Mediendesign | Marketing

wirkungswerk GmbH & Co. KG
Unser Fokus liegt auf der Wertsteigerung von Marken und Unternehmen. Auf stimmige Werbung, die unter die Haut geht und „wirkt“. Auf Emotionalisierung. Denn Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten. Und das sehr subtil, zu 95% unbewusst....
Augustaanlage 3
68165 Mannheim

Jonas Reggelin

Sonntag GESCHLOSSEN

Objektivität

Sorgfalt

Wir haben lange nach einer Werbeagentur gesucht, für die man nicht irgendein kleiner Kunde ist sondern persönlich und respektvoll beraten wird. Man hat gemerkt, dass man uns wirklich weiterhelfen und erfolgreich machen möchte und nicht einfach ein Projekt abgearbeitet werden soll.

Vielen Dank für alles!!!
04.03.2019
Wir haben uns eine Webseite dort machen lassen (mit dem wirkungswerk All-Inklusive Paket) und sind super zufrieden! Das Konzept ist wirklich genial und ich würde es immer wieder so machen!
29.01.2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung, das Ergebnis ist super geworden. Kann nur Wirkungswerk weiterempfehlen!
12.01.2018
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unglaublich!
Vielen Dank liebes wirkungswerk Team für so viel Herzblut und Leistung während unserer zusammenarbeit.
Beste Grüße, M. R.
11.01.2018
Das Team von Wirkungswerk ist genau das, was wir für das Layout unserer anspruchsvollen und hochwertigen Magazine brauchen: Jung, dynamisch, flexibel und kreativ, mit vielen eigenen Ideen, die sie kompetent, professionell und schnell umsetzen. Einfach klasse!
11.01.2018
Es ist alles so wie wir uns das gewünscht haben.
Es ist alles perfekt gelaufen immer wieder gerne
Danke nochmals für die perfekte Beratung.
Top 👍👍👍
09.01.2018
Top Kundenservice, super schneller Support bei Fragen.
28.12.2017
Unsere Homepage wurde genau nach unseren Vorstellungen bzw. sogar übertroffen. Kleine Änderungen wurden sofort erledigt und dies zu einem fairen Preis. Das nächste Projekt gerne wieder bei der wirkungswerk GmbH.
28.12.2017
Bei Island Direkt Reisen sind wir ausgesprochen glücklich, von "wirkungswerk" ein so gut gelungenes Werbevideo für unsere Islandprodukte bekommen zu haben. Es war ein super-angenehme Zusammenarbeit.
21.12.2017
Wir haben wirkungswerk beauftragt, den neuen Webauftritt der Dr. Jung Zahnklinik zu erstellen. Wir wurden sehr ausführlich beraten und uns wurde die Vorgehensweise detailiert erklärt. Wir wussten zu jedem Zeitpunkt der Projektphase über den aktuellen Fortschritt bescheid. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, sofern es von wirkungswerk Seite nicht einen besseren Vorschlag gab :-)

Seit dem Launch unserer neuen Seite ist nun einige Zeit vergangen und wir bekommen nicht nur viel Lob, sondern konnten auch einen deutlichen Patientenzuwachs verzeichnen! Mittlerweile übernimmt wirkungswerk fast alle unsere Online-Marketing-Kampagnen und wir sind mehr als zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich noch den Service. Uns wurde auch nach der Umsetzung geholfen, sowohl abends als auch am Wochenende ist immer jemand erreichbar. Das ist in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich und für uns mit der größte Pluspunkt gegenüber unseren alten Agenturen.

Vielen Dank und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
15.12.2017Dr. Jung Zahnklinik
many thanks for everything
15.12.2017
Alles bestens, sind super zufrieden :-)
Mit der Kundenbetreuung und der Leistung
14.12.2017
Wir sind seit über 2 Jahren Stammkunde und können uns keine andere Agentur mehr vorstellen!!! Die Jungs sind absolute Profis und stecken viel Herzblut in die Projekte. Kann ich wirklich nur empfehlen.
14.12.2017babyfox
Tolle Jungs, immer sofort zur Stelle und geben gut ihr Wissen weiter. Sehr zu empfehlen.
26.05.2019
03.01.2019
19.04.2018
12.01.2018

06.03.2019

Ihre Nachricht an wirkungswerk GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2019   |  Profil melden