Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
1.959 Bewertungen
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...

Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Freitag 09:00-18:00

Zügige Besichtigungs- und Abschlusstermine, Rücksichtnahme auf persönliche Wünsche und professionelle Arbeit.
17.01.2020Herr G.
Frau Widmann ist eine sehr nette und kompetente Maklerin! Immer wieder gerne! Vielen Dank für Ihr Engagement. 😊
16.01.2020Herr P.
Mit der freundlichen und kompetente Art hat mich Immobilien Widman sehr überzeugt und würde es ohne zu Zögern weiterempfehlen !
13.01.2020Anonym
Wir haben über Widmann Immobilien eine Mietwohnung angemietet! Wir sind rund um zufrieden mit der Betreuung und hatten mit Frau Widmann einen sehr sympathischen und offenen Kontakt. Unsere Fragen wurden stets innerhalb weniger Stunden beantwortet. Und wir freuen uns in wenigen Wochen unsere neue Wohnung beziehen zu dürfen.
23.12.2019Frau W.
Super kompetente, ehrliche und nette Marklerin. Definitiv zu empfehlen.
11.12.2019Anonym
Dank, für das große Entgegenkommen, kostenlos den Aufwand bei der Abwickelung der Probleme mit
dem Exmieter zu tragen.
11.11.2019Herr A.
Tolles Team, immer freundlich und kompetent. Super Erreichbarkeit. Absolut weiterzuempfehlen. Einfach spitze!
28.10.2019m.
Top Service !!!1A-Betreuung !!!
Hier ist man als Kunde noch König.

Vielen Dank für alles!
17.10.2019Frau Heike G.
Absolute Weiterempfehlung von Widmann Immobilien, Herrn D'Errico. Er ist ein absoluter Profi: Beratung, Präsentation der Immobilie, fachliche Kompetenz, Seriosität, Zuverlässigkeit. Durch das Bieterverfahren wird der Marktpreis ermittelt und nicht der Preis, den Verwandte, Bekannte, Freunde, etc. zahlen möchten.
01.10.2019Anonym
Sehr professioneller, aber auch freundlicher Ablauf. Immer wieder gerne.
26.08.2019Anonym
Wir sind als Mieter mit Frau Widmann in Kontakt gekommen und haben uns im gesamten Prozess sehr gut betreut gefühlt. Sowohl die Interessen von Eigentümern, als auch Mietern, werden von ihr berücksichtigt. Die Kommunikation erfolgt immer direkt und schnell, sodass wir innerhalb von einer Woche eine Zusage erhalten haben.
Wir würden Frau Widmann auf jeden Fall weiter empfehlen und ggf. auch selbst nochmal auf Ihre Leistungen zurück kommen.
19.08.2019Frau W.
Frau Widmann hat sich hervorragend um uns gekümmert. Mails wurden sehr schnell beantwortet. Die Termine zur Wohnungsbesichtigung und zum Vertragsabschluss waren sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
19.08.2019Herr H.
Sehr nette und sympatische Marklerin, die sich Zeit nimmt. Trotzdem eine schnelle, unkomplizierte, gewissenhafte und faire Abwicklung! Bin sehr zufrieden!
24.07.2019Herr M.
Frau Widmann und ihr Team können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Abwicklungen - egal ob Vermietung oder Verkauf - werden bis ins kleinste Detail von Widmann Immobilien ausgearbeitet und problemlos abgewickelt.
Frau Widmann managt die Termine mit Mietinteressenten und Vermieter perfekt und zügig. Sie ist auch jederzeit erreichbar.
Ihre jahrelangen Erfahrungen überzeugen uns immer wieder.
Ihre überaus freundliche und sympathische Art schätzen wir sehr seit vielen Jahren und arbeiten deshalb sehr gerne mit ihr zusammen.
Herzlichen Dank liebe Frau Widmann.👍😃
18.07.2019Marlies H.
Transparent, offener und exzellenter Kontakt, sehr vertrauensvolle und professionnelle Zusammenarbeit, .... dies erlaubt auch auf Distanz Aufgaben an Frau Widmann und Ihrem Team zu geben, die man selber Vorort zeitlich nicht schafft.
Vielen Dank für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit seit Jahren !
10.07.2019F.
Ich war mit dem "Gesamtpaket" des Verkaufs ohne Einschränkung sehr zufrieden!
Frau Widmann ist eine sehr symphatische, freundliche, zuverlässige, unkomplizierte und kompetente Maklerin. Sie kann die Situation und die Menschen sehr gut einschätzen.
10.07.2019Frau R.
Sehr professionell, immer wieder gerne.
14.05.2019Anonym
Vom ersten E-Mail-Kontakt bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags verlief alles einwandfrei und professionell. Frau Widmann ist eine termintreue und sehr freundliche Maklerin. Wir bedanken uns herzlich für die schnelle und kompetente Abwicklung.
14.05.2019Frau A.
Frau Widmann versteht es die Anliegen aller Parteien zu berücksichtigen und die Rolle des Vermittlers im besten Interesse aller Beteiligten wahrzunehmen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist angenehm unkompliziert und dennoch professionell. Auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten erhielten wir innerhalb kürzester Zeit Antworten auf alle Fragen und Unterstützung bei der Vorantreibung unseres Anliegen. Wir würden jederzeit wieder auf sie zurückkommen und bedanken uns herzlich für all Ihre Mühen.
Widmann Immobilien
13.05.2019Frau W. und Herr J.
Frau Widmann ist jederzeit erreichbar und engagiert sich sehr für ihre Kunden.
13.05.2019Frau G.
1.748 Bewertungen aus
184 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

20.06.2017
2 Bewertungen auf golocal

28.11.2016

23.01.2020

16.01.2020
Gut
1.380 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.01.2020

Ihre Nachricht an Widmann Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden