NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Deine Experten für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Team bietet Dr. Susanne Lapp systemische NLP-Ausbildungen, systemische Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen sowie Seminare rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Cassellastr. 30 - 32
60386 Frankfurt

Dr. Susanne Lapp

Rahmenbedingungen

Anfangs hatte ich ziemliche Bedenken was sich auf meiner Heldenreise als Dämon zeigen würde, ob sich überhaupt etwas zeigen würde, in einem Onlineformat.
Danke liebe Susanne, dass du mit phantasievollen, abwechslungsreichen Übungen uns immer wieder aus der Reserve gelockt hast. Und mit den wunderbaren Meditationen hast du einen vertrauensvollen, heilsamen Raum geöffnet und gehalten. Es war eine tiefe Verbindung in unserer Reisegefährtengruppe, wie vor Ort spürbar, die zusätzlichen Halt und Mut gegeben hat.
Besonders erhellend war für mich die Erkenntnis , dass alle Eigenschaften unserer Vorbilder, Wegbereiter und Idole in uns sind. Es ist eben einfach alles schon da und es liegt an mir, mich selbst wahrzunehmen und in die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. So ließ sich auch die Kraft meines eigenen Dämons integrieren und zum Unterstützer machen. Besonders hilfreich waren hier für mich, immer wieder die körperliche Identifikation der einzelnen Rollen und Szenen der Reise, und dazu die Leichtigkeit des Malens.
09.04.2024Anonym
Susanne berät bereits meinen Freund sowie die ganze Familie und nun auch mich. Susanne nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dabei alles ausführlich und verständlich. Sie ist sehr engagiert und bemüht, dass Passende für einen zu finden. Ich bin rundum zufrieden und würde Susanne jederzeit weiterempfehlen.
Weiter so. Bis bald, Nessa
Familienaufstellung für Glück & Erfolg 10./11. Juni 2023
04.04.2024Anonym
Ich bin beeindruckt von der Effizienz und Professionalität von Susanne. Sie versteht was sie macht und hat mir in allen Lebensbereichen sehr weitergeholfen. LG Anna
04.04.2024Anonym
Auf dem Weg, sich selbst besser kennen zu lernen, ist Susanne die ideale Begleiterin.
22.03.2024Anonym
WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung Kommentar von WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung:
Vielen Dank für dein Feedback, Peter. Es war so schön, dich dabei zu haben.
Liebe Susanne, auch dieses Mal wieder eine einzigartige Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Auf ganz bereichernde und vor allem abwechslungsreiche, tiefgehende Weise durfte ich die Themen meiner Vergangenheit aufgreifen, verstehen und bearbeiten. Bereits während der Reise konnte ich einige Punkte in meinen Alltag übernehmen & verändern, mein Leitsatz begleitet mich seither ständig. Vielen lieben Dank dafür und ich kann die Integrale Heldenreise nur empfehlen!
Integrale Heldenreise
22.03.2024Anonym
So schön, dass du dabei warst, liebe Daniela. Und vielen Dank für dein Feedback. ☺️
Wer nach Antworten sucht, der wird Formate kennen lernen, die von der Vergangenheit bis in die Zukunft reichen. Ich bin immer wieder fasziniert, was ich über mich lerne und wohin meine Reise geht. Die Heldenreise kann ich sehr empfehlen.
21.03.2024Anonym
Vielen Dank, liebe Alexandra. Es war eine Freude, dass du dabei warst. :-)
Die Aufstellungen bei Susanne sind immer wieder sehr transformativ und haben mich bisher ernorm weitergebracht.
Familienaufstellung für Glück & Erfolg, 3./4. Feb. 2024
06.02.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback.
Ein wunderschönes Ambiente, nette Menschen und eine wunderbare Aufstellungsleiterin mit einem so intensivem Gespür. Es macht immer wieder Spaß sich dort zu öffnen.
Familienaufstellung für Glück & Erfolg, 3./4. Feb. 2024
05.02.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Ingrid.
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich die NLP-Practitioner und die NLP-Master Ausbildung bei dir absolviert habe. Ich hatte mir mehr Klarheit im Leben gewünscht und wollte herausfinden, was hinter meinen selbst auferlegten Einschränkungen steckt. Die habe ich bekommen, indem ich mir und meinen Themen näher gekommen bin. Ich habe die Notwendigkeit erkannt, genauer hinzusehen und auch schon so viel verändert. Für mich geht es weiter und noch tiefer, mein Weg ist noch nicht zu Ende.
12.01.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Annett. Ich freue mich auf die Fortsetzung unseres Weges. :-)
Die Ausbildung zum NLP Master und Coach hat dazu beigetragen, mich viel tiefer mit mir selbst zu verbinden und die Werte heraus zu kristallisieren, für die ich stehe und die ich leben möchte. Die unterschiedlichen Methoden für mein Selbstmanagement sind Gold wert und sind absolute Grundlage für mein zufriedenes Leben. Danke für diese wundervolle Erfahrung!
08.01.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Fatou. :-)
Wenn sich jemand für NLP interessiert (egal ob für die eigene Persönlichkeitsentwicklung oder beruflich), dann würde ich immer Susanne und ihr Institut empfehlen. Es ist nicht nur fachlich SEHR gut vermittelt, sondern technisch und mit Lehrmaterial ausgezeichnet ausgestattet. Ich habe selbst auch schon persönlich das Institut an viele Menschen weiterempfohlen und kann nur sagen: Hier ist man wirklich an der richtigen Adresse bzgl. der Vermittlung aller Inhalte und persönlicher Weiterentwicklung. Danke liebe Susanne für diese unbezahlbare Erfahrung!
29.12.2023Anonym
Wer einen großen Schritt in seiner Persönlichkeitsentwicklung machen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Es war eine tollen und spannende Zeit. Zwei Daumen hoch.
19.12.2023Anonym
Es ist ein wirklich sehr tolles Institut, dass alle Inhalte professionell vermittelt mit viel Humor und Expertise.
17.12.2023Anonym
NLP Master (Erfolgreich abgeschlossen) Zum letzten Mal in Frankfurt für dieses Jahr! Es ist eine wirklich charismatische und wunderschöne Stadt. Ich hatte das Vergnügen, unglaublich wunderbare und ambitionierte Menschen kennen zu lernen.
Danke Susanne Lapp für die unglaublich professionelle Vermittlung von lebensverändernden Werkzeugen! Es war ein Jahr voller Energie und Veränderung! Jetzt kommt ein wundervolles und aufregendes neues Jahr! Neue Ziele, neue Visionen, neue Menschen!
17.12.2023Anonym
Susanne schafft es jeden Teilnehmer *in auf individuelle Weise zu berühren und auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten.
Danke :-)
Jedes einzelne Wochenende war sehr spannend und hilfreich. Ich habe viel gelernt und einiges über mich selbst erfahren.
Vielen Dank Susanne, die Ausbildung hat mir in allen Lebensbereichen weitergeholfen.
17.12.2023Anonym
Großartiges Institut. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
04.12.2023Anonym
Ich habe bei WildWechsel meine NLP Practioner Ausbildung gemacht und danke Susanne und ihrem Team für die professionelle und inspirierende Begleitung auf meinem Weg in ein bewussteres und bedürfnisorientierteres Leben. Ich werde sicherlich wiederkommen :-)
04.12.2023Anonym
Die Ausbildung zum NLP Practitioner bei WildWechsel hat mich auf vielfältige Art und Weise bereichert: Dr. Susanne Lapp und Team vermitteln kompetent, durchdacht und wertschätzend allen Teilnehmenden gegenüber die Inhalte und Methodik des NLP. Es war eine intensive Reise des fachlichem Wissensaufbaus, gepaart mit zahlreichen neuen Erfahrungen im Bereich der (Selbst-)Kommunikation, des Emotionsmanagements und Konfliktlösung - mit sich und anderen. Meine Erwartungen an die Ausbildung wurden von Susanne weit übertroffen - es ist eine Ausbildung mit Tiefgang und Entwicklung - und Transformationen benötigen ihre Zeit, um sich entfalten zu können. Daher kann ich jedem und jeder Interessierten für persönliche Weiterentwicklung diese Ausbildung nur empfehlen - sie ist weit entfernt von einer Großveranstaltung in einer Halle, die es auch auf dem Markt gibt - WildWechsel ist professionell, persönlich und mit Herzblut - jede und jeder wird gesehen und respektvoll in der eigenen Entwicklung begleitet. Für mich war/ ist es wunderbar zu beobachten, wie sehr mich NLP in meinem Berufs- und Privatleben unterstützt.
03.12.2023Anonym
Habe bei Susanne die NLP-Practioner/Coach Ausbildung gemacht. Es war eine unglaublich aufregende und erkenntnisreiche Zeit.
Die Gestaltung des Kurses war kreativ, fesselnd und abwechslungsreich.
Ich kann Susanne und ihr Institut mit voller Überzeugung weiterempfehlen! :)
System. Ausbildung zum NLP-Practitioner/Coach 22/23
01.12.2023Anonym
Vielen Dank, liebe Marlene. So schön, dich zu begleiten. :-)

Ihre Nachricht an WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden