Shopware Agentur, Web-Agentur, Online-Marketing, E-Commerce, SEO

Als dein Webdienstleister bieten wir euch maßgeschneiderte Websiten und individuelle Webshop Lösungen mit Shopware.

Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein

Anton Schreiber

Termintreue

Engagement

Vertrauensverhältnis

Die Zusammenarbeit mit WIRDUZEN ist wirklich vorbildlich. Mein persönlicher Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar, und die Agentur reagiert äußerst zügig, um Probleme so effizient wie möglich zu lösen. Besonders beeindruckend ist das umfangreiche technische Know-how der Agentur.

Ich möchte dem gesamten Team von WIRDUZEN meinen aufrichtigen Dank aussprechen, insbesondere an Lucas, der durch seine herausragende Leistung einen entscheidenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg im Affiliate Marketing geleistet hat!
25.01.2024Tira von A.
Mit WIRDUZEN konnte ich einen aufschlussreichen und sehr motivierenden Workshop erleben, der nicht hätte besser laufen können. Immer wieder gerne!
10.02.2022Anonym
Tolle Schulung, mit einem sehr engagierten Dozenten!
07.02.2022Kathrin H.
Zu den Geschäftszeiten immer erreichbar, immer geduldig, selbst bei für sie dummen Fragen.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Aufträge.
Bisher rundum zufrieden.
Hier lasse ich mich gerne DUZEN.
22.02.2021P.
Sehr weiterzuempfehlen!!
16.02.2021BDA S.
Uns wurde super schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank nochmal! Weiter so und gerne wieder! LG Franziska
06.01.2021Franziska M.
Die TONKOMS sind super kompetent und richten ihr Auge auf das, was wirklich zählt. Technisch top versiert, immer am Puls der Zeit, individuelle Beratung in Verbindung mit fachlicher Expertise im Bereich Shop & Customer Experience/Online-Vermarktung/Reichweitenaufbau Zudem sind dort super Persönlichkeiten vertreten, mit denen es großen Spaß macht, zusammenzuarbeiten! 100% Weiterempfehlung!
28.10.2020Annika L.
"DIE" Agentur für Shopware. Hier wird erst analysiert und gefragt, bevor man loslegt. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen und man versucht alles umzusetzen, was geht. Ich kann nur jedem empfehlen, bevor man selbst Hand anlegt und es schlimmer macht sich einen Profi zu holen und genau hier habe ich das gefunden. Sehr zu Empfehlen.
18.09.2020D.
TONKOM hat es großartig verstanden, unsere Vorstellungen bezgl. einer Webseite für ein neues Start-Up nicht nur perfekt umzusetzen, wir wurden auch professionell beraten, es gab pro aktiv Verbesserungsvorschläge und während des gesamten Projektes eine schnelle und effiziente Kommunikation. Kurz gesagt, TONKOM war und ist für uns der perfekte Partner in diesem Bereich!
02.09.2020Michael P.
Einfach ein tolles Unternehmen!
Da muss man hin!
02.09.2020a.
Bin mit meiner Website sehr zufrieden. Die Planung sowie die Umsetzung war einwandfrei. Es wird immer auf das Bedürfnis des Kunden eingegangen. Dankeschön.
02.09.2020Anonym
Tonkom hat für mich vor allen Dingen einen entscheidenden Vorteil. Sie sind schnell und unkompliziert. Hervorragende Kommunikation, schnelle Rückmeldungen. Man nimmt sich Zeit. Kurze Dienstwege. Man weiß immer woran man ist. Kann ich nur wärmsten empfehlen.
02.09.2020Stefan H.
Tolle Rundumbetreuung - uneingeschränkt zu Empfehlen!!
01.09.2020B.
Hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Professionalität
01.09.2020Frank S.
TONKOM ist eine Firma mit Herz, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das ganze Team arbeitet sehr gewissenhaft und super schnell. Bei Fragen steht das Team sofort zur Verfügung und hilft weiter.

Kann ich wärmstens empfehlen.
01.09.2020Anonym
Wir sind von Shopware 5 auf 6 gewechselt. Wir hatten einige Probleme und Anton und sein Team haben schnell und unkompliziert geholfen.
01.09.2020Anonym
Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz und der überragenden Leistung von Tonkom.
01.09.2020T.
In Herrn Schreiber und seiner Firma TonKom haben wir einen tollen Partner für Projekte gefunden! Sehr zuverlässig, freundlich, souverän und preislich adäquat.
Gerne wieder. Wir hoffen weiterhin auf beständige und gute Zusammenarbeit.

Smart Computing Services
i.A. Stephen Schaak, Geschäftsführer
01.09.2020Stephen S.
Schnelle Umsetzung nach Auftragserteilung.
01.09.2020A.
Tonkom bietet als Werbeagentur einen TOP Service mit einem extrem gutem technischen KnowHow! Die Ideen und Konzepte sind kreativ und wirkungsvoll! Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und sehr professionell! Kann man nur weiter empfehlen!
01.09.2020Andreas H.

31.01.2024

18.03.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an WIRDUZEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WIRDUZEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden