Online-Nachhilfe für Rechnungswesen, Wirtschaftslehre und Steuerrecht

Du machst derzeit eine Ausbildung, bist Student oder absolvierst aktuell eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Bilanzbuchhalter? Du hast Herausforderungen, Verständnisprobleme oder benötigst individuelle Unterstützung? Dann bist du hier genau...

Stahmelner Str. 123
04159 Leipzig

Jens Köhler

Kommunikation

Jens ist wirklich ein SUPER Nachhilfelehrer!
Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihm Termine zu buchen.
Ich habe Nachhilfe in Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer erhalten und diese war sehr lehrreich!
Er erklärt die Dinge vernünftig und verständlich im Gegensatz zu einigen Dozenten 👍🏼👍🏼👍🏼

Ganz klare Weiterempfehlung ‼️‼️‼️
17.01.2024J.
Ich bin maximal zufrieden mit der Nachhilfe bei Jens. Er erklärt die Thematik verständlich und kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus. Meine Erwartungen an die Nachhilfe hat er übertroffen und kann ihn nur weiterempfehlen!
09.12.2023Anonym
Ich kann Herrn Köhler nur empfehlen. Ich bin super zufrieden mit ihm und sehr dankbar das er mich bei meiner Weiterbildung unterstützt! Er ist fachlich richtig gut und vor allem erklärt er alles so das man es versteht.
29.11.2023S.
Der Unterricht mit Jens ist Super!!

Ich habe im Rahmen meines Studiums Nachhilfe bei Jens genommen und kann ihn definitiv weiterempfehlen!
Er schafft es immer wieder komplexe (in meinem Fall steuerliche) Inhalte einfach zu erklären.
Dabei ist er sehr geduldig und probiert es immer wieder mit neuen Ansätzen, sollte etwas noch immer unklar sein.

Außerdem ist der Unterricht von Jens immer vorbereitet, sodass direkt gestartet werden kann und keine Zeit verloren geht.
10.07.2023Anonym
Er geht auf individuelle Probleme ein und versucht es so zu erklären, dass man selbst auf die Lösung kommt
04.03.2023Anonym
In einem Prüfungs-Crashkurs wurde ich von Jens auf meine IHK-Prüfung vorbereitet. Wir haben uns intensiv mit der Buchführung befasst. Er konnte mir viele Hinweise und wichtige Eselsbrücken mitgeben. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe bestanden. Vielen Dank für die Unterstützung!
18.02.2023Sören B.
Die paar Stunden haben bereits geholfen in den behandelten Themen Fuß zu greifen. Die Erklärungen waren nicht nur auf die gegebene Aufgabenstellung bezogen, sondern haben auch ein Verständnis für die Zusammenhänge gegeben.
18.02.2023Anonym
Jens hat eine sehr gute lösungsorientierte Didaktik.
Nachfragen werden bis zur Problemlösung erörtert, das Verständnis wiederholt überprüft und auch Querverweise gegeben.
Das Material von dem Unterricht wird sofort zur Verfügung gestellt. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Diesen Dozenten kann ich nur weiterempfehlen.
12.02.2023M.
Jens hat mich sehr gut auf meine Prüfung zum Betriebswirt vorbereitet. Anhang des offiziellen Lehrplans haben wir gemeinsam die Themen erarbeitet. Durch seine strukturierte Unterstützung war die Nachhilfe ein voller Erfolg. Danke!
10.02.2023Anonym

31.07.2023
21 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an Wirtschaftsteacher - Jens Köhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsteacher - Jens Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden