Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugshelfer, Umzugsfirma

Str. vor Schönholz 2A

Riza Ismail Cetin

Bewertung vom 07.04.2024

m Rahmen einer erforderlichen Bodensanierung wurde die Firma Wichtel-Umzüge mit der temporären Einlagerung der Möbel beauftragt. Dank der professionellen Unterstützung des Wichtel-Teams konnte das Projekt innerhalb von vier Tagen abgeschlossen werden. Das Wichtel-Team wickelte den Transport (5. OG ohne Fahrstuhl) termingerecht ab und stellte dafür alle notwendigen Materialien zur Verfügung. Der Ab- und Aufbau erfolgte pünktlich und wurde innerhalb von jeweils zwei Stunden erledigt. Trotz einer zeitlichen Verschiebung bei der Sanierung reagierte das Wichtel-Team sehr flexibel. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich die Firma Wichtel-Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Koordination funktionierte perfekt. Jederzeit war ein Ansprechpartner verfügbar. Vielen Dank an das gesamte Team!
07.04.2024Anonym
Wir sind im Januar mit Wichtel Umzüge umgezogen und sind super zufrieden. Auf unsere Anfrage wurde sehr schnell reagiert und daraufhin ein Besichtigungstermin mit uns vereinbart, aufgrund des größeren Aufwands. Der Beratungstermin mit Herrn Easy war so toll, dass wir uns noch vor Ort für die Wichtel entschieden haben, nachdem uns der Preis genannt wurde. Das Umzugsmaterial wurde rechtzeitig geliefert und dazu wurde uns erklärt, wie diese am besten verpackt werden. Die Umzugshelfer kamen am Umzugstag pünktlich mit 2 LKWs bei uns an. Die Arbeitsmoral von den Mitarbeitern war so gut, alle haben sich miteinander verstanden, wir haben viel miteinander gelacht und es gab keine Probleme. Wir haben den Leuten Verpflegung zur Verfügung gestellt und am Ende gab es ein dickes Trinkgeld auf die Hand. Wir würden jederzeit wieder mit Wichtel Umzüge umziehen und können Sie jedem nur an Herz legen. Vielen Dank an die Firma Wichtel Umzüge
23.02.2024Jana M.
Wir waren mit Team Ali sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich, fleißig, hilfsbereit und haben unsere Möbel sehr pfleglich behandelt.
Kann man nur weiter empfehlen.
Gabriela und Michael Schwarz
15.02.2024Gabriela S.
Gut
Sehr zuverlässig und sehr pünktlich, dass ist im Umzugsstress sehr wichtig. Vielen Dank dafür!!!
14.02.2024Anonym
Die Beratung zu allen Fragen den Umzug betreffend sowie die Durchführung waren durchweg als sehr gut zu bewerten. Das Team Ali war professionell, freundlich und immer auf kommunikativen Austausch bedacht, um alles wunschgemäß zu positionieren. Ein sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen.
06.02.2024Anonym
Das Umzugsunternehmen ist sehr zuverlässig, pünktlich und umsichtig. Die Mitarbeiter achten sehr auf die zu transportierenden Gegenstände und wiesen auf bestehende Transportprobleme unverzüglich hin. Auf Sonderwünsche wurde sehr freundlich reagiert, beratend zur Seite gestanden und entsprechend gute Ratschläge für einen sicheren Transport erteilt.
31.01.2024Rechtsanwaltskanzlei G.
Klasse Team! Flexibel und zuverlässig, ausgezeichneter Telefonservice - schnelle Absprachen, die eingehalten werden; die Mitarbeitenden wissen worum es geht. Sorgsamer Umgang mit dem Umzugsgut, schnelle Handgriffe werden direkt noch miterledigt. Insgesamt empfehlenswert!
23.12.2023Anonym
Ein Hammer zuverlässiges Unternehmen:
Von der Planung bis zur Ausführung, absolut zuverlässig und zuvorkommend.
Das gesamte Team arbeitete schnell, konzentriert, sorgfältig und alle waren sehr freundlich.
Alle Möbel und Gegenstände waren nach dem Umzug unversehrt vorhanden.
Ich bin mit dem Unternehmen voll zu zufrieden, mittlerweile schon das dritte mal mit den Wichteln umgezogen! Gerne jederzeit wieder. DANKE! Ich wünsche den Mitarbeitern alles Gute.
12.10.2023Marco L.
Im Vorfeld war der Service im Bereich Informationen und Angebotserstellung sehr gut und auf die individeullen Wünsche angepasst. Beim Umzug selbst lief alles reibungslos und super professionell, auch in Hinblick auf Sicherung und Umgang mit den Möbelstücken. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
19.09.2023Anonym
Wir möchten uns nochmals bei den Wichteln vom 14.09. für ihre einsatzbereitschaft, vor allem auch als der Fahrstuhl ausfiel recht herzlich bedanken. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen
18.09.2023B.
Ein sehr zuverlässiges Unternehmen.
Auch die Damen und Herren im Büro waren freundlich und zuvorkommend. Alle gewünschten Details wurden umgehend bearbeitet und erledigt. Herr Easy und seine Leute arbeiteten äußerst zuverlässig und umsichtig.
Alle Möbel und Gegenstände waren nach dem Umzug unversehrt vorhanden.
Ich bin mit dem Unternehmen voll zu zufrieden und wünsche den Mitarbeitern alles Gute.
29.08.2023Anonym
Herr Kaptan und sein Team waren super: zuverlässig, gründlich, schnell und auch noch sehr nett. Vielen Dank!
28.07.2023Anonym
Super schnell, super Beratung inklusive Umsetzung!
21.07.2023Ströber, S.
Fachlich kompetent, sehr gute Ausführung der Arbeit zu einem fairen Preis. Deshalb kann ich Wichtel Umzüge jedem empfehlen der sich Gedanken über die richtige Umzugsfirma macht oder in Zukunft mach muss.
Wichtel Umzüge | Umzugsunternehmen Berlin
05.05.2023Heike Kremser (geb. L.
Firma Wichtel kann ich nur empfehlen.
Die Spediteure waren pünktlich da, haben sorgfältig gearbeitet, waren kompetent, freundlich und dazu auch noch schnell. Jederzeit wieder!
30.04.2023Sylvia W.
Kompetent, hilfsbereit und umsichtig.
Freundliches Personal!
Würde ich jederzeit wieder buchen.
01.02.2023Anonym
Bin wirklich sehr zufrieden, super freundliches Team, schnell, sauber und sehr zu empfehlen. Genügend Decken und Abdeckungen, alles wird in Folie geschützt und alles sicher und Platznutzend verladen. Ich würde immer wieder mit denen umziehen und bin wirklich positiv überrascht. Dankeschön
13.01.2023Bianca O.
Pünktlich, schnell, freundlich, sorgsam. Gerne wieder.
30.12.2022Anonym
Ich kann diese Umzugsfirma nur absolut empfehlen!
Von der Vorbesprechung bis zum Umzugstag ist alles sehr professionell und informativ abgelaufen.
Selbst schwierige Möbelsituationen wurden von dem Wichtel-Team mit Fachkenntnis, Entschlossenheit und vollem Einsatz gemeistert.
Das gesamte Team war von Anfang an sehr freundlich, unheimlich schnell und effizient. Alle empfindlichen Gegenstände wurden fachgerecht verpackt und am Ziel wieder ohne Beschädigungen aufgebaut. Dabei haben alle mitgedacht wo was in der neuen Umgebung hingehört und haben bei Unklarheiten immer nachgefragt.
Ich möchte mich hier bei Herrn Easy und seinem tollen Team ganz herzlich für ihren super Job bedanken.
B. Altvater
20.12.2022B. A.
Gut
Das 4 Mann hat gut gearbeitet. Ohne Schäden.
Bei der Beauftragung mit De- und Motage ist leider , die Anbringung der Hängeschränke nicht dabei. Bohrarbeiten müssen extra beauftragt werden, was so für uns nicht ganz verständlich war.
Sonst alles okay.

15.11.2022
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.02.2024

Ihre Nachricht an Wichtel Umzüge | Umzugsunternehmen Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wichtel Umzüge | Umzugsunternehmen Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden