Ghostwriter, Masterarbeit, Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Facharbeit

WissPro bietet für Bachelorarbeiten, Hausarbeiten, Seminararbeiten oder jede andere akademische schriftliche Ausarbeitung umfangreiche Ghostwriting-Dienstleistungen an. Dazu nutzt das Unternehmen ein Netzwerk an Ghostwritern, welches alle...

Hauptstrasse 22
02727 Neugersdorf

wisspro wisspro

Bewertung vom 26.04.2024
Methodik

Lösungskompetenz

Obwohl ich anfangs skeptisch war, habe ich eine gute Arbeit und anschließend eine gute Note erhalten.
26.04.2024F.
Super
06.04.2024L.
Super und unkomplizierte Vermittlung
30.03.2024Andreas A.
Meine Arbeit wurde mir schneller geliefert, als ich damit gerechnet habe. Habe dann sicherheitshalber noch auf Plagiate untersucht, aber war alles rechtens. Danke nochmal!
28.03.2024Laurin K.
Die Website von WissPro präsentiert ihre Dienstleistungen auf professionelle und informative Weise. Das Design ist ansprechend gestaltet, und die Navigation gestaltet sich einfach. Es fällt leicht, die gesuchten Informationen zu finden. Die Seite bietet klare Erklärungen zu den angebotenen Dienstleistungen sowie Kundenrezensionen und Fallstudien zur Vertrauensbildung. Insgesamt macht die Website von WissPro einen positiven Eindruck und lädt dazu ein, mehr über ihr Angebot zu erfahren.
24.03.2024Felix M.
Gut
Preislich schon sehr teuer. Aber dafür eine gute Kommunikation. Der Autor hat teils echt gute Sachen formuliert teils sachen die nicht ganz aktuell waren. Deshalb nur 4/5sternen.
20.03.2024..
Sehr gute Betreuung. Regelmäßige Rückmeldungen.
09.03.2024Alexander K.
Die Zusammenarbeit mit der Agentur übertraf alle meine Erwartungen. Die professionellen Mitarbeiter haben mich nicht nur beraten und eine geeignete Zahlungsmethode für mich ausgewählt, sondern auch mich mit allen notwendigen Informationen über unsere Zusammenarbeit versorgt. Die Transparenz der Transaktion, die Effizienz und die individuelle Betreuung sorgen für ein angenehmes Gefühl der Zusammenarbeit. Dank der Agentur habe ich eine gute Note erhalten. Herzlichen Dank für Ihre Professionalität und Mühe!
29.02.2024F.
Freundlichkeit und eine angenehme Atmosphäre stehen hier immer an erster Stelle. Nur empfehlenswert 😀
22.02.2024A.
Sehr freundlicher Service, direkte Antwort, wahnsinnig flexibel.
21.02.2024Nadine S.
Ich bin unglaublich zufrieden gewesen. Ich hoffe nur, dass der Dozent es auch so sehen wird….
21.02.2024H.
Eine Bachelorarbeit geht ab 1720 los, was nicht wenig ist. Gerade als Student ist das ein halbes Vermögen aus drei Monaten Nebenjob, aber es lohnt sich dennoch, weil die Qualität passt!
14.02.2024Arthur K.
Die Erfahrung mit der WissPro Agentur war sehr zufriedenstellend. Es wurde schnell und unkompliziert gearbeitet. Alles in allem eine erstklassige Dienstleistung.
13.02.2024Anonym
Ich habe direkt einen Autoren zugeteilt bekommen und der hat direkt nach dem ersten Gespräch einen super Eindruck hinterlassen. Der erste Eindruck hat sich dann auch bei dem fertigen Produkt bestätigt.
07.02.2024Tomas A.
Um ehrlich zu sein, habe ich das Anfrageformular nur aus Interesse ausgefüllt, weil ich die Absicht hatte, die Bachelorarbeit in BWL selbst zu schreiben. Als ich dann eine E-Mail von der Managerin erhielt, wusste ich nicht, ob ich bestellen würde oder nicht, denn es gibt gewisse Risiken. Aber der Mitarbeiterin verstand mich vom ersten Wort an, fand schnell eine gemeinsame Sprache, stellte klärende Fragen Nach der Für und Wider Abwägung beschloss ich, ein paar erste Seiten zur Probe zu bestellen. Ich war sehr überrascht, denn mit dem Autor waren wir auf der gleichen Wellenlänge! Ich musste sehr viel Zeit auf Tabellen und Berechnungen verwenden. Aber ohne sie hätte die Arbeit nicht so eine gute Note bekommen. Und es war das Geld wert, um mein Studium zu beenden. Ich grüße meinen Autor, Sie sind der Beste!
28.01.2024Günther M.
Ich finde die Preise fair
24.01.2024Felix B.
Ich habe mich für Wisspro entschieden, weil hier diskret gearbeitet wird und man in Raten zahlen kann. Ohne die Option mit Ratenzahlung hätte ich mir das nicht leisten können.
18.01.2024H.

30.06.2022
28 Bewertungen auf Trustpilot

03.06.2023

Ihre Nachricht an wisspro.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wisspro.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden