Unternehmensberatung, Sanierung, Optimierung, Existenzgründung und Design

Mit uns sind Sie auf der Gewinnerseite, denn wir stehen seit 1996 für werthaltige und zuverlässige Unternehmensberatung. Seit dem Jahr 2016 wird unser ganzheitliches Konzept durch die Bereiche Marketing und Design komplettiert. Ganz gleich, ob Sie...

Energie-Allee 1
55286 Wörrstadt

Ralf Winkler

Problemverständnis

Herr Winkler und sein Team sind sehr engagiert, jederzeit ansprechbar und schnell in der Umsetzung. Von der Idee bis zum fertigen Produkt konnte ich auf die Kreativität, Kompetenz und Professionalität des Teams zählen.
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit bis jetzt und auch in Zukunft und empfehle Winkler Unternehmensberatung& Design auf jeden Fall weiter. B. Kassem
30.05.2022Berit K.
freundliches Aufgeschlossenes Team, schnelle unkomplizierte Lösungen, kreativ und konstruktiv
22.03.2022S.
wir kommen gern und bald wieder !
WINKLER Unternehmensberatung & Design
06.03.2022Factootum Handelshaus GmbH M. B.
Gut
Freundlich aufgeschlossen dynamisch
24.08.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, super Service, kompetente Beratung!
14.07.2021T.
Etwas von seinem üblichen Tagesgeschäft abweichend, hat Herr Winkler uns bei einer schwierigen Immobilienfinanzierung beraten. Wir sind uns sicher, dass wir ohne sein zupackendes Handeln, sowie seine vorzüglichen Kontakte zu Kreditinstituten in unserer Region, unsere Wunschimmobilie nicht erhalten hätten. Er und Herr Böcher haben den Prozess der Finanzierung und des Hauskaufs von A bis Z betreut und zu jederzeit sichergestellt, dass alles seinen richtigen Verlauf nimmt. Herr Winkler ist außergewöhnlich Kompetent und hat eine starke Persönlichkeit. Für zart besaitete Persönlichkeiten kann sein Auftreten evtl. leicht überwältigend wirken. Er setzt diese Persönlichkeitseigenschaften jedoch zu 100% dafür ein, die Ziele seiner Kunden zu erreichen. Er ist für uns daher der ideale Partner gewesen und wir sind für seine Einsatzbereitschaft sehr dankbar.
10.05.2021Anonym
Hohe Kompetenz und immer eine Lösung parat, Danke
03.02.2021A.
WINKLER Unternehmensberatung & Design Kommentar von WINKLER Unternehmensberatung & Design:
Vielen Dank. Es freut mich, dass wir helfen konnten.
Was soll ich sagen, ohne die langjährige Zusammenarbeit mit Ralf Winkler, welche in einer wirtschaftlich extrem schwierigen Zeit startete, gäbe es unser Unternehmen heute möglicherweise nicht mehr. Heute stehen wir wirtschaftlich sicher und mit sehr guten Perspektiven da. Ralf konnte uns besonders in den Bereichen Büroorganisation, Mitarbeiterstruktur, Motivation und Kapitalbeschaffung grundlegend weiterhelfen. Vielen Dank dafür und auf eine weitere gute und langjährige Zusammenarbeit. ;-)
Andreas Kosuch, Inhaber Body Business Bad Kreuznach
Winkler Unternehmensberatung & Design
23.08.2020Andreas Kosuch, Body Business Bad K.
Ich kenne Herrn Winkler schon seit einigen Jahren und die Zusammenarbeit mit ihm ist erfrischend anders, im absolut positiven Sinn.
Im Fokus steht die Lösung, nicht das Problem. Und diese Lösung wird mit Kompetenz und Knowhow erarbeitet, und zwar mit einer humorvollen und menschlichen Art, dass es eine Freude ist, mit ihm zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung, ich freue mich auf unsere weiteren Projekte.
10.08.2020Andrea W.
Unser Unternehmen arbeitet schon mehrere Jahre zusammen mit Ralf Winkler. Es ist immer eine Freude ihn zu sehen und mit ihm zu arbeiten, denn er ist inspirierend und motivierend, mit vollem Herzen dabei und interessiert sich auch für die Menschen selbst. Sogar trockene Themen werden frisch und stets mit einer (oder zwei) Prise(n) Humor präsentiert und bearbeitet.
Ralf gibt gute Impulse zur Optimierung des Unternehmens, hat immer ein offenes Ohr und ist bei Problemen sofort zur Stelle.
10.08.2020Frauke B.
Tolle Beratung von Herrn Winkler. Gerade in der Corona Krise war es für uns wichtig die richtigen Schritte zu gehen. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit...
22.07.2020Anonym
Wunderbare und wertvolle Tips erhalten! Danke Ralf.
22.07.2020Anonym
In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir Herrn Winkler als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt der unser Unternehmen in vielen Bereichen weiter entwickelt hat. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und noch viele weitere gemeinsamen Erfolge.
17.02.2020N.
Sehr geehrter Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Ansätze und Betreung bei der Umsetzung hasben uns sehr geholfen. Immer wieder gerne.
07.02.2020Yvonne M.
Kompetente Beratung
07.02.2020Barbara W.
Wir waren am Anfang etwas kritisch was Unternehmensberater angeht. Herr Winkler hat in kürzester Zeit unser Problem analysiert und sofortige Maßnahmen erstellt. Wir möchten die Zusammenarbeit mit Herrn Winkler nicht mehr missen. Eine Investition die sich schon im 1 Monat gerechnet hat. Danke für die Hilfe.
07.02.2020Alexander D.
Tolle Zusammenarbeit. Immer hilfreich und ein sehr empfehlenswerter Unternehmensberater. Herr Winkler sowie das gesamte Team sind klasse. Die Mediendesign Abteilung hat mir zudem ein neues und modernes Auftreten verschafft.

Hier ist man versorgt - in jeder Hinsicht! Danke.
07.02.2020B.
Herr Winkler hatte immer einen Rat oder direkt DIE Lösung parat. Sehr akkurat und individuell. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
07.02.2020Anonym
Herr Winkler ist nicht einfach nur ein Unternehmensberater, er geht auf seine Mandanten ein und kann dessen Situation perfekt werten und trifft stehts die richtigen Entscheidungen, er ist ein großes Vorbild!

Wir arbeiten sehr gerne mit Ihm zusammen und freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Projekte.
27.01.2020Anonym
Herr Winkler versteht es zu 100 % jedes Thema interessant und verständlich aber trotzdem locker zu präsentieren.
27.01.2020Frau S.

14.02.2024

13.09.2023

Ihre Nachricht an WINKLER Unternehmensberatung & Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WINKLER Unternehmensberatung & Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden