Wirtschaftsakademie

Methodik

Sorgfalt

Selbständigkeit

Strukturiertheit

Die Seminarwoche hat vollumfänglich meine Erwartungen erfüllt. Neben dem sehr guten und bestens aufbereiteten inhaltlichen Input, haben auch die soften Faktoren - insbesondere auch die gute Betreuung und Verpflegung durch das Team der Wirtschaftsakademie überzeugt! Danke :)
25.11.2022René Kirschbaum
Sehr gute Tipps, eine wirklich freundliche Leiterin (Frau Przybylski)! Alles in allem fühle ich mich motiviert und gut vorbereitet, einzig die Wiederholung bis zur Prüfung muss ich noch selbst angehen. Auch die Gruppe war herzlich und angenehm. Es war einer der besten Online-Kurse an denen ich bis jetzt teilgenommen habe.
AEVO Lehrgang | 07.11.2022
11.11.2022Pietras
Womit fange ich am besten an?

Die Wirtschaftsakademie am Ring hat meine Erwartungen wahrlich jederzeit zu größter Zufriedenheit erfüllt. Die Anmeldung hat problemlos und vor allem schnell funktioniert. Der Einstieg in der Digital Transformation Manager/in Kurs war auch durch den Einsatz von Dr. Feldkamp als Dozenten ausgezeichnet. Bei Fragen zu dem Kurs, wurde einem durch die Wirtschaftsakademie sofort weitergeholfen.

Fazit: Ich kann den Digital Transformation Manager Kurs über die Wirtschaftsakademie am Ring jedem weiterempfehlen. Er ermöglicht einem neue Einblicke auf sämtliche Bereiche.
Digital Transformation
13.10.2022Bitte keinen Namen veröffentlichen
Gute Organisation und ein sehr guter Dozent mit Mirko Voigt.
20.09.2022Anonym
Gut
Der Kursleiter war fachlich und methodisch super aufgestellt und hat eine angenehme Lern-Atmosphäre geschaffen. Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, so dass jede:r sich einbringen konnte. Auch das Personal am Empfang ist super freundlich. Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen und mich an dieser Stelle nochmal bedanken.
19.09.2022Yasmin
kompetente Dozentin mit Erfahrung; sehr übersichtlich, hilfreiche und verständliche Handouts; perfekte Gruppengröße; sehr angenehme und gut erreichbare Seminarräume; DANKE FÜR EINE SEHR GUTE FORTBILDUNG
20.08.2022Schneider
Der Ausbildereignungskurs war super abwechslungsreich. Wir haben viel Theorie gemacht, wir haben in Gruppen einige Lerninhalte selbst erarbeiten können, es gab viele Informationen zur schriftlichen und mündlichen Prüfung. Nach dem Kurs fühlt man sich auf jeden Fall super vorbereitet.
19.08.2022Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Gruppengröße ist optimal und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2022Anonym
Die Weiterbildung allgemein war sehr gut organisiert. Unsere Dozentin hat alles sehr gut erklärt und veranschaulicht, Beispielaufgaben mit eingebracht und Gruppenarbeiten veranlasst. Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen.
19.08.2022Gilarowski
Ich habe den AEVO-Vorbereitungskurs im Rahmen meiner Fortbildung zum Meister besucht & muss sagen das der Kurs wirklich super ist.

Der Ablauf ist klar strukturiert & die Themen sowie die Inhalte werden mit System vermittelt.

Ein ganz großes Lob geht an die Dozentin Sandra Przybylski !
Mit Ihrer Art die Themen zu vermitteln und uns als Kursteilnehmer anzusprechen regt Sie einen zur Selbstreflexion an & gibt einem einen anderen Blickpunkt auf wichtige Themen wie z.B. der Kommunikation.

Eine absolute Empfehlung für angehende Ausbilder & auch dem ein oder anderen der schon Ausbildet.
19.08.2022E.Grosse
Die Dozentin Sandra Przybylski war sehr nett und hat einen super AEVO Kurs gemacht.
Würde den Kurs jedem empfehlen.
19.08.2022Anonym
Ein rundum perfektes Seminar mit einem höchst professionellen Verhalten. Von der Anmeldung bis zur Dozentin!
19.08.2022Niklas Bartsch
Der Service und die Beratung der IHK Mitarbeiterin war von der ersten Anfrage über Angebote von Seminaren bis zur Anmeldung und Durchführung hervorragend. Auch nach dem Abschluss erfolgte sofort eine Rückmeldung mit Übersendung von Bescheinigungen. Das Online-Seminar wurde von dem Referenten sehr gut durchgeführt, war gut vorbereitet und wurde auch auf die Teilnehmer/innen sachgerecht angepasst. Insgesamt auch in dieser Hinsicht eine sehr gute Bewertung.
27.07.2022Grefer
Gut
Anregung: Zu einem Online-Lehrgang gehört meines Erachtens nach auch eine Online-Prüfung. Und wenn ein Prüfungstermin im Vorfeld des Lehrgangs als fix kommuniziert wird, sollte er auch stattfinden und nicht zu Lehrgangsbeginn wieder verworfen werden.
25.07.2022Anonym
Die Mischung aus Input und praktischen Aufgaben war sehr gut. Das Lerntempo war für mich persönlich in Ordnung.

Zu der Erreichbarkeit der Wirtschaftsakademie und den Räumlichkeiten kann ich keine Aussage treffen, da das Seminar online stattgefunden hat.
25.07.2022Anonym
Die Dozentin konnte mit guten Beispielen, den Stoff sehr gut vermitteln.
10.06.2022Müser
Ich habe noch nie eine besserer Kursleiterin gehabt.... uneingeschränkte Empfehlung
08.06.2022Björn
Der vermittelte Stoff war, Dank einer sehr kompetenten Dozentin, sehr gut zu verstehen.
07.06.2022Westenberger
Wirtschaftsakademie - Weiterbildung Kommentar von Wirtschaftsakademie - Weiterbildung:
Liebe Frau Westenberger,

herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der IHK Prüfung und würden uns freuen, Sie ggf. nochmals bei einer Weiterbildung bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
Sehr angenehmen Unterrichtsgestaltung, auf Probleme oder Unverständnis im Unterricht wurde sehr schnell aufgefasst und analysiert.
17.05.2022Patzer
Lieber Herr Patzer,

danke für das positive Feedback, das wir gerne an unseren Business Trainer weiter geben!

Herzlichst
Gut
Rundum eine gelungene Weiterbildung mit einem großen beruflichen Mehrwert.
Für mich persönlich hätte es noch einen größeren Praxisbezug geben können und etwas mehr und gesündere Verpflegung.
16.05.2022Anonym
Liebe/r Teilnehmer/in,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Weiterbildung ein echter Mehrwert geliefert für Sie hat. Ihren Kritikpunkt, eine gesündere Verpflegung zur Verfügung zu stellen sowie mehr Praxisbezug zu geben, nehmen wir gerne für die zukünftigen Seminare auf.

Herzlichst,
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wirtschaftsakademie - Weiterbildung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsakademie - Weiterbildung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2022   |  Profil melden