Ruhestandsplanung, Vermögensplanung, Vertragsprüfung, Gold, Vermögenssicherung

71069 Sindelfingen

Harry Rüttermann

Sensibilisierung

Entscheidungsfokus

Ausgezeichnete Beratung, sehr kompetent und engagiert.
04.09.2018
Harry liefert gute Erklärungen in dem "undurchsichtigen Finanz-Dschungel". Man hat nicht das Gefühl, dass er etwas unbedingt verkaufen will, nur um Provision zu bekommen. Wir schätzen seine Kompetenz, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Harry ist ein guter Freund von uns, der Privates und Geschäftliches sehr gut trennen kann.
Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen!
06.07.2018
Harry Rüttermann ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und fairer Finanzberater. Seine Beratungen sind sehr gründlich und verständlich und sein persönlicher Service sehr verantwortungsvoll und kundenbezogen. Die von ihm empfohlenen Investitionen sind solide und erfolgreich. Wir können seine Dienste nur weiter empfehlen. Dipl. Ing. Günter Eyb und Prof. Dr. Aylish Kerrigan
29.01.2018
Nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Habe stets das Gefühl, gut betreut zu sein und dass meine Anliegen wichtig sind. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
17.01.2018
Herr Rüttermann ist ein sehr seriöser und vor allem unabhängiger Berater. Er begleitet mich schon viele Jahre und hat mein vollstes Vertrauen, da er immer nur Produkte empfiehlt mit denen er auch privat gute Erfahrungen gemacht hat. Seine Handlungen und Empfehlungen sind stets kundenorientiert und nicht aus reiner Provisions-Motivation. Herr Rüttermann kann ich uneingeschränkt und mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
05.01.2018
Harry informiert nicht nur - er bemüht sich, sein Wissen wirklich weiterzugeben. Ich schätze die Zeit die er sich für mich nimmt als sehr wertvoll ein und versuche soviel Wissen mitzunehmen wie möglich. Sein Kredo: Sachwerte statt Geldwerte.
04.01.2018
Fühle mich rundum gut betreut. Kann Herrn Rütermann ohne Bedenken empfehlen. Auch die großen Entfernung war kein Hinderniss für die sehr gute Online- und Telefonberatung.
22.12.2017
Herr Rüttermann hat mich ausführlich und fundiert beraten. Durch umfangreiches Hintergrundwissen konnte die Chancen und das Risiko gut eingeschätzt werden. So erwies sich u. a.die bereits vor Jahren ausgesprochene Empfehlung auf Edelmetalle zu setzen als "goldrichtig".

Auch nach Abschluss empfohlener Transaktionen informierte mich H. Rüttermann regelmäßig über den Stand des Projekts.
15.12.2017
Herr Rüttermann hat für mich den vollen Durchblick im Anlagendschungel. Seine unaufdringliche Art finde ich klasse. Meine Fragen hat er immer zeitnah beantwortet.
Ich fühle mich bei ihm in besten Händen und empfehle ihn gern weiter.
15.12.2017
Herr Rüttermann bemüht sich sehr jedem dieses doch eher trockene und komplexes Thema so interessant und verständlich wie möglich rüber zu bringen. Wir füllen uns gut beraten und betreut und haben in Herr Rüttermann jederzeit einen sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner.
14.12.2017
Zuvorkommend und kompetent!
14.12.2017
Herr Rüttermann bietet eine sehr gute und kompetente Beratung und Umsetzung. Bei ihm ist der Kunde wirklich König
09.12.2017
Die Beratung von Harry Rüttermann ist immer individuell auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten. Prompte Rückmeldung bei Fragen. Jederzeit gut erreichbar. Offene und ehrliche Kommunikation. Viel Information. Hohe Zuverlässigkeit.
08.12.2017
Tolle transparente Beratung - gute Lösungen - kann ich nur empfehlen!
08.12.2017
Ich würde (und tue es auch) Harry Rüttermann vorbehaltlos weiterempfehlen. Was mir an Herrn Rüttermann am Besten gefällt, ist seine völlig unaufdringliche Art. Das ist in diesem Gewerbe sehr selten!
07.12.2017
Herr Rüttermann ging individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Ich fühle mich sehr gut betreut.
28.09.2017
20.01.2018
13.12.2017
13.12.2017
Gut
11.12.2017

Ihre Nachricht an Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2018   |  Profil melden