Bewertungsmarketing

Infografik: Wozu Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen?

„Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld“ – das würde wohl jeder sofort unterschreiben. Aber was heißt das genau? Inwiefern ist ein guter Ruf wertvoller als Geld und kann man das messen?

Ja, man kann. Und es wurde auch schon reichlich gemessen und analysiert. Wir haben die interessantesten Ergebnisse aus Studien zum Thema Online-Empfehlungsmarketing und Kundenbewertungen zusammengetragen und in eine Infografik gepackt.

pinterest
Infografik: Wozu Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 75.800 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte Sie auch interessieren

Steuerring: Auf der Überholspur - wir wissen, was uns ausmacht!

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Steuererklärung ohne Stress? Alltag für den Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring). PR-Referentin Helen Arnd verrät uns das Geheimnis für erfolgreiche Berater und glückliche Mitglieder.

Nina Matthies: Glaubwürdigkeit als Kundenmagnet

ProvenExpert – Nutzer im Interview: Reflektion ist der Schlüssel zum Erfolg. Versicherungs- und Finanz-Expertin Nina Matthies über top Service dank ehrlicher Kundenbewertungen.

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems AG