Wirtschaftsakademie

Selbständigkeit

Sorgfalt

Zeitrahmen

Ausreichend
Der Unterricht von Herrn Laube war mit Abstand das schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Der Unterricht bestand lediglich darin, selbstständig Aufgaben in einer bestimmten Zeit Vorgabe zu lösen. Im Anschluss wurden die Lösungen online geschaltet. Hierzu erfolgten keine Erklärungen. Rückfragen waren nicht gewünscht. Hilfestellungen wurden nicht gegeben. Wenn man bedenkt, wie viel Geld man für diese Weiterbildung bezahlt war es dieser Unterricht definitiv nicht Wert. Reinste Zeitverschwendung! Wenn man sich zu dem Thema ein entsprechendes Youtube Video anschaut lernt man effektiver und mehr.
Wirtschaftsfachwirt/in IHK - Ralph Laube
15.04.2021Anonym
drhsrjrs
Wirtschaftsfachwirt/in IHK - Angela Hassels-Aktüs
15.04.2021Anonym
Super Gestaltung und Ablauf
AEVO | 15.03. - 19.03.2021
20.03.2021Anonym
Mein Dozent war Harald Feldkamp, er steht nicht in der Dozentenliste der nächsten Seite.
Digital Transformation-Manager/in IHK | Samstags-Reihe vom 09.01. - 06.02.2021
22.02.2021Anonym
Gut
Ich war besonders zufrieden mit dem Online-Kurs der Ausbildereignungsprüfung, weil unsere Dozentin ihr Wissen, sehr angenehm und verständlich übermittelt hat. Für einen sehr guten Umgang wurde immer gesorgt und es war nie langweilig.
22.01.2021Witteler
Ich kann mich bei der Wirtschaftsakademie nur bedanken. Es hat mich beruflich sowie persönlich einen großen Schritt nach vorne gebracht.
22.01.2021Bretländer
Die Inhalte wurden super vermittelt mit vielen Tipps und Tricks.
Ich fühle mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
22.01.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs zur Vorbereitung für die Ausbildereignungs-Prüfung (AEVO)!
Unser Coach hat das Wissen zielstrebig und effektiv vermittelt, ohne dass es anstrengend wurde.

Der Kurs fand Online über Zoom statt. Wobei es keine technischen Probleme oder ähnliches gab.

Von vorne bis hinten zufrieden, alles Top!
22.01.2021Dominic Baum
Gut
Besonders Positiv ist/war, das aus jede Frage eingegangen und sich Zeit genommen wurde.
22.01.2021Anonym
Ich hatte noch nie in meinem bisherigen Leben so eine gute Weiterbildung! Die Dozentin und die Organisation waren top! Vielen lieben Dank!
21.01.2021Anonym
Es handelt sich um eine rundum angenehme und professionelle Betreuung. Die Schulungsinhalte werden von der zuständigen Dozentin verständlich und mit aller Ruhe vermittelt. Ich kann den Kurs mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank!
21.01.2021Daniel Schmitz
Das Seminar war sehr gut und hat spass gemacht. Ein grosser Dank geht an Herrn Cibach der den Inhalt sehr gut rübergebracht hat. Bin froh das der Kurs trotz Corona stattgefunden hat und es gab keine technischen Probleme mit dem Online Kurs. Auch Teamarbeit in kleineren Gruppen war möglich.
15.12.2020Haarbach
Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Herr Cibach macht es wirklich toll, sehr kompetent und versteht es, die Themen nicht trocken zu vermitteln. Dass das Seminar ausschließlich online stattgefunden hat, war überhaupt kein Problem, alles hat reibungslos funktioniert und die Gruppe hat toll zusammen arbeiten und lernen können. Absolute Weiterempfehlung!
07.12.2020Julia Wandel
Auch als Online-Weiterbildung absolut empfehlenswert. Hr. Cibach hat den Kurs methodisch sehr abwechslungsreich und professionell gestaltet. Es wurde nie langweilig, da auf eine reine „Folien-Schlacht“ verzichtet wurde. Insgesamt war es anspruchsvoll, aber kurzweilig!
06.12.2020Aileena Helmer
Insgesamt war ich mit dem Lehrgang "Digital Transformation Manager (IHK) sehr zufrieden auch als Webinar. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass an einigen Tagen die Pausen etwas zu kurz gekommen sind. Die Dynamik in der Lerngruppe war aber auch trotz "Distanzlernen" sehr gut!
Digital Transformation-Manager/in IHK | 23.11. - 27.11.2020
04.12.2020Lattner
Super Dozent ! Herr Cibach hat die Inhalt perfekt vermittelt und stand jederzeit zur Verfügung! Ganz große Klasse. Habe selten ein Seminar erlebt, dass so abwechslungsreich und gut strukturiert / durchdacht war.
04.12.2020Nathalie Kessler
Der Kurs war sehr informativ, es wurden sehr viele unterschiedliche wissenschaftliche Modelle aus den Bereichen Projekt-, Prozess- und Change-Management vorgestellt, es wurde lebendig diskutiert, produktiv in Gruppen gearbeitet, und trotz "online" war es extrem kurzweilig, auch dank zweier Gastvorträge. Vielen Dank an Dr. Feldkamp, der einen super Moderations-Job gemacht hat!! Ich fühle mich strategisch ausgesprochen gut gewappnet, die nächsten digital transformierenden Schritte im Unternehmen einzuläuten :-)
Digital Transformation-Manager/in IHK | 23.11. - 27.11.2020
27.11.2020Mertens
Durch das Online Trainung können nicht alle Punkte beurteilt werden
20.11.2020Joachim
Das Seminar war extrem hilfsreich! Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe einiges dazu gelernt. Ich kann und werde dieses Seminar jedem weiterempfehlen der den AEVO schein machen will. Die Dozentin war sehr freundlich, hatte ein sehr gutes Fachwissen und war hat all unsere Fragen beantwortet.
20.11.2020Anonym
Obwohl die Vorberitungskurs virtuell stattgefunden hat, konnte man viel an Informationnen mitnhemen und ist gut auf die Prüfung vorbereitet worden.
20.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Wirtschaftsakademie - Weiterbildung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsakademie - Weiterbildung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2021   |  Profil melden