Mediendesign | Marketing

wirkungswerk GmbH & Co. KG
Unser Fokus liegt auf der Wertsteigerung von Marken und Unternehmen. Auf stimmige Werbung, die unter die Haut geht und „wirkt“. Auf Emotionalisierung. Denn Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten. Und das sehr subtil, zu 95% unbewusst....

Augustaanlage 3
68165  Mannheim

Jonas Reggelin und Jan Risch

Montag 09:00-20:00

Kundenbetreuung

Kommunikation

Für mein neu gegründetes Unternehmen war ich auf der Suche nach einer Agentur, die sich genügend Zeit für mich und mein Projekt nehmen kann. Nach einem angenehmen Gespräch am Telefon wurde mir ein Termin vor Ort in Mannheim angeboten, bei dem ich professionell beraten wurde. Besonders gut hat mir der Marketing-Workshop gefallen sowie die schnelle Kommunikation am Telefon oder E-Mail.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit der Zusammenarbeit mit wirkungswerk und den Endergebnis meines Projektes!
04.01.2022Henrik S.
Ich freue mich aufweitere Jahre mit euch. Die Kommunikation mit euch läuft immer reibungslos und unkompliziert!!!!
24.08.2021H.
Sehr gute Analyse, schnelle Umsetzung, Einhaltung von Terminabsprachen, sehr gute Kommunikation zu allen Phasen des Projektes
16.07.2021Dirk A.
Ein freundliches, kompetentes Team mit tollen Ideen und gutem Auge. Visuell und inhaltlich Top!
25.05.2021Lenard von S.
Vom ersten Kontakt, über die ausführliche Angebotserstellung bis zur Übergabe der Webseite lief alles so, wie es sein soll. Respektvoller Umgang auf Augenhöhe, hier wird einem auch nicht irgendetwas "aufgeschwätzt". Wer genaue Vorstellungen hat, wie etwas auszusehen hat, ist hier falsch. Wer den Jungs vertraut, wird belohnt :-)

Was etwas nervt, wofür wirkungswerk aber natürlich nichts kann, ist die Parksituation in der Augustaanlage. Lieber mal 10-15 min mehr einplanen, bis man hier einen Parkplatz gefunden hat...
25.05.2021Lena F.
Die Zusammenarbeit mit wirkungswerk war super angenehm, nach einem freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich dazu entschieden eine Webseite erstellen zu lassen. Was mir besonders gefallen hat war die schnelle und vor allem verständliche Kommunikation. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Endergebnis und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
16.03.2021Frank B.
Der Ansatz des Neuromarketings ist faszinierend und in unserem Fall auch mehr als erfolgreich gewesen. Der sehr persönliche und fast schon freundschaftliche Umgang war genau das, was ich gesucht habe. So ist über die letzten Monate ein tolles Team entstanden, deren Erfolge auch wirklich messbar sind. Ich freue mich sehr auf das, was noch kommt.
17.02.2021Dr. Jörg H.
Für mein neu gegründetes Unternehmen habe ich von wirkungswerk eine neue Webseite sowie Visitenkarten als auch Flyer erhalten. Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Was mich besonders positiv überrascht hatte war die Kommunikation. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stand und, dass sich sehr bemüht wurde meine Wünsche effektiv umzusetzen! Für meine Webseite habe ich sogar darüber hinaus auch eine Anleitung per Video bekommen, wie ich selbstständig Beiträge veröffentlichen oder updaten kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von wirkungswerk!
05.01.2021Frank B.
Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr. Hier spricht man noch direkt mit den Verantwortlichen und muss bei Fragen nicht erst einen zuständigen Mitarbeiter suchen.
05.11.2020Anonym
Nach einigen Versuchen eine Agentur zu finden, die meine Vorstellungen umsetzt, bin ich durch eine Weiterempfehlung zu Wirkungswerk gelangt.
Hier wurden meine Erwartungen sogar nochmal übertroffen: Freude, Empathie und Präzision beschreiben die Zusammenarbeit am besten.
Außerdem war ich vom schnellen wirtschaftlichen Erfolg überrascht.
Ernährungsberatung ist ein großer Markt und man braucht absolute Medienprofis um sich hier durchsetzen zu können. Schon nach wenigen Tagen kamen die ersten Aufträge angezogen durch die neue, sehr gelungene Homepage.
Ich kann nur jedem empfehlen sich mit Wirkungswerk in Verbindung zu setzen, der schnellen, stilvollen Erfolg mit seinem Business erreichen möchte!
Danke Jungs, weiter so und auf viele spannende Projekte mit Euch.
Leckere und herzliche Güße
Markus Riebel
06.10.2020Markus R.
schnelle und zieloritnierte Umsetzung. Die Jungs haben tolle außergewöhnliche Ideen, um auch mit beschränktem Budget tolle Ergebnisse zu erzielen. So macht Marketing wieder Spaß!
29.09.2020Daniel K.
Super Service! Man bekommt umgehend kompetente Unterstützung.
07.07.2020G.
Wunderschönes Büro, wir wurden immer sehr sehr nett empfangen! Die Zusammenarbeit funktioniert seit jeher problemlos!
09.06.2020Anonym
Ich schließe mich den anderen Bewertungen gerne an. Wir sind zwar aktuell noch in der Umsetzungsphase, aber die Beratung und Kommunikation während der Projektphase ist ganz anders als das was ich bisher gewohnt war. Es gibt wohl doch noch ehrliche und professionelle Dienstleister in der Werbebranche... wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt und ich werde meine Bewertung erweitern, sobald Ergebnisse vorliegen.
26.05.2020Anonym
Uns wurde wirkungswerk von einem Bekannten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit war reibunglos, von wirkungswerk wurde jeder einzelne Schritt perfekt geplant. Man merkt sofort, dass hier alles Hand und Fuß hat.

Unser Online Shop ist jetzt knapp 3 Monate online und die Ergebnisse könnten kaum besser sein. Bei Fragen ist wirkungswerk auch nach Projektabschluss jederzeit verfügbar und hilft schnell weiter.

Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

MFG M. Roth
14.05.2020M. R.
Mit "Werbung, die wirkt" wurde nicht zu viel versprochen. Wir haben über eine Empfehlung von wirkungswerk erfahren und waren sowohl von der ehrlichen Beratung als auch der kompletten Zusammenarbeit begeistert. Das waren wir so von anderen Agenturen nicht gewohnt. Dazu sprechen die Ergebnisse noch für sich (was ja das Wichtigste ist).
28.04.2020Sarah K.
Wirkungswerk – ein hochprofessionelles modernes Unternehmen mit klassischen Werten.
Wir sind froh, nach einer Odysee durch verschiedene Consultants und Agenturen dieses junge Team kennengelernt zu haben. Im Rahmen des ersten Gespräches hat die „Chemie sofort gestimmt“ und wir haben Wirkungswerk unsere Vorstellungen präsentiert. Diese wurden in kürzester Zeit perfekt und routiniert umgesetzt. Insgesamt eine harmonische und unkomplizierte Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und haben Wirkungswerk als ständigen Berater fest etabliert. Gerne empfehlen wir Wirkungswerk weiter. Danke für die bisherige Zusammenarbeit. Auf zukünftige Projekte freuen wir uns.
14.04.2020Valuerent Capital G.
Die Zusammenarbeit mit wirkungswerk ist für unser E-Com-Business ein Game Changer. Wirkungsvolle Verkaufspsychologie führt zu einer deutlich höheren Conversion-Rrate. Danke für die gute Zusammenarbeit und absolute Empfehlung!
08.04.2020A.
Tolle,authentische,professionelle Arbeit.Schnelle Bearbeitung und Hilfe.
31.03.2020Anonym
Es ist nicht einfach, eine gute Agentur zu finden. Profis wollen sie ja alle sein. Hier habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt, es passte menschlich und der Ansatz, dass hier Werbung nicht nach Bauchgefühl, sondern auf Basis wissenschaftlicher Grundlagen betrieben wird hat mich überzeugt.

Nach mehreren Aufträgen und nach ausreichend Zeit danach kann ich sagen, dass unsere Erwartungen hier zum ersten mal erfüllt, teilweise sogar deutlich übertroffen wurden. Man fühlt sich zudem jederzeit gut betreut, wird immer auf dem Laufenden gehalten und die gute Laune die die beiden Jungs ausstrahlen steckt an :-)
03.03.2020Mathias F.

08.11.2019
9 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.02.2021

Ihre Nachricht an wirkungswerk GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wirkungswerk GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden