausführlich die verschiedenen Modelle, so dass wir uns letztendlich für einen Softub entschieden haben. Toller Kundenservice!
19.09.2023Frau K.
Die Beratung war sehr gut und auch ehrlich, hinsichtlich kritischen Fragen. Qualität stimmt und der Kundenservice von Joachim Velte auch.
17.09.2023Herr F.
Gut
Verkäufer meldet sich auf Rückfragen nicht zurück.
17.09.2023Frau R.

18.10.2023

10.07.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Whirlpool & Living GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Whirlpool & Living GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden