Bestattungen, Bestattungsvorsorge, Baumbestattung, Feuerbestattung

Wiese Bestattungen GmbH und Co. KG
Wiese ist das älteste familiengeführte Bestattungsunternehmen in Hannover. Mit hoher fachlicher Kompetenz beraten wir Sie zu allen Fragen der Bestattungs-Vorsorge und betreuen Sie im Trauerfall.

Als eines der führenden Bestattungshäuser mit...

Baumschulenallee 32
30625 Hannover

Wiese Bestattungen GmbH & Co. KG

Bewertung vom 21.10.2022

Einfühlsame und professionelle Begleitung beim Abschied meiner Mutter.
Alles sehr gut organisiert und sehr schöne Trauerfeier.
21.10.2022Anonym
Wiese Bestattungen GmbH und Co. KG Kommentar von Wiese Bestattungen GmbH und Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!
Ein super Bestattungsinstitut, welches mit sehr,sehr viel Herz und Liebe auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Angehörigen versucht einzugehen! Hier fühlt man sich mit seiner Trauer sehr gut aufgenommen.
Einen riesen Dank an Frau Jahnke .Sie macht ihren Job auf dem höchsten Niveau. Sie beweist Ihre Professionalität und begleitet einen mit großem Herz über die Trauer hinaus.
Wir können das Bestattungsinstitut Wiese nur weiterempfehlen! 1000% Zufriedenheit!
14.09.2022B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!
Frau Rosenhagen hat mir sehr gut die Möglichkeiten zur Regelung einer Bestattungsvorsorge für Angehörige aufgezeigt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.
Vorsorge-Gespräch
30.08.2022Margarita N.
Wir wurden sehr einfühlsam, kompetent und freundlich durch Frau Jahnke betreut. Herzlichen Dank dafür!
30.08.2022G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!
Wir wurden durch Frau Schimski in den Stunden des schmerzlichsten Verlustes unseres Vaters durch ihren sehr einfühlsamen und kompetenten Umgang aufgefangen. Sie vermittelte uns stets das Gefühl, dass unser Vater auf wertschätzende und behütende Art und Weise bei Wiese Bestattungen gut aufgehoben war; ihr gilt unser besonderer Dank! Die Urnenfeier selbst war so einzigartig wie sehr berührend hergerichtet. Wir wurden bis zur Beisetzung begleitet und die ganze Zeit mit unseren Fragen, Wünschen und Bedürfnissen verstanden und nicht alleine gelassen. Auch den anderen Mitarbeitenden von Wiese sagen wir herzlichen Dank für ihre emphatische Fürsorge bei der Vertretung von Frau Schimski. Alle notwendigen Punkte der Schlussrechnung waren transparent dargelegt, es gab für uns bei Wiese an keiner Stelle eine böse Überraschung.
Viele Grüße,
Ina Blumenthal und Steffi Ernst
25.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!
Die Mitarbeiterin war freundlich und bei Fragestellungen sehr kompetent und hilfreich. Eine berufsbedingte Übergabe an eine andere Kollegin verlief absolut reibungslos. Das QM System der Firma ist auf einem sehr hohen Niveau.
16.06.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Die einfühlsame und kompetente Betreuung durch Frau Martin war erstklassig. Ohne vorherige Absprache hat Frau Martin bei der Verabschiedung in der hauseigenen Trauerhalle eine einzigartige Atmosphäre geschaffen, für die ich Ihr sehr dankbar bin. Vom ersten telefonischen Gespräch bis zum Abschluss des Trauerfalls war Frau Martin für mich und meine Tante da. Vielen Dank für Alles.
06.06.2022Sabine H.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!
Ohne Erfahrung mit Trauerfällen wurde ich fühlte ich mich schon beim ersten Vorgespräch bestens und einfühlsam aufgehoben.
30.05.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ein besonderer Dank an Frau Jahnke aus der Filiale in der Garkenburgstr.38 in 30519 Hannover.

Mit Ihrer sehr einfühlsamen Art, Ihrer Kompetenz und Beratungssorgfalt, haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt.
Frau Jahnke strahlt eine Ruhe aus, spendet Kraft und Trost, die in dieser schweren Zeit für die Trauernden
sehr wichtig ist.

Herzlichen Dank sagt Familie Völger
30.05.2022Familie V.
Sehr geehrte Familie Völker, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Es ist bereits der 3. Todesfall der Familie, bei der Firma Wiese uns betreut hat. Überzeugend ist die stets zugewandte, freundliche und sehr kompetente Abwicklung der Organisation in dieser sehr emotionalen Situation. Uneingeschränkt kann Firma Wiese weiterempfohlen werden.
29.05.2022Anonym
vielen Dank an Frau Emektas
22.05.2022Anonym
Von Anfang an sehr zufrieden gewesen.
Kompetente und einfühlsame Beratung. Die MitarbeiterInnen von Wiese nehmen sich Zeit, gehen auf alle Fragen und Wünsche ein und sind immer ansprechbar.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Carsten Krause
15.05.2022Carsten K.
Sehr geehrter Herr Krause, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Wir möchten uns sehr bei Frau Brandt bedanken, die uns in jeder Hinsicht kompetent und fürsorglich betreut hat.
15.05.2022Familie F.
Alles war perfekt. Wir möchten uns besonders bei Frau Adriana Hesse bedanken. Sie war sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, sehr mitfühlend und verständnisvoll.
14.05.2022Olena E.
Kompetent und einfühlsam. Nicht zu viel und nicht zu wenig Kontakt, genau das was wir in dieser schmerzlichen Situation gebraucht haben.
09.05.2022Anonym
Einen besonderen Dank an Frau Emektas
08.05.2022Fam. F.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Gute Organisation aller Beteilgten.
06.05.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation der Beerdigung und der Abwicklung der Formalitäten. Wir fühlten uns gut und kompetent begleitet. Auch einige kleine Extrawünsche wurden freundlich erledigt.
Besonders gefreut habe ich mich über das Erinnerungsbuch zum Abschied mit vielen Fotos und sehr schönen Texten sowie den Fotos von der Feier in der Kapelle. Auch die finanzielle Seite war sehr zufriedenstellend und ohne böse Überraschungen. Insgesamt bin ich beeindruckt, wieviel Angebote Wiese Bestattungen auch für die Angehörigen bereit hält. Trotz des sehr schweren Anlasses war es eine wohltuende und entlastende Begleitung, die ohne Wenn und Aber weiterempfohlen werden kann.

Dorothea K-D
Trauerfall
21.04.2022Habe ich verkürzt unter den Text g.
Herzlichen Dank für eine gute Rundum – Betreuung. Besonders herzlich möchten wir uns bei Frau Jahnke bedanken, die uns mit Rat und Tat sehr gut begleitet hat.
06.04.2022Anonym
Für die einfühlsame und professionelle Begleitung sage ich der Wiese Bestattungen KG, insbesondere Frau Rosenhagen, meinen herzlichen Dank! Auch die uns begleitende Pastorin sagte völlig zu Recht, sie habe beim Gespräch mit Frau Rosenhagen einen sehr guten Eindruck von dem Unternehmen gewonnen.
30.03.2022Anonym

25.12.2023

12.02.2024
7 Bewertungen auf 11880.com

16.03.2021

19.04.2024

21.04.2024

Ihre Nachricht an Wiese Bestattungen GmbH und Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiese Bestattungen GmbH und Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden