Fachanwalt für Versicherungsrecht

Kompetenz trifft Engagement:

Im Leben gibt es Situationen, in denen Sie einen Partner brauchen, der Ihnen zur Seite steht. Einen Anwalt, der für Sie und Ihr Recht kämpft. Noch besser ist es für Sie, wenn Sie auf einen juristischen Ernstfall vorbereitet sind und erst gar nichts zu befürchten haben.

Carmerstrasse 8

Tobias Strübing

Zielerreichung

Herr Göhler ist ein hervorragender Rechtsanwalt! Er strahlt sehr viel Ruhe aus und agiert vor Gericht beispielhaft. Ich würde ihn immer wieder engagieren! Danke
22.04.2024Mario N.
Egal, welche Frage, welcher Sachverhalt, welches Problem: Die Antworten und Hilfestellungen, die ich als Mandant erhalte, sind immer exzellent.
Nicht nur fachlich 1a (das können andere evtl. ebenso), sondern zusätzlich auch noch unglaublich auf meine ganz individuelle Situation zugeschnitten.
Eine ganz klare Empfehlung!
Wirth Rechtsanwälte
19.02.2024Jürgen Weber, Inhaber weberfinanz & w.
Meine Erfahrungen vor allem mit RA Ralf Göhler waren durchweg Positiv. Herr Göhler hat mich bei meiner Berufsunfähigkeit absolut Klar und sehr Kompetent vertreten. Meine Versicherung hat wirklich alles versucht nicht zahlen zu müssen und jede noch so absurde Möglichkeit genutzt mir mein Recht auf BU zu verweigern. Demnach zog sich der Prozess über 7 Jahre, mehreren Wiedersprüchen und Instanzen. In diesen 7Jahren wurde ich nicht nur absolut professionell durch Herrn Göhler vertreten, sondern Herr Göhler hat mich auch ermutigt mein Recht einzufordern und nicht aufzugeben. Wir haben alles ohne Abstriche gewonnen. Ich kann Herr Göhler nur weiterempfehlen und werde Ihn als Anwalt meines Vertrauens behalten. Vielen lieben Dank Diana Weißer
28.08.2023Diana W.
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
19.04.2023Anonym
Ich fand mich von Anfang an sehr gut verstanden und mit meinem Problem aufgehoben. Bei Unklarheiten wurde mir sofort und ausführlich geholfen und verständlich geantwortet. Ich kann die Kanzlei Wirth Rechtsanwälte jedem ans Herz legen, wenn Sie, wie in meinem Fall ein Problem im Versicherungsrecht haben. Top zufrieden!!!!
27.03.2023Anonym
Herr Rechtsanwalt Strübing und seine Mitarbeiter waren sehr nett und vor Allem absolut kompetent. Ich würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen und ihn bzw. die Kanzlei Wirth empfehlen. Es war die beste Entscheidung.
23.02.2023Anonym
Sehr gute Beratung, die Kanzlei hat sich sehr gut in meinen Fall eingearbeitet und diesen erfolgreich vertreten. Ich kann diese Kanzlei und insbesondere RA Strübing bei Berufsunfähigkeitsverfahren sehr empfehlen.
30.12.2022Kai M.
Ein sehr zuverlässige Kanzlei, trotz Zeitmangel alles bestens umgesetzt!
Hier wird sich für den Mandanten Zeit genommen, bei fragen wird prompt geantwortet.
Ein großes Dankeschön an das Team, weiter so!!

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Coels
13.10.2022Dominik C.
War sehr engagiert, visiert und fachkundig. Das Verfahren wurde erfolgreich beendet. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.
03.10.2022Anonym
Ich fühlte mich durch Herrn RA Strübing immer verständlich und freundlich begleitet.
Herr RA Strübing nahm sich zudem Zeit für eine ausführliche Beratung.
Man hatte stets das Gefühl seine Angelegenheit in die richtigen Hände gegeben zu haben.
Auch die jederzeit freundlichen Mitarbeiterinnen der Kanzlei möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Schnelle Rückmeldungen, wie in in meinem Fall, sind keinesfalls Standard. Auch dafür ein Danke!
22.09.2022Anonym
Viele Dank für die provesionelle und schnelle Bearbeitung meines Falles.
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen und würde sie jederzeit wider beauftragen.
07.03.2022Andreas L.
In einer BU-Antragssituation war ich stark verunsichert und erhielt von der Kanzlei Wirth Rechtsanwälte eine sehr gute Beratung, die zum positiven Entscheid der Versicherung zu meine Gunsten führte.
Gerne nutze ich diese Kanzlei wieder in Rechtsfragen.
31.01.2022Manfred M.
Über das Langjährigem Verfahren immer ansprechbar und sehr gut Beraten worden.
19.12.2021Thomas M.
Die Rechtsanwälte und Team waren für alle Fragen schnell erreichbar und haben unsere Angelegehieten zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
25.11.2021Anonym
Sehr freundliche und verbindliche Beratung sowie hohe Professionalität.
04.06.2021Anonym
Wir haben in einem komplizierten Zivilrechtsstreit gegen einen großen Versicherungskonzern den Unterschied zwischen einer guten und schlechten Anwaltskanzlei kennenlernen dürfen und können nach dieser Erfahrung die Anwaltskanzlei Wirth, im Besonderen RA Strübing als FA für Versicherungsrecht, wärmstens empfehlen. Durch die unzureichende Arbeit des Voranwalts aus München hätten wir den Prozess mit Sicherheit verloren, aber Dank des Wechsels zu Wirth Rechtsanwälte und deren kompetente Arbeitsweise wurde das "Blatt" noch zu unseren Gunsten gewendet. Wir fühlten uns verstanden und professionell betreut. Fachkompetenz gepaart mit Durchsetzungskraft führten letztendlich zum Erfolg. Auch die MitarbeiterInnen am Telefon hatten immer ein "offenes Ohr" und waren sehr engagiert. Sollte Bedarf bestehen, würden wir in jedem Fall die Kanzlei Wirth Rechtsanwälte wieder mandatieren und auch an andere weiterempfehlen. Vielen Dank und beste Grüße
Wirth Rechtsanwälte
02.03.2021S. u. S. T. aus C.
Alles war schön und sehr nett
06.01.2021Austen Götze I.
Es gab jederzeit eine sehr kompetente Beratung zu allen anstehenden Fragen. Der Weg ist das Ziel - und so wurde mit Beharrlichkeit und Ausdauer ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Vielen Dank!
15.12.2020Anonym
Sehr kompetent, menschlich, nahbar, kämpferisch
26.08.2020Anonym
Sehr freundlich, kompetent. Mein Anliegen wurde sehr gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank dafür!!
03.06.2020C.
7 Bewertungen auf ANWALT.DE

30.08.2019

02.03.2024

Ihre Nachricht an Wirth Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirth Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden