Mediendesign | Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Unser Fokus liegt auf der Wertsteigerung von Marken und Unternehmen. Auf stimmige Werbung, die unter die Haut geht und „wirkt“. Auf Emotionalisierung. Denn Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten. Und das sehr subtil, zu 95% unbewusst....

Augustaanlage 3
68165 Mannheim

Jonas Reggelin und Jan Risch

Mittwoch 09:00-20:00

Objektivität

Sorgfalt

Super Service! Man bekommt umgehend kompetente Unterstützung.
07.07.2020G.
Wunderschönes Büro, wir wurden immer sehr sehr nett empfangen! Die Zusammenarbeit funktioniert seit jeher problemlos!
09.06.2020Anonym
Ich schließe mich den anderen Bewertungen gerne an. Wir sind zwar aktuell noch in der Umsetzungsphase, aber die Beratung und Kommunikation während der Projektphase ist ganz anders als das was ich bisher gewohnt war. Es gibt wohl doch noch ehrliche und professionelle Dienstleister in der Werbebranche... wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt und ich werde meine Bewertung erweitern, sobald Ergebnisse vorliegen.
26.05.2020Anonym
Uns wurde wirkungswerk von einem Bekannten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit war reibunglos, von wirkungswerk wurde jeder einzelne Schritt perfekt geplant. Man merkt sofort, dass hier alles Hand und Fuß hat.

Unser Online Shop ist jetzt knapp 3 Monate online und die Ergebnisse könnten kaum besser sein. Bei Fragen ist wirkungswerk auch nach Projektabschluss jederzeit verfügbar und hilft schnell weiter.

Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

MFG M. Roth
14.05.2020M. R.
Mit "Werbung, die wirkt" wurde nicht zu viel versprochen. Wir haben über eine Empfehlung von wirkungswerk erfahren und waren sowohl von der ehrlichen Beratung als auch der kompletten Zusammenarbeit begeistert. Das waren wir so von anderen Agenturen nicht gewohnt. Dazu sprechen die Ergebnisse noch für sich (was ja das Wichtigste ist).
28.04.2020Sarah K.
Wirkungswerk – ein hochprofessionelles modernes Unternehmen mit klassischen Werten.
Wir sind froh, nach einer Odysee durch verschiedene Consultants und Agenturen dieses junge Team kennengelernt zu haben. Im Rahmen des ersten Gespräches hat die „Chemie sofort gestimmt“ und wir haben Wirkungswerk unsere Vorstellungen präsentiert. Diese wurden in kürzester Zeit perfekt und routiniert umgesetzt. Insgesamt eine harmonische und unkomplizierte Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und haben Wirkungswerk als ständigen Berater fest etabliert. Gerne empfehlen wir Wirkungswerk weiter. Danke für die bisherige Zusammenarbeit. Auf zukünftige Projekte freuen wir uns.
14.04.2020Valuerent Capital G.
Die Zusammenarbeit mit wirkungswerk ist für unser E-Com-Business ein Game Changer. Wirkungsvolle Verkaufspsychologie führt zu einer deutlich höheren Conversion-Rrate. Danke für die gute Zusammenarbeit und absolute Empfehlung!
08.04.2020A.
Tolle,authentische,professionelle Arbeit.Schnelle Bearbeitung und Hilfe.
31.03.2020Anonym
Es ist nicht einfach, eine gute Agentur zu finden. Profis wollen sie ja alle sein. Hier habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt, es passte menschlich und der Ansatz, dass hier Werbung nicht nach Bauchgefühl, sondern auf Basis wissenschaftlicher Grundlagen betrieben wird hat mich überzeugt.

Nach mehreren Aufträgen und nach ausreichend Zeit danach kann ich sagen, dass unsere Erwartungen hier zum ersten mal erfüllt, teilweise sogar deutlich übertroffen wurden. Man fühlt sich zudem jederzeit gut betreut, wird immer auf dem Laufenden gehalten und die gute Laune die die beiden Jungs ausstrahlen steckt an :-)
03.03.2020Mathias F.
Wir haben für unser neu eröffnetes Café eine Werbeagentur für unseren Webauftritt gesucht und sind zum Glück bei Wirkungswerk fündig geworden. Die Kommunikation via e-mail und Telefon war super und es wurde auf jeden meiner Wünsche eingegangen und ich bin super zufrieden mit dem Endresultat! Vielen Dank nochmals für die professionelle Zusammenarbeit.
18.02.2020Anonym
Danke und VLG!
04.02.2020Anonym
Eine sehr professionelle, gut strukturierte und vor allem im Umgang angenehme und unkomplizierte Agentur. Wir haben bei wirkungswerk unsere neue Website erstellen lassen und nehmen nun auch weitere Projekte mit ihnen in Angriff. Mit einem Auftrag an Jan & Jonas macht man definitiv nichts falsch!
21.01.2020Dr. A. H.
Top! Danke!
16.01.2020A.
Wir haben unser Marketing und die neue Webseite komplett in die Hände von wirkungswerk gelegt. Am Anfang hat es mit den Ergebnissen etwas gedauert, aber da war ich vermutlich einfach etwas zu ungeduldig. :-) Schon nach wenigen Wochen wurden unsere Erwartungen weit übertroffen und wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung. Tolles Team.
09.01.2020Zafir J.
Wir haben den kostenlosen Webseitencheck genutzt und waren super zufrieden. Es wurde nicht alles schlecht geredet, sondern jeder einzelne Punkt wurde uns ausführlich erklärt und begründet. Wir hatten nie das Gefühl, dass man uns etwas aufzwingen will. Mit den Handlungsempfehlungen von wirkungswerk werden wir einen Teil Inhouse umsetzen, den anderen Teil wird wirkungswerk übernehmen. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.
03.01.2020Martina G.
Unser Logo ist ein Traum geworden und die Zusammenarbeit, sogar über die Weihnachtsfeiertage, war fantastisch. Vielen Dank!
27.12.2019Anonym
Prior to knowing Wirkungswerk, I was really struggling to find a good media design company for our hotel, Orchidacea Resort. We just had a renovation so we definitely wanted to enhance our media. Wirkungwerk designed for us new brochure and factsheet, menu, various signs, fire evacuation plan, letterhead, envelope, business card, and many more. They made everything down to the last details. They suggested options of suitable materials, colors, fonts, and sometimes they even had an interesting advice on wordings! From my experience, I must say that they are indeed a very professional company offering a whole range of graphic design and branding. They really understand what you want and are able to provide a variety of creative designs in a short amount of time. They truly excel in what they do and they check their work thoroughly. On top of that, they are always easily reachable, and they create such a great atmosphere when you have to communicate with them. It doesn't matter at all too if you don't speak German. They speak excellent English. And don't worry if you're not based in Germany. They worked for us over this 8000 kms away without a single problem. Imagine a skillful trustworthy friend who is always pleased to help you. That's Wirkungwerk. Simply amazing!
03.12.2019Orchidacea Resort P.
Modern, gut strukturiert, mit Fokus auf die Leistungen und die handelnden Personen sollte die Homepage sein; das waren meine Überlegungen, als ich über den Relaunch meiner, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Praxis-Homepage nachgedacht habe. Das Wichtigste für mich war einen zuverlässigen Partner zu finden, der sowohl technisch als auch ästhetisch versiert ist. Per Zufall wurde ich auf die Webdesign-Agentur „Wirkungswerk“ aus Mannheim aufmerksam. Nachdem ich die Referenzprojekte der Agentur angeschaut habe, musste ich wieder einmal feststellen, dass es keine Zufälle gibt. Das Treffen mit beiden Geschäftsführern brachte die Überzeugung, dass das ein perfekter Match ist. Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht; professionell, respektvoll und kundenorientiert haben Herr Reggelin und Herr Risch das Projekt über Monate begleitet. Meine Ideen wurden perfekt umgesetzt. Gemeinsam (manchmal tagelang) haben wir nach der optimalen Lösungen gesucht, die sowohl technisch als auch ästhetisch für mich akzeptabel waren. Ein außergewöhnlicher persönlicher Einsatz beider jungen Männer gepaart mit dem technischen Know How waren die wichtigsten Zutaten, die das Projekt zu einem tollen Abschluss brachten. Ich bin froh, dass ich an „Wirkungswerk“ einen zuverlässigen und ehrlichen Partner gefunden habe, mit dem ich auch zukünftig bereit bin, weitere anspruchsvolle Projekte zu realisieren.
wirkungswerk GmbH & Co. KG
27.11.2019Dr. med. dent. Ingrida M.
Mehrere Webseiten bisher dort machen lassen, bin super zufrieden, vor allem was Preis/Leistung und den Service angeht.
14.11.2019Konstantin R.
Wir konnten unseren Umsatz durch unsere Webseite massiv steigern. Wir wurden top beraten und unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Man merkt von Anfang an, dass die Ergebnisse im Vordergrund stehen und nicht nur das Design.
26.10.2019Anonym

23.08.2020
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2020

Ihre Nachricht an wirkungswerk GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden