Finanzberater, Versicherungsmakler, private Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern hat sich als unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler auf die Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden in Greifswald, Rostock, Rügen und Stralsund in den Bereichen Versicherungen,...

Alter Markt 8
18439 Stralsund

Christoph Langner, LL.M.

Herr Langner war äußerst zuvorkommend, jederzeit erreichbar und hat auf meine Fragen vollumfänglich und zufriedenstellend beantwortet.
05.06.2020Anonym
Netter Kontakt. Sehr hilfsbereit. Gibt immer Empfehlungen passend auf die Verhältnisse des Kunden. Zuverlässig und schnelle Reaktion auf Anliegen.
22.04.2020Anonym
Sehr angenehme Gespräche bei welchen auf die persönlichen Bedürfnisse und Fragen sowie Wünsche eingegangen wird. Auch bei Rückfragen oder Problemen immer da. Einfach weiterzuempfehlen.
21.04.2020B.
Herr Langner ist eine sehr angenehme Person und die Beratung war großartig. geht auf die Wünsche ein.
würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
31.03.2020Janine V.
Durch die Wirtschaftskanzlei wird man als Kunde umfassend und unabhängig beraten. Schnell erkennt man die lange Erfahrung. Auch schwierige Sachverhalte werden mit einem hohen persönlichen Engagement bearbeitet und zielführend gelöst. Für uns ist es eine sehr gute Zusammenarbeit. Eine absolute Empfehlung.
28.03.2020Andreas P.
Vertrauen ist die Basis für alles.... Ich habe Vertrauen, daher gibt es eine durchweg positive Bewertung von mir.
17.03.2020Anonym
Sehr freundliche, vertrauensvolle und individuelle Beratung. Das komplette Spektrum von Versicherungsmanagement bis hin zur Altersvorsorge wird abgedeckt, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
16.03.2020Anonym
Mir bzw uns wird/wurde offen gesagt was wichtig /unwichtig ist.
Hat man Fragen werden diese genauestens erklärt.
Ich kann nur sagen "Top"! 👍
18.02.2020Anonym
Das persönliche Gespräch.
18.02.2020Anonym
Super kompetente Beratung
17.01.2020Anonym
Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Herrn Langner und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Er ist Immer erreichbar und immer zuvorkommend. Eine echte Unterstützung bei der Planung für Rente und dem Aufräumen des Versicherungshaushaltes. Danke.
07.01.2020Sebastian W.
Für mich einer der wenigen Lichtblicke am Versicherungshimmel.Tatsächlich kompetent, vor allem aber nützlich und dabei stets freundlich wie ehrlich.
17.12.2019Frank L.
Gute Beratung für meine Altersvorsorge
16.12.2019Anonym
Ich möchte an dieser Stelle Herrn Langner für professionelle Beratung und Betreuung bedanken und ihn ausdrücklich weiterempfehlen.
14.12.2019Robert K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Langner von der Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern. Ein sehr kompetentes und kundenorientiertes Unternehmen! Ich wurde optimal über verschiedene Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen beraten und konnte so die beste Versicherung für mich finden. Vielen Dank und eine absolute Empfehlung!
14.12.2019Doris S.
Dankeschön Herr Langer für die umfassenden und ausführlichen Beratungen. Danke auch für die Zeit die Sie sich nehmen, wenn Fragen beantwortet werden müssen. Und dankeschön für Ihr Engagement. LG Jenny Witte
13.12.2019Jenny W.
Die Beratung ist super!es wird sich für jeden Kunden Zeit genommen!mach weiter so!
11.12.2019Anonym
Seriös und kompetent. Sehr gute Beratung und sucht einem das passende raus und achtet dabei gut auf die persönlichen Vorgaben.
09.12.2019S.
Wir können Herrn Langner nur empfehlen. Steht’s erreichbar und auf Termine wartet man nicht lange. Viele Einsparungen konnten durch Wechsel der Versicherung vorgenommen werden.
24.10.2019M.
Ganz klare Empfehlung von mir.
Sehr gute Beratung und Kundenorientiert.
17.10.2019Müller S.
17 Bewertungen auf finanzen.de

10.08.2019

09.06.2020
Gut
9 Bewertungen auf KäuferPortal

20.08.2019

Ihre Nachricht an Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden