Wild mit Herz

Wild mit Herz
Kleinwudicke 34a
14715 Milower Land

Produktqualität

Wir kaufen schon seit einigen Jahren bei Herrn Zwanzig Wildfleisch und sind immer sehr zufrieden. Es ist immer super frisch und er bietet uns auch andere Spezialitäten zur Verkostung an die wir dann natürlich auch bestellt haben weil sie sehr lecker sind, so z.B. Bratwurst. Wir können das Angebot von Herrn Zwanzig und seinem Team nur weiterempfehlen.
11.12.2022A.
Perfekter Service und schmackhaftes Fleisch für zu Hause.
Habe es aber auch schon als leckere Burgerkreation im Restaurant "alte Brennerei" in Liepe genießen können. Sehr zu empfehlen!
23.11.2022Anonym
immer frisches Top Fleisch und sehr gute Beratung
22.11.2022Andre H.
Ich habe bis dato sehr leckere Wildbratwürste sowie Wildgulasch von Wild mit Herz gekauft und gegessen. Mit allen Produkten war ich sehr zufrieden.
21.11.2022Anonym
Ein BBQ mit Probeverkostung von Wildbratwürsten und Burgern war superlecker und erhellend. Ich möchte das Grillen und leckeres Fleisch nicht missen und freue mich riesig über diese natürliche Quelle und weitere Keulen, "Nüsse", Steaks ... ;-). Charleen und Christoph stehen mit großem Herz, klarem Verstand und fleißiger Hand hinter ihren Produkten und übernehmen damit erquickliche Verantwortung für Mensch und Natur. Vielen Dank und herzliche Grüße auch an das restliche Team.
14.11.2022K.
Freundlich und kompetente Beratung. Qualität Top!! Empfehlenswert.
13.11.2022T.
Sehr lecker und Genuss pur.
Für ein erst jung gegründetes Unternehmen eine tolle professionelle Leistung mit viel Herzblut. Bei Wild mit Herz ist sicher noch viel Neues zu erwarten. Andreas
12.11.2022A.
Geschmack und Qualität sind auf höchstem Niveau. Die Begeisterung für das Wild und die liebevolle Zubereitung sind vom Kauf bis zum Essen spürbar. Einfach mit ❤️ Danke🙏
12.11.2022S.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und überaus hygienisch verpackt. Das bestellte Fleisch bzw. die Würstchen sind von exzellenter Qualität- habe selten ein so gutes Fleisch gegessen. Die Würstchen waren der Renner unserer letzten Grillparty; super Konsistenz und Würze. Gern wieder!!!!
11.11.2022Paula S.
Alles super! Sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen. Kaufe mein Wild nur noch bei diesem Händler.
10.11.2022S.
Alles bestens
10.11.2022Anonym
Eure Wildbratwurst schmeckt echt lecker .
10.11.2022Anonym
Simpler Ablauf, schneller Versand und leckere Produkte - da stimmt das Gesamtpaket.
10.11.2022M.
Einfach lecker
09.11.2022M.
Sehr gute Auswahl an Produkten und auch super Beratung und Zubereitungstipps.
Für Wildneulinge sind die Bratwürste ein guter Einstieg.
09.11.2022D.
Hatte bei einem Stadtfest die Gelegenheit, eine Wildbratwurst zu kosten und ich muss sagen, selten sowas leckeres gegessen. Ich habe mir gleich bei "Wild mit Herz" für eine Feier verschiedene Varianten bestellt. Sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand, also alles perfekt. Und die Würste waren auf der Feier der Renner. Klare Empfehlung!!! Bitte weiter so!!!!
09.11.2022Chris W.
Das leckerste Burgerpatty das ich je gegessen habe. Selbst mein Vater (lebt seit 8 Jahren vegetarisch) konnte anhand von Art der Gewinnung des Fleisches guten Gewissens nicht widerstehen und es wurde nicht bereut. Den vergangenen Sommer haben wir uns ,egal ob für Grillabende oder ein leckeres Essen zu zweit ,nur noch mit Wild ausgestattet. Tolle Sache. Ich bin begeistert vom Konzept, der Transparenz und vor allem natürlich vom Geschmack.
09.11.2022T.
Die Wildwürstchen haben ausgezeichnet geschmeckt und waren der Höhepunkt unserer Geburtstagsparty.
08.11.2022Anonym
Wir hatten schon öfter die Möglichkeit verschiedene Angebote von Wild mit Herz zu kosten und können diese nur weiterempfehlen.
Neben einer großen Auswahl an Produkten und einer steht’s kundenfreundlichen Beratung, bietet das Unternehmen ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aus diesem Grund werden wir auch in Zukunft die Angebote von Wild mit Herz in Anspruch nehmen und uns die verschiedenen Sorten von Wild schmecken lassen.
07.11.2022T.
Absolut zu empfehlen! Die Qualität und der Geschmack waren hervorragend. Die Bratwürste haben wir schon öfter auf dem Grill gehabt und werden auch weiter gerne bestellen :-).
07.11.2022Jan L.

Ihre Nachricht an Wild mit Herz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wild mit Herz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden