Versicherungsmakler

Wir sind unabhängige Versicherungsmakler, spezialisiert auf Gesundheitsvorsorge und vergleichen bei über 100 Versicherungen über 6000 Tarife für Sie, um das beste Angebot zu finden

Guardinistr. 57
81375 München

Donnerstag 09:00-20:00

Herr Winter hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mich in vollem Umfang informiert. Vielen lieben Dank Herr Winter!
31.07.2022Beate S.
Gut
Sehr nettes unverbindliches Beratungsgespräch.
16.05.2022Richard S.
Gut
Herr Winter hat mich freundlich und umfangreich beraten und wir konnten so das passende Produkt für mich finden. Vielen Dank
09.05.2022Sebastian S.
Kurzfristige Terminabsprache, genau auf mich zugeschnitten. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.05.2022Peter S.
Gut
Super Erreichbarkeit und freundliche Beratung. Das nenn ich Service am Kunden. Wirklich gut!
26.04.2022Bernd S.
Gut
Sehr nette, kompetente auf mich zugeschnittene Beratung. Sehr zu empfehlen.
25.04.2022Gabrielle S.
Super Beratung und ein Top Service. Vielen lieben Dank
20.04.2022Jana N.
Kompetente freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
08.03.2022Beate N.
Alles bestens
07.03.2022Andreas J.
Gut
Habe die passende Versicherung für mich gefunden und die Abwicklung war total unkompliziert.
04.02.2022Dagmar S.
Ich hatte eine Beitragserhöhung bei meiner Krankenversicherung, wollte meinen Tarif im Internet vergleichen und bin auf WIN Versicherungen gestoßen. Nach einer sehr schnellen Kontaktaufnahme, hatte ich einen Tag später einen Beratungstermin und wurde sehr umfangreich beraten, so dass ich nun eine bessere Versicherung gefunden habe
03.01.2022Richard S.
Gut
Wurde bezüglich meiner Altersvorsorge sehr umfangreich beraten und habe das passende Produkt für mich gefunden.
23.12.2021Madeleine N.
Habe mich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten lassen, da ich Handwerker bin und wusste gar nicht, dass es eine Grundfähigkeiten Versicherung gibt, die deutlich günstiger ist. Vielen Dank nochmal
22.12.2021Gabor L.
Ich war auf der Suche nach einer guten Altervorsorge für und wurde bei WIN Versicherungen umfangreich und sehr engagiert beraten.
13.12.2021Yaris D.
Habe durch einen Tarifwechsel knapp 100 Euro gespart und sogar noch bessere Zahnleistungen als davor.
01.12.2021Sandra R.
Gut
Habe mich für eine Krankenversicherung bei Win entschieden und haben auf mich bisher einen sehr guten Eindruck gemacht.
25.11.2021Manfred S.
Es ging um die Beratung hinsichtlich des Wechsels von der GKV in die PKV. Die Frage, ob sich ein Wechsel für mich überhaupt sinnvoll ist wurde geklärt und zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich dazu gedrängt die Versicherung abzuschließen. Ich werde auch meine anderen Versicherungen überprüfen lassen.
25.11.2021Anonym
Ich habe nach einer passenden Krankenversicherung gesucht und wurde sehr kompetent und ehrlich Beraten
24.11.2021A.
Reibungslos, schnell, guter Service.
15.11.2021Micha M.
Hatte Probleme mit meiner LV, hier wurde mir super geholfen, top.
15.11.2021Sebastian S.

23.07.2022
1 Bewertung auf WhoFinance

09.12.2021

Ihre Nachricht an WIN Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WIN Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden