Versicherung - Bausparen - Baufinanzierung - Kredit

Wilkerling Finanz
Bedarfsgerechte und persönliche Beratung zu Versicherungs-, Bauspar- und Baufinanzierungsprodukten und Service, mit dem Ziel der größtmöglichen Kundenzufriedenheit. Top-Konditionen und Top-Produkte garantiert zu Ihrem Vorteil.

Fontanestr. 16
31535 Neustadt am Rübenberge

Sven Wilkerling

Auftragserfolg

Herr Wilkerling ist immer ansprechbar und kümmert sich sehr zuverlässig und professionell um jedes Anliegen. Vielen Dank dafür.
10.12.2019V. M.
Zeitnahe Terminvergabe und digitale Verwaltung der Unterlagen in einer App
10.12.2019Martin G.
Super Beratung und nette Mitarbeiter
03.12.2019Steffen G.
Ich bin mit Wilkerling Finanz im vollen Umfang zufrieden.
Die Beratung war dabei sehr angenehm und fachlich kompetent mit Erläuterungen der verschiedenen Variationsmöglichkeiten und im Bezug auf deren Vor-& Nachteile. Dabei wurde sich viel Zeit gelassen um auch, auf gut Deutsch, nochmal darüber zu schlafen. Fragen und Unklarheiten wurden schnell beantwortet, bzw. nochmals erläutert. Im Großen und Ganzen habe ich sehr gute Kurse bekommen und fühle mich persönlich gut abgesichert für die Zukunft.
03.12.2019C. S.
Immer erreichbar und kümmert sich umgehend
03.12.2019Steffen J.
Herr Wilkerling bietet einen sehr guten Service. Schnell und gezielt arbeitet er gewünschte Angebote aus. Auch im Schadensfall kann man auf ihn zählen.
100% weiterempfehlenswert!
03.12.2019Monika T.
Besser geht es nicht! Top und weiter so!
03.12.2019Sören G.
Herr Wilkerling steht jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung und antwortet sachlich und immer ehrlich.
Er hat stets alle Versicherungen im Überblick und weist auf Neuigkeiten bzw. bessere Angebote hin. Die Betreuung durch einen Versicherungsmakler könnte nicht unkomplizierter sein. Wir sind sehr zufrieden!
03.12.2019Anonym
Herr Wilkerling wurde uns weiter empfohlen um ggf. etwas Geld bei der ein oder anderen Versicherung zu sparen. Tatsächlich hat Herr Wilkerling sehr gute Arbeit geleistet und für uns passende Versicherungen mit wesentlich besseren Konditionen heraus gesucht. Zudem läuft alles sehr unkompliziert ab und er ist quasi zu jeder Zeit erreichbar.
Wir können Herrn Wilkerling wärmstens weiter empfehlen.
03.12.2019Anonym
Sehr gute Beratung, passende Lösungen, immer erliche Antworten...
03.12.2019Julia S.
Hr. Wilkerling können wir nur weiterempfehlen. Eine wunderbare Arbeit wurde geleistet. Er stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sagen vielen lieben Dank.
02.11.2018S.
Immer hilfsbereit, teils rund um die Uhr, kompetent und vertrauenswürdig!
25.10.2018F.
Extrem kundenfreundlich und zuverlässig. Sehr gute Preis/Leistungsangebote.
04.10.2018Sebastian W.
Sehr sympathisch und immer mit guten Angeboten am Mann. Sehr zu empfehlen.
04.10.2018Stefan L.
Ich fühle mich sehr gut betreut, da ich zu jeder Zeit Nachfragen stellen und Wünsche in Auftrag geben kann. Ausreichende qualifizierte Beratung und ein freundliches Auftreten runden meine Erfahrung mit Wilkerling Finanz ab.
28.09.2018Judith W.
Ich fülte mich sofort durch das sehr elokwente Auftreten des Herrn Wilkerling Finanz gut aufgehoben.
Auch das breite Produktportfolio spricht Bände und ist fast epochal in dieser Brangsche.
Würde sofort wieder mit Herrn Willkürling Finanz in geschäftlichen Kontakt treten.

Hochachtungsvoll
Der zufriedene Kunde
28.09.2018Der zufriedene K.
Wilkerling Finanz Kommentar von Wilkerling Finanz:
Vielen Dank für die Bewertung. Obwohl sich hier wohl der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, bin ich mir sicher, dass jeder weiß, was gemeint ist ;-)
Herr Wilkerling gehört zu den besten Finanz- und Versicherungsberatern der Branche. Er ist zuverlässig und der Service sucht seinesgleichen. Anrufe Sonntag Nacht sind überhaupt kein Problem. Man kann Wilkerling Finanz nur weiterempfehlen.
26.09.2018Marcus W.
Kompetent, zuverlässig und schnell.
26.09.2018Romy S.
Herr Wilkerlking immer zuverlässig kompetent und jederzeit erreichbar. Handelt stets im Interesse seiner Mandanten.
26.09.2018Andre S.
Eine kompetente und schnelle Hilfe super Erreichbarkeit
23.08.2018Kirstin E.

Ihre Nachricht an Wilkerling Finanz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden