wirvermietendrucker.de

Wir sind ein Anbieter von Office-Druckgeräten.

Wir vermieten Drucker an alle kleinen und mittleren Unternehmen! Statt hoher Anschaffungskosten beinhaltet unsere faire monatliche Mietpauschale ALLES was man tagtäglich beim Drucken benötigt (außer Papier). Und mit unserem Konfigurator findet jeder das für ihn perfekte Gerät!

Carl-Schurz-Str. 2
41460 Neuss

wirvermietendrucker.de - Team

Zuverlässigkeit

Social Media

Transparenz

Gut
Guter Support, schnelle Problembehandlung, auch bei der Bezahlung.
23.03.2023Eventhorizon G.
Zuverlässig, schnell und günstig
29.01.2023Duck den H.
Gut
Bisher sind wir sehr zufrieden.
19.12.2022Anonym
In der aktuellen Krise können Sie trotzdem alle Produkte in einem kurzen Zeitraum liefern sowie all meine Anforderungen auf das Produkt anpassen. Jetzt können meine Projekte ohne Probleme starten!
15.11.2022Anonym
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und top Service!
27.10.2022P.
Bin Erstmieter für mein kleines Unternehmen mit 6 Mitarbeitern. Tolle, sehr kompetente Beratung vor der Mietzeit und auch im Anschluß. Danke dafür. Auch an das Technik Team vielen Dank. Wir werden gerne weiter Kunde sein.
wirvermietendrucker.de
26.10.2022VPV Versicherung Bad B.
Gut
Nachdem unser alter Drucker den Geist aufgegeben hat, wollte ich nicht gleich Geld für den Kauf eines Neuen in die Hand nehmen. Da wir hier im Reisebüro auf das Druckgerät angewiesen sind, habe ich mich zur Mietung entschieden. Macht Sinn, Wartung etc. ist inbegriffen. Anleiferung war problemlos, bisher brauchten wir auch noch keinen Techniker. Gute Entscheidung, kann ich empfehlen.
26.10.2022Georg W.
Wir haben über diesen Anbieter für unsere Praxis ein Multifunktionsgerät bezogen. Waren mit dem Service sehr zufreiden. Hatten mehrfach Kontakt zu dem Team in Neuss, hat alles toll geklappt.
26.10.2022Margrit N.
Excellenter Service und freundliche Mitarbeiter
20.05.2022R. G.
Waren am Anfang unsicher, sind aber toll beraten wollen. Haben uns dann für ein Mietmodell entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden.
20.05.2022Claudia B.
Gut
Wir haben über diesen Anbieter einen Xerox-Drucker angemietet. Das war sogar ganz unkompliziert und die Dame an der Hotline hat geduldig all unsere Fragen beantwortet.
16.05.2022Yvonne B.
12.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an wirvermietendrucker.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wirvermietendrucker.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2023   |  Profil melden