Produkt

Wir haben Ihren Online-Auftritt optimiert

Wir haben Ihren Wunsch gehört und haben die Anzeige der Bewertungen in Ihrem Auftritt überarbeitet. Sind nicht alle Bewertungen veröffentlicht, sehen Sie jetzt auf den ersten Blick in welchem Umfang. Hier der neue Look und ein paar „How-to ́s“ zum Thema Bewertungsmanagement für Sie.

Ihre Bewertungen, Ihr Online-Auftritt.

Wir fanden, unsere Darstellung für Sie war noch nicht klar genug. In der neuen Darstellung sehen Sie jetzt noch schneller, wo Handlungsbedarf besteht.

Im neuen Auftritt haben wir die Anzahl der veröffentlichten Bewertungen um den prozentualen Wert ergänzt und damit ins Verhältnis mit der Gesamtzahl aller Bewertungen gesetzt.

Ihr Aushängeschild – so geht’s:

Ihr größter Mehrwert als Unternehmen ist das Vertrauen Ihrer Kunden. Zeigen Sie, wer Sie sind, wie Sie arbeiten! Wir geben Ihnen einen Puffer von 72 Stunden, um Feedback zu beantworten und freizugeben. Sind noch nicht alle Bewertungen veröffentlicht, sehen Sie ab sofort eine klare Kennzeichnung.

Top Auftritt: Sie haben alle Bewertungen veröffentlicht

Ups, noch nicht alle Bewertungen veröffentlicht?

Gründe für Bewertungen, die noch nicht veröffentlicht sind:

• 72 Stunden sind vorbei und Sie haben die neuen Bewertungen noch nicht freigegeben.
  • Sie haben nicht alle Bewertungen veröffentlicht, da Sie nicht das erforderliche Paket nutzen.
  • Eine Bewertung befindet sich aktuell in einem Schlichtungsverfahren.

Noch mehr Tipps, wie Sie Ihr Online-Profil und Ihren Auftritt optimieren:

Beitrag weiterempfehlen:
Das könnte Sie auch interessieren

Kundenansprache per Mail ist auch in der modernen Medienwelt ein erfolgsversprechender Conversion-Bringer. Wie vertrauenswürdiges E-Mail-Marketing aussieht? ProvenExpert zeigt, worauf’s ankommt.

Online verkaufen: Mit den richtigen Handlungsaufforderungen auf der Webseite ein Kinderspiel. ProvenExpert zeigt, wie, wo und wann Sie sogenannte Call-to-Action Buttons gewinnbringend einsetzen.

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 137.200 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems AG