Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

1.525 Bewertungen i
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!

Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim

Bewertung vom 16.07.2024
Angebot
Information

Atmosphäre

1.257 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gute Qualität, einfache Installation, gute einstellbare Düsenstärke, wir sind soweit zufrieden
16.07.2024Martin S.
Wir haben im Mai dieses Jahr einen Softub Legend gekauft und ihn selbst im Lager (Ettlingen )abgeholt.
Terminvereinbarung und Abholung lief perfekt .
Der Pool ist klasse, auch bei sehr warmem Wetter top geeignet .Wir verbringen täglich 1 bis 2 mal eine Stunde darin.Meine Haut ist seither samtweich .geworden und super Massageeffekt.
Die Anwendung des Chlors usw . ist sehr einfach.
Das einzigtste was ich etwas bemängle ist der Stromverbrauch, der einiges über dem angegebenen liegt und das aufheizen des Pools nach dem befüllen(hat 2 Tage gebraucht).
Aber das ist er wert (nutzen jetzt ein Balkonkraftwerk für den Strom)
15.07.2024Anonym
Gut
Der Pool ist zum bestellten Termin angeliefert worden Der Aufbau war super einfach, was man von den Einstellungen nicht unbedingt behaupten kann. Gewisse Einstellungen funktionieren leider immer noch nicht. Was mich persönlich ärgert ist das ein Düsenaufsatz abgefallen ist und vom Verkäufer gesagt wurde, schicke mir ein Bild und ich kümmere mich. Nach fast einem Monat leider nichts passiert
14.07.2024M.
Wir waren mit der Beratung, Information sehr zufrieden. Nicht aufdringlich, einfach eine gute und freundliche Beratung und Atmosphäre.
Nach dem Kauf und Lieferung des Whirlpools ergaben sich trotz sehr guter Erklärungen noch Fragen. Aber kein Problem, jederzeit bekamen wir die benötigte Information.
Vielen Dank für den guten Service , besonderen Dank gilt Frau Tina Janssen.
11.07.2024Anonym
Tolles Montage Team - Kompliment
10.07.2024Uwe M.
Toller Pavilion, super Qualität, prima Aufbauer, prima Service.
10.07.2024Thomas D.
Gut
Lieferung war sehr pünktlich und zuverlässig. Der Aufbau leichter als gedacht. Für Menschen unseres Alters sehr zu empfehlen.
10.07.2024Gabriele R.
Sehr wichtig ist, dass die Lieferung perfekt und freundlich sowie informativ war. Alles souverän und zuvorkommend gewesen. Ich möchte mich sehr bei dem Team bedanken.
10.07.2024Aytac G.
Der Kundendienst entspricht den Erwartungen
10.07.2024Frank B.
Gut
Bisher noch wenig Erfahrungen.
Aber was auf jeden Fall mehr beraten werden sollte ist die Filterung des Wassers. Nach den Einstellungen vom Service waren diese nicht ausreichend und musste verdoppelt werden. Auch das die Filterpatrone recht locker sitzt war für mich nicht normal. Es kam mir vor als fehlte da beim Bajonett eine Dichtung. Auch ist die Entnahme der Filterpatrone schlecht beschrieben. Hier wird immer von einem Aufschrauben gesprochen, dabei gibt es nur eine halbe Drehung und dann ist das wohl ausreichend.
10.07.2024Thomas B.
Eine sehr gute Beratung. Die Lieferung hat auch super zum gewünschten Termin gepasst.
09.07.2024Ute N.
Sehr guter Kundenservice.
Einfache Bedienung des Whirlpools.
08.07.2024Ria W.
Das Gesamtpaket ist sehr stimmig.
08.07.2024Thomas N.
Schnelle Lieferung. Gute Erläuterung der Funktionen. Gute Beratung auf Messe.
08.07.2024Anonym
Hallo
Es wäre schön, wenn die Beschreibungen für das Behandeln des Wassers und der tägliche/ regelmäßige Umgang genauer wären. Auch ist die Beschreibung der Mittel auf dem Papier nicht zutreffend dargestellt. Die tatsächliche Darstellung auf den Teststreifen ist anders. Mehr Info dazu wäre hilfreich.
04.07.2024Wilfried B.
Haben den Pool im letzten Jahr bestellt und dieses Jahr liefern lassen. Wir sind mit dem Whirlpool absolut zufrieden. Er bietet tolle Funktionen und der Energiebedarf hält sich sehr in Grenzen. Wirklich ein tolles Erlebnis und wir nutzen diesen jeden Abend!!!
03.07.2024S.
Entspannung pur ,zu jeder Jahreszeit.
03.07.2024Andrea M.
Für den persönlichen Luxus ist es eine ausgezeichnete Investition. Absolut solide Verarbeitung. Sehr gut durchdachtes Konzept. Nur hochwertige Materialien verarbeitet. Der Aufbau der Umrandung ist etwas "fummelig" aber auch sehr solide.
03.07.2024Anonym
Eure Servicetechniker vor Ort, insbesondere Justa mit seinem Kollegen, waren Spitzenklasse!!!
03.07.2024Anonym
Wunderschöne Anlage . Perfekt für unseren Garten . Ist jetzt alles noch neu . Wir sind sehr gespannt wie der Nutzen der Anlage durch die Jahreszeiten ist !
Service und Kontakt zu allen MitarbeiterInnen im Vertrieb, Zentrale , Serviceteam war nur positiv.
Bisher sind wir sehr zufrieden!
03.07.2024Ulrich & T.

28.06.2024

18.10.2023

10.07.2020

Ihre Nachricht an Whirlpool & Living GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Whirlpool & Living GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden