Neuromarketing | Online-Marketing

Unser Fokus liegt auf der Wertsteigerung von Marken und Unternehmen. Auf stimmige Werbung, die unter die Haut geht und „wirkt“. Auf Emotionalisierung. Denn Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten. Und das sehr subtil, zu 95% unbewusst....

Hauptstrasse 127
68259 Mannheim

Jonas Reggelin und Jan Risch

Kundenbetreuung

Kommunikation

Ihre wissenschaftlich fundierten Ansätze haben uns überzeugt, das Projekt mit dem Wirkungswerk anzugehen. Die neue Homepage kommt sehr gut an und wir erhalten ausschließlich positives Feedback!!!
07.08.2023Anonym
Wir haben eine Agentur mit Erfahrung im medizinischen Bereich gesucht, da hier bei der Werbung viel Fingerspitzengefühl gefordert ist. Wir sind mit allen Leistungen, von der Homepage bis zur Schaltung von Anzeigen, sehr zufrieden. Die Kommunikation ist vorbildlich und professionell.
14.12.2022Christoph W.
Tolle Agentur mit nachhaltigem Ansatz durch den Einsatz von praxisorientiertem Neuromarkting. Danke für die gute Zusammenarbeit...
21.11.2022Michael R.
Hervorragende Ergebnisse und professionelle und freundliche Beratung am Telefon. Ich bin absolut zufrieden mit meiner neuen Webseite und freue mich auf weitere gemeinsame Arbeit in der Zukunft :-)

Liebe Grüße nach Mannheim
Sebastian
07.10.2022Sebastian W.
Sehr angenehme und konstruktive Kommunikation wie auch in der Zusammenarbeit. Die Bedürfnisse des Kunden stehen in Zentrum. Und stets ein offenen Ohr für Optimierungsmöglichkeiten. Preis, Leistung und Qualität sind stimmig.
09.08.2022Walter I.
Super angenehme und schnelle Kommunikation. Man hat sich für mich viel Zeit genommen und die Ergebnisse haben sich sehen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem neuen Redesign. Sowohl mit der neuen Webseite als auch mit der Umgestaltung der Akzidenzien bin ich mega zufrieden. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen!

Danke und liebe Grüße nach Mannheim
21.06.2022Leon D.
Für mein neu gegründetes Unternehmen war ich auf der Suche nach einer Agentur, die sich genügend Zeit für mich und mein Projekt nehmen kann. Nach einem angenehmen Gespräch am Telefon wurde mir ein Termin vor Ort in Mannheim angeboten, bei dem ich professionell beraten wurde. Besonders gut hat mir der Marketing-Workshop gefallen sowie die schnelle Kommunikation am Telefon oder E-Mail.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit der Zusammenarbeit mit wirkungswerk und den Endergebnis meines Projektes!
04.01.2022Henrik S.
Ich freue mich aufweitere Jahre mit euch. Die Kommunikation mit euch läuft immer reibungslos und unkompliziert!!!!
24.08.2021H.
Sehr gute Analyse, schnelle Umsetzung, Einhaltung von Terminabsprachen, sehr gute Kommunikation zu allen Phasen des Projektes
16.07.2021Dirk A.
Ein freundliches, kompetentes Team mit tollen Ideen und gutem Auge. Visuell und inhaltlich Top!
25.05.2021Lenard von S.
Vom ersten Kontakt, über die ausführliche Angebotserstellung bis zur Übergabe der Webseite lief alles so, wie es sein soll. Respektvoller Umgang auf Augenhöhe, hier wird einem auch nicht irgendetwas "aufgeschwätzt". Wer genaue Vorstellungen hat, wie etwas auszusehen hat, ist hier falsch. Wer den Jungs vertraut, wird belohnt :-)

Was etwas nervt, wofür wirkungswerk aber natürlich nichts kann, ist die Parksituation in der Augustaanlage. Lieber mal 10-15 min mehr einplanen, bis man hier einen Parkplatz gefunden hat...
25.05.2021Lena F.
Die Zusammenarbeit mit wirkungswerk war super angenehm, nach einem freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich dazu entschieden eine Webseite erstellen zu lassen. Was mir besonders gefallen hat war die schnelle und vor allem verständliche Kommunikation. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Endergebnis und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
16.03.2021Frank B.
Der Ansatz des Neuromarketings ist faszinierend und in unserem Fall auch mehr als erfolgreich gewesen. Der sehr persönliche und fast schon freundschaftliche Umgang war genau das, was ich gesucht habe. So ist über die letzten Monate ein tolles Team entstanden, deren Erfolge auch wirklich messbar sind. Ich freue mich sehr auf das, was noch kommt.
17.02.2021Dr. Jörg H.
Für mein neu gegründetes Unternehmen habe ich von wirkungswerk eine neue Webseite sowie Visitenkarten als auch Flyer erhalten. Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Was mich besonders positiv überrascht hatte war die Kommunikation. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stand und, dass sich sehr bemüht wurde meine Wünsche effektiv umzusetzen! Für meine Webseite habe ich sogar darüber hinaus auch eine Anleitung per Video bekommen, wie ich selbstständig Beiträge veröffentlichen oder updaten kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von wirkungswerk!
05.01.2021Frank B.
Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr. Hier spricht man noch direkt mit den Verantwortlichen und muss bei Fragen nicht erst einen zuständigen Mitarbeiter suchen.
05.11.2020Anonym
Nach einigen Versuchen eine Agentur zu finden, die meine Vorstellungen umsetzt, bin ich durch eine Weiterempfehlung zu Wirkungswerk gelangt.
Hier wurden meine Erwartungen sogar nochmal übertroffen: Freude, Empathie und Präzision beschreiben die Zusammenarbeit am besten.
Außerdem war ich vom schnellen wirtschaftlichen Erfolg überrascht.
Ernährungsberatung ist ein großer Markt und man braucht absolute Medienprofis um sich hier durchsetzen zu können. Schon nach wenigen Tagen kamen die ersten Aufträge angezogen durch die neue, sehr gelungene Homepage.
Ich kann nur jedem empfehlen sich mit Wirkungswerk in Verbindung zu setzen, der schnellen, stilvollen Erfolg mit seinem Business erreichen möchte!
Danke Jungs, weiter so und auf viele spannende Projekte mit Euch.
Leckere und herzliche Güße
Markus Riebel
06.10.2020Markus R.
schnelle und zieloritnierte Umsetzung. Die Jungs haben tolle außergewöhnliche Ideen, um auch mit beschränktem Budget tolle Ergebnisse zu erzielen. So macht Marketing wieder Spaß!
29.09.2020Daniel K.
Super Service! Man bekommt umgehend kompetente Unterstützung.
07.07.2020G.
Wunderschönes Büro, wir wurden immer sehr sehr nett empfangen! Die Zusammenarbeit funktioniert seit jeher problemlos!
09.06.2020Anonym
Ich schließe mich den anderen Bewertungen gerne an. Wir sind zwar aktuell noch in der Umsetzungsphase, aber die Beratung und Kommunikation während der Projektphase ist ganz anders als das was ich bisher gewohnt war. Es gibt wohl doch noch ehrliche und professionelle Dienstleister in der Werbebranche... wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt und ich werde meine Bewertung erweitern, sobald Ergebnisse vorliegen.
26.05.2020Anonym
11 Bewertungen auf golocal

02.01.2023

07.03.2024

14.10.2023
10 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.12.2022

Ihre Nachricht an wirkungswerk GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wirkungswerk GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden