Zimmerei, Holzbau, Bedachungen

1 Bewertung
Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb von Frankfurt bis Bad Kissingen mit langjähriger Erfahrung. Vielen Menschen und Familien konnten wir durch unsere Lösungen und Leistungen in den Bereichen Zimmerei, Holzbau und Bedachungen, bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.
Hofstraße 6a
97799 Zeitlofs/Rupboden

Winfried Wiesner

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,00)
1 Bewertung
Die Firma Wiesner ist fachlich auf dem neuesten Stand.
Auch ungewöhnlich komplizierte Anforderungen werden kompetent gelöst.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und umgänglich, auch wenn es -wie auf jeder Baustelle - mal zu Schwierigkeiten und Diskussionen kommt, bewahren Sie jederzeit einen freundlichen Ton und suchen immer nach einer fachlich akzeptablen Lösung.
Auch nach mehreren Projekten, die durch die Firma Wiesner für mein Architekturbüro ausgeführt wurden, ist der Ausführungsstandard nach wie vor ausgezeichnet und die Ausführung der Aufgaben auch nach Jahren bisher ohne nennenswerte Mängel.
Mein Fazit: Die Firma Wiesner lässt sich auch durch manche eigene Architektenidee nicht aus dem Konzept bringen. Ich hoffe auf noch mehrere Projekte in der Zukunft.
16.03.2019

Ihre Nachricht an Winfried Wiesner Holzbau & Bedachungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Schreinerei Kappen