Kapitalanlagen mit Pfiff - von konservativ bis hoch attraktiv

Seit 1985 bin ich in der Finanzbranche tätig. Ich habe u.a. Fonds mit aufgelegt und internationale Finanz-Projekte begleitet. Für verschiedene Anbieter wurden mit meiner Unterstützung Finanzberater und Vermittler gecoacht. Heute liegt mein...

Leipziger Weg, 61a
27749 Niedersachsen - Delmenhorst

ERVS-Marketing Wirtschaftsberatung

Gut (4,43)
Gut (4,08)

Zusatzleistungen

Gut
Gute und zufriedenstellende Beratung.
17.03.2024K.
Gut
Mit Herrn von Schickh kann man sich ungezwungen und ausführlich unterhalten, Fragen werden zufriedenstellend beantwortet, und er erläutert Sachverhalte ausführlich, wenn man selbst noch Wissenslücken hat, die zu stopfen sind. :o) Alles in allem eine angenehme Mischung aus freundlichem Umgang und professionellem Sachverstand.
14.02.2024Ingo P.
Auf meine Vorstellung angepasste Produkte, schnelle Klärung von Fragen
29.01.2024S.
Für mich als Laie war Ihre Beratung gut verständlich. Auf Zwischenfragen antworteten Sie geduldig und erklärten alles in verständlichen Worten. In mir entstand ein Vertrauen, dass ich Ihrem Rat zustimmen konnte.
Die Zukunft wird zeigen, wie sich alles entwickelt. Ich kann und tue es auch schon jetzt Sie wärmstens weiterempfehlen. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Helga Hoffmann
18.01.2024Anonym
Herr Edler von Schickh hat sehr viel Erfahrung und gibt sie gerne weiter, jedoch nicht um in erster Linie Profit für sich herauszuholen, sondern um wirklich ehrlich zu helfen. Mit einer gewissen Ruhe aber dennoch ansteckenden leidenschaftlichen Art für die Investitionen brachte er mir vieles näher. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben . In der heutigen Zeit muss man sich einfach mit vielen Worse Case Szenarien auseinander setzen, da ist es toll, wenn man so einen fähigen Berater an seiner Seite hat. Vielen herzlichen Dank :) K.S.
27.09.2023Frau S.
Herr von Schickh hat mir entsprechend meinen Vorgaben 3 Alternative Anlagemöglichkeit aufgezeigt von denen ich mich für eine entschieden habe. Ich bin kompetent und ausführlich beraten worden und auch spezielle Nachfragen wurden sachlich und freundlich erklärt.
Meine bisherigen Erfahrungen kann ich nur positiv beurteilen.
18.09.2023R.
Mangelhaft
Geld wurde verbrannt.
16.09.2023R.
Wirtschaftsberatung Oskar Edler von Schickh Kommentar von Wirtschaftsberatung Oskar Edler von Schickh:
Die Aussage ist falsch und unseriös. Herr Ernst hat in Metalle investiert und ist dann sehr kurzfristig (unter einem Jahr) wieder ausgestiegen . Seine Verluste lagen daher bei ca. 10% incl. der Kosten der Anlage, weil er zu einem (dem ungünstigsten) Zeitpunkt ausgestiegen ist, ohne mich nochmals zu konsultieren. Wäre er bis jetzt , geplant waren mehrere Jahre, investiert geblieben, läge er nun bereits sehr ordentlich im Plus.
Having worked with this broker on a number of projects, I can attest to their expertise in the financial sector. They provide comprehensive support for financial advisors and agents and offer a range of investment options for their clients. Their ability to customize investments based on individual needs and goals is truly impressive. Highly recommended.
21.06.2023David K.
Having worked in the financial sector for decades, I can confidently say that this broker is top-notch. They helped me set up funds and provided invaluable support throughout various international financial projects. Their investment options are varied and tailored to each individual's risk tolerance and interests. Highly recommend.
21.06.2023Jane D.
As someone with years of experience in financial advising, I was impressed with this broker's attention to detail and commitment to finding the best investments for their clients. Whether you're looking for conservative or high-yield options, they have something for everyone. Highly recommended.
21.06.2023Michael J.
I have been working in the financial sector since 1985 and have to say that this broker is the best I've worked with. They offer a range of investments and cater to the individual needs and interests of each investor. Highly recommended.
21.06.2023John S.
Gut
Mit Herrn von Schickh sind wir gut beraten gewesen. Er hat uns 3 gute Alternativen angeboten von denen wir uns auch zu einer guten Anlage in Nachhaltige Investitionen entschieden haben. Wir sind sehr zufrieden und können den Vermittler gerne empfehlen.
02.02.2023Anonym
Viele Kunden geben mir "nur" 4 Sterne bei Qualität, Nutzen und Leistungen, weil das Ergebnis "hinten" natürlich noch nicht fest steht, feststehen kann. Gerade bei Investments in Naturprodukte (ökologische Investments) kann es zu Abweichungen kommen. Diese werden im Vermittlungsgespräch besprochen und dies wird in den Protokollen auch vermerkt.
Herr Oskar Edler von Schickh ist kein einfacher"Ja-Sager" zu allem oder jemand der sich dem Kunden zwanghaft anpasst, um diesen zu gefallen.

Durch seine ehrliche Art und seine strikte Meinung, schenke ich Herrn Oskar Edler von Schickh deutlich mehr Vertrauen, als den meisten andern Beratern, die ich vor ihm Kennengelernt habe.

Die Beratung war umfassend und dennoch zeitlich gut eingerahmt.
06.01.2023S.
Herr von Schick ist vor allem dies: ein sehr geduldiger Mensch, er hält respektvollen Abstand zwischen seinen Nachfrageanrufen, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
05.01.2023Thomas K.
Kompetenz und Erfahrung vermittelt Sicherheit für Kunden.
Gute Vorbereitung und Information vorab.
Insgesamt eine weiter zu empfehlende Beratung und Abwicklung.
30.11.2022Norbert W.
Ich fühle mich kompetent und umfassend informiert und in allen Fragen sehr gut begleitet. Herr von Schickh verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen und nimmt sich sehr viel Zeit, den Kunden
in die Lage zu versetzen, eine eigene, passende und informierte Entscheidung zu treffen. Außerdem imeldet er sich bei Problemen oder Fragen innerhalb kürzester Zeit zurück, und ist immer bereit, einen loyal zu unterstützen.
18.11.2022B.
Herr von Schickh klärte all unsere Fragen kompetent , freundlich und verständlich .
Sein hohes Maß an Erfahrung und Transparenz, hat uns als Neulinge am Markt, das Vertrauen gegeben zu investieren..
04.11.2022L.
Das Produkt wurde umfassend erklärt und auch Hintergründe wurden beleuchtet. Die Kaufabwicklung war perfekt. Danke nochmal.
22.09.2022M.
Ich erhielt passgenaue Vorschläge, Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet, Bedenken wurden ernstgenommen, sodass ich informiert aber frei entscheiden konnte. Professionelle unaufdringliche Beratung; empfehlenswert.
29.06.2022B.
Herr Oskar Edler von Schickh beriet mich überaus kompetent, was die Anlage selbst betrifft, aber ebenso was den Weg dahin betrifft, die Erledigung der Formalitäten. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist die Engelsgeduld hervorzuheben, mit der er half und mich unterstützte. Ich habe mir keinen besseren Berater und Helfer wünschen können und bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Wirtschaftsberatung Oskar Edler von Schickh
28.06.2022Frau Dr. Dörte von W.
18 Bewertungen auf finanzen.de

04.04.2023

Ihre Nachricht an Wirtschaftsberatung Oskar Edler von Schickh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsberatung Oskar Edler von Schickh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden