Ruhestandsplanung, Vermögensplanung, Vertragsprüfung, Gold, Vermögenssicherung

Zielgruppe: Private Haushalte

Bismarckstr.3
71069 Sindelfingen

Harry Rüttermann

Herr Rüttermann war in allen Belangen sehr Ausführlich und sehr genau in der Erklärung so daß ich als Laie jederzeit mitgekommen bin um was es geht und sich handelt.

Ich kann nur Danke sagen und zur Zeit gibt uns der Erfolg recht.
06.02.2024Bernd R.
H. Rüttermann ist ein äußerst und ehrlicher Berater. Die von ihm vorgeschlagenen Fonds sind optimal auf unseren Bedarf zugeschnitten. Was uns sehr wichtig ist: er ist nicht aufdringlich und gibt uns ein Gefühl der Sicherheit.
16.10.2023D.
Transparente und faire Beratung. Auf meine Fragen wurde gut eingegangen und ausführlich
erläutert.
12.09.2023Adalbert B.
Herr Rüttermann von der Wirtschaftsberatung und Ruhestandsplanung Rüttermann e.K. hat sich intensiv Zeit genommen, meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und hat diese in eine umfassende, kundenorientierte und zielgerichtete Beratung eingebunden. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der Branche war in jedem Gespräch spürbar und hat mir ein maximales Gefühl von Sicherheit und Kompetenz vermittelt.

Die von ihm empfohlenen Investmentfonds waren sehr gut durchdacht und passgenau auf meine finanziellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten. Ich schätze sein Engagement, seine Expertise und sein echtes Interesse daran, das Beste für seine Kunden zu finden. Ein Unternehmer, der wirklich versteht, was es bedeutet, im Sinne seiner Kunden zu handeln.

Ich kann Harry Rüttermann uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit. An dieser Stelle auch nochmals meinen herzlichen Dank dafür!
08.08.2023Dirk Steffen H.
Ich kenne Harry Rüttermann schon viele Jahre und kann nur sagen: dieser Mann ist ein Unternehmer der integer handelt, nie auf gibt und auch nicht das schöne vom Himmel auf Erden predigt. Das ist in seiner Branche extrem wichtig, denn viele seiner Kollegen versprechen tolle Renditen, kaum Risiko und haben oftmals Gesamtzusammenhänge gar nicht verstanden. Am besten heute noch für eine zweit Meinung kontaktieren.
06.07.2022Gunther V.
Herr Rüttermann wurde uns von einem Versicherungsmakler empfohlen. Noch nie zuvor hatte sich ein Anlageberater so um unsere Belange gekümmert wie Herr Rüttermann. Wir fühlen uns stets rundum gut beraten und in sicheren Händen. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und können Ihn jederzeit weiterempfehlen! "Best Finanzberater ever!" :-)
Beate Steimle u. Bärbel Haas
Reisebüro Lichtenstein
Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.
07.07.2021Beate Steimle u. Bärbel Haas, Reisebüro L.
Durch meinen Umzug in den Großraum Stuttgart war ich auf der Suche nach einem kompetenten Partner in Sachen Vermögensberatung. Auf Herr Rüttermann bin ich dann schließlich über das Internet aufmerksam geworden. Die guten Bewertungen waren sehr beeindruckend und so wurde der erste Termin vereinbart. Bei diesem hat sich Herr Rüttermann sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt wie er mir bei der Vermögensentwicklung helfen kann und welche Möglichkeiten durch Gezieltes investieren möglich sind. Er erklärte mir sehr ausführlich wie er Unternehmen analysiert und kritisch bewertet, jeder Schritt bis dann zur finalen Empfehlung, bis ins Detail.
Herr Rüttermann kann durch Seinen enormen Erfahrungsschatz viele Entwicklungen sehr gut einschätzen. Regelmäßig erhalte ich von Ihm mögliche Umstrukturierungen meiner Investitionen, sowie auch evtl. Rückzug Strategien von Gesellschaften, die gerade sich in die falsche Richtung bewegen. Herr Rüttermann hat mich stets sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und mir geholfen aus dem nichts (0,-€) in nur kurzer Zeit (zwei Jahren) ein ansehnliches Kapital aufzubauen. Auch in diesen schwierigen Zeiten setzte ich nach wie vor mein Vertrauen in Ihn und in diese Methode sich Finanziell abzusichern.
Vielen Dank Herr Rüttermann und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
06.04.2021Carlos M.
Über Empfehlung unseres Steuerberaters kamen wir zu Herrn Rüttermann.
Er ist unser Berater im Bereich Anlageberatung und privater und geschäftlicher Altersvorsorge. Herr Rüttermann zeichnet sich durch seine zuverlässige und fundierte Beratung aus. Die von ihn vorgeschlagenen Finanzanlagen decken genau unseren Bedarf ab. Herr Rüttermann hält uns in angemessener Form auf dem Laufenden, so dass wir immer informiert sind und uns nicht ständig mit der komplexen Materie auseinandersetzen müssen.
In regelmäßigen Abständen wird das Depot überprüft und Herr Rüttermann macht proaktiv konkrete Vorschläge für eine Optimierung des Anlageportfolios.
Wir können ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
23.09.2020Denzhorn Business-Planung G.
Sehr freundliches und kompetentes Auftetren, man merkt, dass Herr Rüttermann sich Zeit für einen nimmt und auch sich selbst die Anforderung stellt, den Kunden kompetent zu beraten. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm.
28.04.2020Anonym
Harry Rüttermann hat ein außergewöhnliches Fachwissen dank seiner langjährigen Erfahrung. Die Beratung und die Fonds-Auswahl waren sehr gut. Auch die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, er kümmert sich um die Belange seiner Kunden wie kein Zweiter. Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
Ich freue mich auf viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit. Danke!
08.02.2020S.
Vielen Dank für die nette & kompetente Beratung. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
23.01.2020Anonym
Herr Rütttermann hat meine Fonds überarbeitet und neu sortiert, was der vorherige Betreuer zwar versprochen, allerdings 12 Jahre lang nicht geschafft hat. Jetzt nehmen meine Fonds auch an der aktuellen Performance teil. Herzlichen Dank Harry Rüttermann.
09.09.2019Thomas S.
Herr Rüttermann berät sehr kundenorientiert, geht auf die Belange ein und vermittelt kompetent. Fragen werden zeitnah und verständlich beantwortet. Wir (und unser Kapital) fühlen uns in guten Händen.
21.05.2019Jürgen H.
Ausgezeichnete Beratung, sehr kompetent und engagiert.
04.09.2018Sascha G. (66 Xing Kontakte) - GehrigBesserer GmbH
Harry liefert gute Erklärungen in dem "undurchsichtigen Finanz-Dschungel". Man hat nicht das Gefühl, dass er etwas unbedingt verkaufen will, nur um Provision zu bekommen. Wir schätzen seine Kompetenz, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Harry ist ein guter Freund von uns, der Privates und Geschäftliches sehr gut trennen kann.
Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen!
06.07.2018Moni und J.
Harry Rüttermann ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und fairer Finanzberater. Seine Beratungen sind sehr gründlich und verständlich und sein persönlicher Service sehr verantwortungsvoll und kundenbezogen. Die von ihm empfohlenen Investitionen sind solide und erfolgreich. Wir können seine Dienste nur weiter empfehlen. Dipl. Ing. Günter Eyb und Prof. Dr. Aylish Kerrigan
Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.
29.01.2018Dipl. Ing. Günter Eyb und Prof. Dr. Aylish K.
Nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Habe stets das Gefühl, gut betreut zu sein und dass meine Anliegen wichtig sind. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
17.01.2018Juergen L.
Herr Rüttermann ist ein sehr seriöser und vor allem unabhängiger Berater. Er begleitet mich schon viele Jahre und hat mein vollstes Vertrauen, da er immer nur Produkte empfiehlt mit denen er auch privat gute Erfahrungen gemacht hat. Seine Handlungen und Empfehlungen sind stets kundenorientiert und nicht aus reiner Provisions-Motivation. Herr Rüttermann kann ich uneingeschränkt und mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
05.01.2018Anonym
Harry informiert nicht nur - er bemüht sich, sein Wissen wirklich weiterzugeben. Ich schätze die Zeit die er sich für mich nimmt als sehr wertvoll ein und versuche soviel Wissen mitzunehmen wie möglich. Sein Kredo: Sachwerte statt Geldwerte.
Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.
04.01.2018Christian B. (334 Xing Kontakte)
Fühle mich rundum gut betreut. Kann Herrn Rütermann ohne Bedenken empfehlen. Auch die großen Entfernung war kein Hinderniss für die sehr gute Online- und Telefonberatung.
22.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden