wissensgestalter.de

Webagentur für Forschung, Entwicklung & Hochschulen – Projektwebseitenerstellung

Willkommen bei Wissensgestalter.de, Ihrer spezialisierten Webagentur für Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Hochschulen. Unsere Stärke liegt in der Erstellung von Projektwebseiten.
Unser Team aus fünf akademisch qualifizierten...

Hauptstraße 45
14715 Milower Land

Jan Lierse

Ich bedanke mich ganz herzlich für die unkomplizierte und kundenfreundliche Betreuung.
Alle individuellen Wünsche wurden zeitig und ansprechend eingepflegt und bearbeitet.
Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besten Dank für diese Form der ausgesprochen Angenehme Form der Beratung und Umsetzung.
Melanie Göb
29.04.2024Melanie G.
Ich empfehle Jan Lierse und sein Team gerne weiter! Die Kommunikation ist offen und gut, auf Wünsche wird eingegangen und die Arbeitsatmosphäre ist konstruktiv und angenehm!
19.01.2024Anonym
Junges, dynamisches und engagiertes Team.
Die Zusammenarbeit war ein absolut nahtloser Prozess. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation. Sie waren immer erreichbar, haben unsere Fragen geduldig beantwortet und waren offen für Feedback, welches zeitnah umgesetzt wurde.
Des Weiteren haben sie sich die Zeit genommen, unsere Vorstellungen zu verstehen und sie in einer qualitativen Webseite umzusetzen.
Die Designs sind modern, benutzerfreundlich und spiegeln genau das wider, was wir uns vorgestellt haben.
Wir freuen uns auch in Zukunft über die gemeinsame Zusammenarbeit.
02.01.2024S.
Auftragsgegenstand war es eine neue Webseite zu erstellen.
Beratung und Realisierung waren sehr gut. Auch sind sie auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich kann das Team weiterempfehlen.
07.12.2023Architekturbüro D.
Meine alte Website wollte ich moderner und ansprechender dargestellt haben. Sie sollte aber trotzdem noch einen Wiedererkennungswert für meine Dienstleistungsnehmer behalten. Diesen Spagat, zwischen "Bewahren" und "Neugestalten" hat Frau Lierse nicht nur sehr gut hinbekommen, sondern auch viel Geduld bewiesen, wenn mir Entscheidungen bzw. das Auswählen aus Optionen schwer fielen.
Die Kommunikation zum Bearbeitungsstand und die Hinweise zu dem, was ich noch beitragen kann, waren sehr klar und dabei immer freundlich. Mit der entstandenen Website und der zügigen und professionellen technischen Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Ich danke Frau Lierse und dem gesamten Webporjekte-Team sehr herzlich und empfehle Webporjekte Lierse gerne weiter.
10.07.2023Cornelia K.
Die Zusammenarbeit mit Webprojekte Lierse bei der Erstellung meiner Seite war von Anfang sehr gut und vertrauensvoll. Meine Seite spiegelt mich und mein Angebot sehr gut wieder, ich bin rundum zufrieden.
05.07.2023Susanne B.
Die flexible und menschliche Betreuung während des Projektzeitraums war exzellent. Wir sind mehr als zufrieden und das Ergebnis lässt sich sehen.
29.06.2023Daniel B.
Webprojekte Lierse developed and published an English-language website for an Erasmus+ Cooperation Partnership project at our university. Mr. Lierse and his team have done an excellent job, were always very responsive, made sure all our (and legal) requirements were fulfilled. It was a true pleasure for our team to work with the agency, we can fully recommend them and would be particularly happy to work with Webprojekte Lierse again on future projects.
21.06.2023Anonym
Super nette Leute, Umsetzung nach meinen Vorstellungen. Daumen hoch ich hoffe auf gute Zukunft.
19.02.2023Markus G.
wissensgestalter.de Kommentar von wissensgestalter.de:
Vielen Dank für den sehr guten Eindruck unserer Zusammenarbeit. Es bedeutet uns viel, unser regionales Netzwerk durch gute persönliche Kontakte zu erweitern und wir sind auch zukünftig jederzeit auf kurzem Weg zu erreichen. Wir wünschen Familie Guthan mit der neuen Webseite https://www.guthans-landhaus.de/ erfolgreiche Saisonzeiten und können die modernen Räumlichkeiten sowie den vielseitigen Service (bett+bike) sehr empfehlen. Hier werden Sie sich wohl fühlen!
kreativ handwerklich sehr gut
10.02.2023A.
Die Beratung für die Entwicklung meines Logos und dem Aufbau und Design meiner Webseite war sehr gut und professionell. Ich bin mit Service, Umsetzung und Betreuung sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Unternehmen auf jeden Fall allen weiter, die eine Webseite an den Start bringen wollen.
Vielen Dank an das Team von Webprojekte Lierse!
09.02.2023D.
Hallo,

Ich hatte schon länger vor meine Homepage neu zu beleben bzw. zeitgemäßer zu gestalten, allerdings von alleine wird es nichts und wenn man nicht so sehr im Thema ist auch nicht.
Daher bin ich sehr froh, die Firma Webprojekte Lierse kennen gelernt zu haben, von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass meine Ideen und Gedanken professionell und zielgerichtet bearbeitet werden. Endlich hat meine Firma eine zeitgemäße und moderne Homepage, welche auch den Charakter und die Arbeitsweise meiner Firma wieder spiegelt.
Den Mehrwert kann ich wirklich erkennen bzw. ist der Mehrwert messbar, ich bin mit dem Feedback der Kunden und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Auto-Wegner
Inh. Fred Wegner
10.10.2022Fred W.
wissensgestalter.de Kommentar von wissensgestalter.de:
Herzlichen Dank Herr Wegner für diese wertschätzenden Worte. Zu wissen, dass wir als regional wirkendes Unternehmen die Botschaft Ihrer Webseite www.auto-wegner.de auf den Punkt getroffen haben und Ihnen dadurch bereits einen Mehrwert schaffen konnten, macht uns besonders stolz. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig Ihre digitale Präsenz professionell auf dem Onlinemarkt zu präsentieren und sind jederzeit persönlich für Sie da. Es grüßt Sie, Ulrike vom Webprojekte Team
Wir haben den Relaunch unserer Webseite in die Hände von Webprojekte Lierse gegeben, da wir zeitlich keine Chance hatten, es selbst umzusetzen. Das war im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Die Webseite wurde nach unseren Ideen umgesetzt und angepasst. Es kamen passende Vorschläge zur Umsetzung und wir wurden super zur Wortwahl auf der Seite beraten. Alles in allem bekamen wir ein super Rundum-Paket für einen angemessenen Preis. Wenn ich wieder eine Webseite benötige, komme ich gern wieder auf Webprojekte Lierse zu.
05.09.2022Sebastian L.
Gut
Sehr schnelle, individuelle und kreative Umsetzung unserer Anforderungen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
wissensgestalter.de
21.03.2022Florian Kunz - Die W.
Die Firma Lierse ist sehr kompetent bei der Umsetzung unserer Shop Angelegenheit gewesen und ist es noch immer! Hier benötigten wir im speziellen eine schnelle Umsetzung bei den Seo Maßnahmen bei Google.
Die Beratung wurde immer auf den Punkt gebracht und entsprechend umgesetzt.
28.02.2022S.
Kompetentes, professionelles und einfallsreiches Team! Auch im Namen der Wirtschaftsjunioren Havelland ein "großes Dankeschön"…!
23.02.2022Stephan B.
wissensgestalter.de Kommentar von wissensgestalter.de:
Wow, Stephan, ein super Feedback, besten Dank auch liebe Wirtschaftsjunioren. Wir finden es klasse, Teil eures Netzwerkes zu sein und gemeinsam an kreativen Ideen mitzuwirken. Nochmals vielen Dank für deine Zeit & Worte.
Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet. Kreativität kann gemeinsam entstehen.
22.02.2022M.
wissensgestalter.de Kommentar von wissensgestalter.de:
Hallo Michaela, wir danken dir für deine Bewertung. Du hast uns während der Gründungsphase deiner kulinarischen Geschäftsidee dein Vertrauen geschenkt und dich für unsere Marketing Leistungen entschieden. Wir haben unsere kreativen Köpfe zusammengesteckt und gemeinsam tolle Produkte entwickelt (Webseite, Visitenkarten, Flyer, Newsletter) . Es macht uns sehr stolz, das wir immer wieder deinen Geschmack treffen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Webseite www.stehachterl.de
* kurzfristige Auftragsübernahme
* unkomplizierte Absprachen/Abstimmungen
* selbstständiger Faktencheck zwecks Beratung
* schnelle Umsetzung unserer Wünsche
* umfassende Beratung
* gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aktuell sind wir sehr zufrieden.
22.02.2022WBV R.
wissensgestalter.de Kommentar von wissensgestalter.de:
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback sowohl zur erbrachten Leistung als auch zum Arbeitsprozess für die Erstellung Ihrer Webseite www.wbv-rathenow.de zu geben. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit uns sind und uns auch weiterhin mit Ihren Wünschen beauftragen. Es bedeutet uns viel, unser regionales Netzwerk weiter auszubauen. Nochmals vielen Dank!
Gute und effiziente Partnerschaft!
17.02.2022Ralf M.
wissensgestalter.de Kommentar von wissensgestalter.de:
Das Kompliment können wir nur zurückgeben und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Mit der Erstellung unseres ersten kulinarischen Onlineshops www.casanapoli.de haben wir natürlich Appetit auf mehr bekommen und legen großen Wert darauf, auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für kleine und große digitale Lösungen sein zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Super Team, super Beratung und 1A Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
wissensgestalter.de
16.02.2022Enno Wilhelm von K.
wissensgestalter.de Kommentar von wissensgestalter.de:
Wow, welch tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit lief von Anfang an sehr kooperativ und sympathisch. Wir sind begeistert von deinem Konzept und finden es super, von Anfang an mit dabei zu sein. Bei der Entwicklung weiterer Projektideen unterstützen wir dich jederzeit und wünschen dir mit deiner Webseite www.gut-wilhelmsthal.de viel Freude und Erfolg. Ich bin schon gespannt wie unser gemeinsam gestalteter Flyer aussehen wird. Viele Grüße aus Großwudicke

25.03.2024

Ihre Nachricht an wissensgestalter.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wissensgestalter.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden