Wir bewegen Schule

Mit Tanz die Klassengemeinschaft und das Selbstvertrauen von Kindern stärken.

TOP-DIENSTLEISTER 2024
'Wir bewegen Schule' stärkt durch Tanz, Bewegung und Spaß die Klassengemeinschaft und das Selbstvertrauen der Kinder an Grundschulen. In einer Woche erarbeiten die Kinder unter Anleitung professioneller Tanzcoaches eine Aufführung, die Teamgeist...

Helenenstr. 5
22765 Hamburg

WIR BEWEGEN SCHULE

Webseiten

Soziale Medien

Mobilisierung

Es war ein absulut gelungenes Projekt. Rani hat die ganze Schule von der 1. - 9. Klasse begeistert. Seine Breakdance Moves und sein pädagogisches Können hat die Schüler und Lehrer absolut begeistert. Die Kinder sprechen ständig von ihm und versuchen die Moves nachzumachen. Das Projekt war für unsere Schule ein absoluter Gewinn. Dankeschön
07.05.2024Anja K.
Das Beste was eine Schule machen kann. Meine Tochter lebt durch Mutismus zurück gezogen,auch in ihrer Klasse,allerdings Tanzt sie gerne. Diese Tanz Woche, wo alle das selbe machen hatte ihr sehr gut getan.
Tanzen tut der Seele gut,die Kinder schaffen etwas neues und ich finde das unsere Kinder in der Heutigen Zeit genau so etwas brauchen.
29.04.2024Anonym
Ein tolles Team, das die Kinder für Bewegung und Tanz begeistert hat.Die Präsentation war mega schön und sehr professionell durchgeführt. Kinder, Eltern und das ganze Kollegium war von dem Team "Wir bewegen Schule" wirklich angetan.
24.04.2024Anonym
Man hatte während der gesamten Zeit den Eindruck, hervorragend begleitet zu werden.
1000 Dank nochmals BESONDERS an Rani, Luna und Alonso!!!!!!!! Sie waren ein SPITZENTEAM!
22.04.2024Nadja B.
Vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Arbeit!
15.04.2024Anonym
Die Tanzlehrer motivierten selbst Kinder, die zuvor kein Interesse am Tanz zeigten. Sie förderten den Teamgeist und das Selbstwertgefühl der Kinder. Mit viel Geduld, guter Laune und Leidenschaft haben sie in unserer Schule eine tolle Projektwoche gestaltet. Ich kann "Wir bewegen Schule" nur weiterempfehlen.
12.04.2024Beate S.
Die Kinder sind über sich hinaus gewachsen. Eine tolle Erfahrung für Alle (Groß und Klein).
11.04.2024Anonym
Die TanzlehrerInnen sind sehr wohlwollend mit den Kindern umgegangen, waren sehr kooperativ und unkompliziert. Die Musik war sehr den Kindern angepasst und verhalfen zu herausragenden Ergebnissen. Die Kinder erfuhren eine großartige Geminschaftsaktion mit sehr nachhaltigen Erfahrungen. Diese Woche bleibt unvergesslich.
14.03.2024Elisabeth B.
Es war eine rundum gelungene Projektwoche, die jedes Kind, das ganze Kollegium und die Eltern begeistert hat. Die Tanzcoaches haben wertvolle Arbeit geleistet und die gesamte Vorabplanung wurde durch Wir bewegen Schule hervorragend unterstützt.
07.03.2024Anonym
Alle Versprechen wurden gehalten bzw. übertroffen.
Alle waren begeistert. Wir werden diese Woche sicher wieder durchführen.
05.03.2024Maria R.
Meine Tochter besucht die NMS Saxen - hier wurde heute total abgerockt! Sie hatte eine tolle Woche und war schwer begeistert. Ich ebenso, die Aufführung war ein Hit!!!
01.03.2024Babs B.
Einfach wow.
Meiner Tochter hat die Woche sehr gut gefallen und das Ergebnis war einfach nur wow. Das Team und die Kinder haben etwas richtig schönes auf die Beine gestellt.
08.02.2024Sarah T.
Die Aufführung war fantastisch. Die Trainer haben einen sehr wertschätzenden Umgang mit den Kindern. Klassengemeinschaft und Selbstbewusstsein wurde gestärkt. In vier Jahren gerne wieder.
Wir bewegen Schule
08.02.2024Das Team der L.
Gut
Die Trainer*Innen waren total aufgeschlossen und motiviert und haben die Kinder begeistert.
05.02.2024Kristin1 L.
Wir haben uns an hochmotivierten, kompetenten Tanzcoaches erfreuen dürfen, die es geschafft haben, wirklich alle Kinder mitzunehmen und zu begeistern. Ich bin mehr als zufrieden und so geht es dem Kollegium der Schule auch!
Bei der Methodik musste ich leider einen Stern abziehen, da einige Kollegen anmerkten, dass bei ihnen gerade am ersten Tag etwas zu wenig getanzt wurde und dass die Choregrafien ihnen zu viele Freestyle-Elemente beinhalteten. Ich denke aber, dass das Geschmackssache ist, denn viele sagten widerum, dass es ihnen gefallen hat, dass die Kinder sich kreativ einbringen konnten. Zudem merkten einige Kollegen der kleineren Klassen an, dass die Schritte an den ersten Tagen zu schnell geübt wurden und die Kinder überfordert schienen.
Ich muss aber sagen, dass das in meiner zweiten Klasse überhaupt nicht der Fall war! Vom ersten Tanzunterricht an, hat Emilia mit uns durchgepowert und uns in Bewegung gebracht. Ich war an jedem Tag total zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Die Kinder haben jedes Mal von selbst angefangen, unseren Tanz zu tanzen, wenn ich hinterher in der Klasse das Lied anmachte. Also ein besseres Zeichen gibt es doch gar nicht!
05.02.2024Anonym
Coole Jungs + hervorragende Pädagogen + optimale Organisation = Wir sind begeistert!
27.11.2023Anonym
29.01.2024Isabell S.

18.05.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wir bewegen Schule

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wir bewegen Schule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden