Softwarelizenzen verkaufen

Win & Office Keys
Wir sind ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, das sich dem Groß- und Einzelhandel mit Softwarelizenzen verschrieben hat.

Kegelhofstraße 42

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Nach der Bezahlung war der Download sofort verfügbar. Ich habe auch eine E-Mail mit klaren Installationsanweisungen erhalten.Ich würde mich freuen, dies jederzeit tun zu können!!
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Wir schätzen Ihren Kommentar sehr. Wir hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen werden.

Lange nicht mehr so einen tollen Kundenservice gesehen. Die Mitarbeiter kümmern sich wirklich intensiv und beantworten jede Frage per Email sehr ausführlich und freundlich! Würde ich immer weiterempfehlen!
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen erstklassigen Service geboten haben! Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören.
Gut
Ich muss mein vollstes Lob aussprechen! Der Support war hervorragend. Anfangs wollte ich selber ein Programm installieren. An einem Punkt kam ich dann nicht weiter. Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. SUPER! Ich kann mich nur abermals bedanken und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass unser Service von unseren Kunden geschätzt wird. Wir sind bestrebt, jeden Tag das Beste von uns zu geben.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Abwicklung, Bezahlung sehr schnell und unkompliziert. Beim Service kein Roboter sondern kompetente Menschen
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Verkäufer ist richtig gut, Support perfekt, alles OK! Ich kaufen hier gerne wieder.
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Wir danken Ihnen! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Das Downloaden der Software hat einfach und bestens funktioniert und der Key zum Freischalten wurde umgehend per Mail zugesandt. Hier bestelle ich gern wieder. Vielen Dank!
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben und hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Ihre Meinung ist uns sehr wertvoll. Danke!
Gut
Die neue Freischaltung der Lizenz ist zwar ein wenig nervig, dafür kam die Lieferung schnell und ohne Probleme. Guter Preis. Der Shop lohnt sich!
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Shops. Es freut uns sehr, Sie als Kunden gewonnen zu haben.
Einfacher Kaufvorgang, Schlüssel funktionierte sofort.
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Danke für Ihr Feedback. Unser 24/ 7 Kundenservice ist jederzeit gerne für Sie da und steht Ihnen kompetent zur Seite.
5 Sterne Händler! Zügig geliefert, Installation ohne Probleme, auch das Herunterladen der Updates von Microsoft klappte auf Anhieb.
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Sehr korrekte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Preise - so wünscht man sich das auch bei anderen Händlern.
Win & Office Keys Kommentar von Win & Office Keys:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und mit anderen Kunden zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind.

Ihre Nachricht an Win & Office Keys

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Win & Office Keys sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Decktec Wanddekor