Service und Verkauf von Wohnmobilen, Wohnwägen und Shop

Wir machen unsere Arbeit mit liebe zum Detail.
Bei uns bekommen Sie innerhalb 1 Woche einen Termin, bei Notfällen sofort.
Wir sind 24/7 erreichbar.
Wir machen Ihren Service-Termin zum Urlaubstag.

Salzhub 18
83737 Irschenberg

Auftragserfolg

Früher waren wir von den hier ansässigen Caravan-Händlern und Reparaturwerkstätten nicht zufrieden. Bis wir die Firma Wilfart kennen gelernt haben. Seither sind wir sehr glücklich.
Wir fühlen uns sehr aufgehoben . Egal welches Problem wir haben nimmt man sich Zeit für uns. Man wird nicht einfach schnell abgewickelt. Die Preise sind auch ok.
01.03.2024B.
Sind durch Zufall auf Wilfart World gestoßen. Hatten ein Problem mit der Heizung. Ohne Termin wurde uns sofort geholfen. Immer wieder gerne. Super. Bin in Zukunft neuer Kunde
24.07.2023Gerhard F.
Super schnell und Hilfsbereit!
Hatte ein Problem mit meiner Heizung!
Nach kurzer telef. Rücksprache wurde der Defekt ohne Termin binnen 15 min. repariert/bzw. behoben!
Sehr Kompetent und freundlich🙂
24.05.2023Martin O.
Top Firma ,Sehr nettes Team, voll Hilfsbereit auch in Stressigen Situationen.Kann man nur weiterempfehlen!
16.05.2023Anonym
Wir haben die Wilfahrt's zum Glück nahezu vor der Haustür.

Kurze Wege, super Service, perfekte Dienstleistung.
Kann nur jedem mal empfehlen dies zu testen !
Was halten Sie von Hol.- und Bring Service ? und Zeitnahe Termine ?
30.12.2022Wohnmobilvermietung Z.
Helfer in einer Notlage..Hilfsbereit, freundlich, kompetent !! Dankeschön !
16.09.2022Klaus U.
Schnelle und unbürokratische Hilfe bei einem kleinen technischen Problem. Auf dem Weg in den Urlaub haben wir festgestellt, dass unsere 12 Volt Innenbeleuchtung nicht funktioniert. Ein Werkstattmitarbeiter hat sofort kurz durchgemessen und das Problem behoben. Super Service!
12.07.2022Anonym
Er ist immer erreichbar ,und steht imer mit rat und tat zur seite .
Er besitzt eine sehr freundliche art ,würde ihn immer weiter empfelen ,sind froh das wir ihn gefunden haben.
Er war dr einzigste der uns geholfen hat.lg dorena christeleit (brenner)
Wilfart Caravan Worlds
30.06.2021Jens Brenner / dorena c.
wir waren mit der Beratung und der schnellen Terminvergabe sehr zufrieden! Über Preise können wir nichts sagen, wir hatten eine Garantie-Beanstandung. Bisher alles perfect, wir kommen wieder!
Wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft!!
Jörg und Angelika
28.04.2021Anonym
Tolles Team alle super freundlich! Schneller Service, man kann sich immer auf die Arbeit verlassen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen :)
Wir haben vom 06 bis 11.04.2021 den brandneuen Challenger Combo X150 bei uns zur besichtigung und Probefahrt, melden Sie sich jetzt schon zur Probefahrt über unsere Internetseite an.
22.03.2021Anonym
Ein absoluter Traum geht für einen Concord Fahrer in Erfüllung, ein wirklich super Service und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef.
Wenn ich am Wochenende ins Auto steigen möchte, wartet es aufgewärmt, Wasser getankt und gewaschen auf mich. Dazu parke ich bei einer Concorde Werkstatt und kann wie in meinem Fall alle Garantiearbeiten zu vollster Zufriedenheit ausführen lassen.
Dieser Luxus kostet weniger als beim Bauern in der Scheune, vielen Dank dafür.
22.03.2021D.
Sehr Kompetent, gute und nette Beratung
16.03.2021Anonym
Sehr gut
20.02.2021Charly E.
Super Service! Sehr sympathisches Team!
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen :)
20.02.2021Anonym
07.09.2023Uwe M.
24.03.2021Florian B.

25.04.2024

Ihre Nachricht an Wilfart Caravan Worlds e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wilfart Caravan Worlds e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden