Wilhelm Scholze

Erfolgreich in Aktien Investieren lernen.

Als Profi habe ich über 17 Jahre lang andere Profis wie Fondsmanager, Vermögensverwalter und Pensionskassen in Aktien beraten.
Seit 2020 gibt es meinen Podcast "Aktien - verstehen und erfolgreich nutzen" und seit 2021 die "Masterclass Aktien"....

Elbchaussee 185 a
22605 Hamburg

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Gut
Absolut inhaltlich empfehlenswert und auf dem Markt der Weiterbildung rund um das Aktien- und Portfoliowissen einzigartig, was für Privatanleger gut verständlich ist. Die große Herausforderung wird dann in der Anwendung sein, die mit dem vorgelegten Fokus gut zu handhaben ist, aber leider bzw. Gott sei Dank immer noch viele Aktien zum prüfen übrig lässt. Eine spannende Herausforderung für die Zukunft, die jeder Nutzen sollte. Schade, dass dieser Kurs jetzt schon zu Ende ist. Vielen lieben Dank Herr Scholze & weiterhin gutes Gelingen.
26.03.2024S. S.
Sorry, ich hätte Kundenservice nicht bewerten sollen, da ich nicht vor Ort war.
Ich kann den Inhalt leider nicht mehr entfernen.
02.01.2024L.
Neutrale Know How Vermittlung ohne versteckten Verkaufsabsichten. Absolut empfehlenswert für alle die in Aktien investieren wollen. Auch die Podcasts sind immer aktuell und hörenswert.
26.09.2023Christoph S.
Ein "muß " für alles zukünftigen Investoren. Auch für "erfahrene "! Absolut seriös. Kann Masterclass bedingungslos weiterempfehlen.
08.09.2023Alen R.
Es ist genial wie er sein Fachwissen vermittelt, er ist immer auf dem neuesten Stand und bringt einen auf sehr verständliche Weise viel Wissen bei. Die Erreichbarkeit ist TOP!!!, Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich kann die MasterClass ohne Einschränkung weiterempfehlen, man lernt sehr viel und vor allem endlich mal mit System.
Vielen Dank!
Anja Mailand
08.09.2023Anja M.
Durch den Masterclass Kurs habe ich ein umfassendes Wissen rund um Aktien und Börse aufgebaut mit dem Vorteil, Rückfragen und Unsicherheiten in den regelmäßigen Calls direkt mit Herrn Scholze besprechen zu können. Seine Erfahrung und Expertise schafft Vertrauen und macht komplexe Dinge verständlich.
11.08.2023A. W.
Wenn jemand über Aktien und die Börsenwelt sachlich und freundlich mit enormen Fachwissen informiert sein möchte, ist er bei Herrn Wilhelm Scholze in den besten Händen.
19.07.2023R.
Herr Scholze vermittelt klar, strukturiert und umfassend das Know-how , das benötigt wird, um selbst fundierte Entscheidungen für erfolgversprechende Aktieninvestitionen tätigen zu können.
14.07.2023S.
Definitiv ein Experte auf seinem Gebiet. Herr Scholze hat umfangreiches Wissen und eine 30jährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Investment.
Er teilt sein Wissen gern und umfassend und ist stets auf dem neuesten Wissensstand
Das bietet mir als Einsteiger die Möglichkeit, einen guten Einstieg in das Thema (Wachstums-)Aktien und das Börsenumfeld zu erhalten. Allein die Masterclass bietet die Möglichkeit über Monate zu lernen und dient mir immer wieder als Nachschlagewerk.
06.07.2023Jens S.
ich bin über den Podcast zum Thema Aktien verstehen auf Hr. Scholze aufmerksam geworden. Nach ein paar Monaten als aktiver Podcast Follower habe ich mich bei Hr. Scholze über die Teilnahme an der Aktien MasterClass in einem netten Telefonat informiert. Die MasterClass hat mir gut gefallen und viele gute und wertvolle Einsichten in das Thema investieren in Aktien, gebracht. Auch die begleitenden Zoom Cals haben gute Insides und Austausch mit anderen Teilnehmern, gebracht. Ich kann diesen Kurs und die freundlich kompetente Unterstützung durch Hr. Scholze, wirklich empfehlen.
Manfred Döring
05.07.2023Manfred D.
Herr Scholze nimmt sich viel Zeit für seine kompetente Beratung. Er begeistert im Kurs für das Thema Aktien, Lernmaterialien sind einfach und verständlich sowie multimedial aufbereitet.
05.07.2023R.
23.09.2023D.
12.07.2023Anonym

20.07.2023

Ihre Nachricht an Wilhelm Scholze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wilhelm Scholze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden