Wir bewegen Schule

Mit Tanz die Klassengemeinschaft und das Selbstvertrauen von Kindern stärken.

Wir bewegen Schule
'Wir bewegen Schule' stärkt durch Tanz, Bewegung und Spaß die Klassengemeinschaft und das Selbstvertrauen der Kinder an Grundschulen. In einer Woche erarbeiten die Kinder unter Anleitung professioneller Tanzcoaches eine Aufführung, die Teamgeist...

Helenenstr. 5
22765 Hamburg

WIR BEWEGEN SCHULE

Bewertung vom 19.07.2024
Methodik

Mobilisierung

Die Tanzcoaches sind sehr engagiert und arbeiten absolut kindbezogen. Die Kinder sind von der Tanzwoche begeistert - auch die Skeptiker. Die Eltern sind von der Tanzaufführung sehr positiv überrascht und beeindruckt. Der Klassenzusammenhalt wird richtig unterstützt. Wirklich alle Kinder werden einbezogen.
Ein großartiges Projekt, das unbedingt weiterzuempfehlen ist.
19.07.2024Anonym
Ganz tolle und motivierte/motivierende Tanzlehrerin und Tanzlehrer, die an unserer Schule etwas Tolles erstellt haben!
19.07.2024Anonym
Gute Laune der Coaches , Einbeziehung aller Kinder, Ideen der Kinder konnten mit einfließen, schöne Musikauswahl, unkomplizierte Absprachen.
19.07.2024Anonym
Bei meiner Tochter an der Grundschule war diese Woche "Wir bewegen Schule" Tanzwoche,und sie war jeden Tag sehr begeistert 😍
Sie liebt eh das Tanzen und das hat sie einfach noch mehr bestärkt in dem ganzen. Rani hat das mega mit den Kindern gemacht ( 1. Klasse ), soviel Empathie und Gelassenheit, wahnsinn, und der heutige Auftritt beim Jubiläumsfest war bombastisch, damit hat keiner gerechnet 😍😍😍🥳🥳🥳🥳 Ihr habt uns damit einfach umgehauen 😁
06.07.2024Elena S.
Es war eine wunderschöne Woche. Jedes Kind konnte sich mit seinen Stärken einbringen und allen zeigen was in ihm steckt. Die Klassen haben super zusammen gearbeitet und sich gegenseitig geholfen und unterstützt. Patrick und sein Team waren hervorragend. Vielen lieben Dank für eine wunderschöne Woche.
05.07.2024Anonym
Es war faszinierend zu sehen, wie alle Kinder begeistert mitgemacht haben - selbst die, von denen man es nicht erwartet hätte - und schon fast ergreifend, wie einzelne Kinder aus sich herausgekommen sind und/oder über sich selbst hinausgewachsen sind. Die Coaches Nora und Susi waren super! Sie hatten einen unglaublich wertschätzenden, motivierenden und unterstützenden Umgang mit den Kindern. Eine tolle Woche!!!
04.07.2024Sylke U.
Die Kinder haben das Tanzen sehr gerne gemacht und einige haben bisher ungeahnte Talente bei sich entdeckt. Auch die Aufführungen waren top organisiert und eindrucksvoll.
01.07.2024U.
Die Tanzcoaches waren super und alle Kinder, Lehrkräfte und Eltern begeistert!
28.06.2024Anette W.
Nachdem im letzten Jahr das Tanzprojekt suboptimal verlaufen war, hatten wir dieses Jahr mit Rani einen richtigen Glücksgriff. Rani hat die Kinder da abgeholt wo sie motorisch, tänzerisch standen. Seine hervorragenden tänzerischen und pädagogischen Fähigkeiten haben sowohl die Kinder als auch das Kollegium mitgenommen und motiviert. Die Eltern waren bei der Aufführung beeindruckt und stolz auf ihre Kinder. Mit Rani würden wir jederzeit diese Tanzprojektwoche wiederholen.
26.06.2024Nina T.
Die Coaches waren einfach super!
Das gesamte Konzept ist auch toll!
28.05.2024Anonym
Die Trainer waren als Persönlichkeiten einfach cool
16.05.2024B.
Es war ein absulut gelungenes Projekt. Rani hat die ganze Schule von der 1. - 9. Klasse begeistert. Seine Breakdance Moves und sein pädagogisches Können hat die Schüler und Lehrer absolut begeistert. Die Kinder sprechen ständig von ihm und versuchen die Moves nachzumachen. Das Projekt war für unsere Schule ein absoluter Gewinn. Dankeschön
07.05.2024Anja K.
Das Beste was eine Schule machen kann. Meine Tochter lebt durch Mutismus zurück gezogen,auch in ihrer Klasse,allerdings Tanzt sie gerne. Diese Tanz Woche, wo alle das selbe machen hatte ihr sehr gut getan.
Tanzen tut der Seele gut,die Kinder schaffen etwas neues und ich finde das unsere Kinder in der Heutigen Zeit genau so etwas brauchen.
29.04.2024Anonym
Ein tolles Team, das die Kinder für Bewegung und Tanz begeistert hat.Die Präsentation war mega schön und sehr professionell durchgeführt. Kinder, Eltern und das ganze Kollegium war von dem Team "Wir bewegen Schule" wirklich angetan.
24.04.2024Anonym
Man hatte während der gesamten Zeit den Eindruck, hervorragend begleitet zu werden.
1000 Dank nochmals BESONDERS an Rani, Luna und Alonso!!!!!!!! Sie waren ein SPITZENTEAM!
22.04.2024Nadja B.
Vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Arbeit!
15.04.2024Anonym
Die Tanzlehrer motivierten selbst Kinder, die zuvor kein Interesse am Tanz zeigten. Sie förderten den Teamgeist und das Selbstwertgefühl der Kinder. Mit viel Geduld, guter Laune und Leidenschaft haben sie in unserer Schule eine tolle Projektwoche gestaltet. Ich kann "Wir bewegen Schule" nur weiterempfehlen.
12.04.2024Beate S.
Die Kinder sind über sich hinaus gewachsen. Eine tolle Erfahrung für Alle (Groß und Klein).
11.04.2024Anonym
Die TanzlehrerInnen sind sehr wohlwollend mit den Kindern umgegangen, waren sehr kooperativ und unkompliziert. Die Musik war sehr den Kindern angepasst und verhalfen zu herausragenden Ergebnissen. Die Kinder erfuhren eine großartige Geminschaftsaktion mit sehr nachhaltigen Erfahrungen. Diese Woche bleibt unvergesslich.
14.03.2024Elisabeth B.
Es war eine rundum gelungene Projektwoche, die jedes Kind, das ganze Kollegium und die Eltern begeistert hat. Die Tanzcoaches haben wertvolle Arbeit geleistet und die gesamte Vorabplanung wurde durch Wir bewegen Schule hervorragend unterstützt.
07.03.2024Anonym

22.07.2024

Ihre Nachricht an Wir bewegen Schule

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wir bewegen Schule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden