Institut für Karriere und Entrepreneurship - Führungskräfte & Gründungscoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Die Wistor GmbH ist ein privates Institut für Karriere und Entrepreneurship in Deutschland. Das erfahrene Team der Wistor GmbH hilft im Coaching erfolgreich Gründern, Geschäftsführern und Managern von der Gründung, dem Wachstum bis zur Optimierung...

Alexanderstr. 7

Markus Lühmann

Donnerstag 09:00-18:00

einfach sage ich Perfekt
18.11.2020Omid
Ich bin absolut begeistert! Danke an Markus Lühmann für dieses großartige Gründungscoaching. Ich fühle mich zu 100% abgeholt, verstanden und sicher vorbereitet. Ansteckende, positive Grundhaltung 😊, die im Gespräch für eine tolle Atmosphäre sorgt. Sein unternehmerisches Denken und seine Erfahrungswerte tragen dazu bei, dass hier eine solide und sichere Basis erarbeitet werden kann. Die Tipps waren für mich allesamt hilfreich und zielführend, seine aktive Mitarbeit bei Websitegestaltung oder Textideen haben sein Coaching für mich ganzheitlich abgerundet. DANKE!
30.10.2020Anonym
Despite of the COVID situation, Wistor helped to organize the sessions promptly and all sessions were taken up as per the agreed schedule.
Additionally, the coaching expert has good knowledge and exposure about the start-up businesses, therefore it has helped in understanding the Business idea and concept better, and to take it into the right direction further.
20.10.2020Shalabh Kashyap
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching von der Firma Wistor GmbH. Ich habe sehr viel kompetentes Wissen im Bereich des Business und der Existenzgründung erhalten. Ich kann die Leistung von Markus Lühmann weiterempfehlen!
20.10.2020Joanna J
Professional, on time, it was super helpful that there were tons of resources and different links that I could view on my own, also - the questionnaire was helpful to help me assess and organise specific areas of the business planning. He helped me to rewrite the business plan and add more details. I would recommend to others also for the English speaking, I know many expats that are coming to Berlin may not have German speaking ability.
24.09.2020Stacie Bronson
Das coaching mit Markus war sehr interessant und ich denke sehr hilfreich für mein Vorhaben in eine Selbstständigkeit.
22.09.2020Gökay CertmenK
Gutes Coaching, sowohl bzgl administrativen und unternehmerischen Themen
08.09.2020Steffen Schink
Sehr schnelles und kompetentes Coaching erhalten.
02.09.2020Aryan Rasoul
Super Coaching für Gründerinnen/Gründer! Markus kann sich in die Gründungsidee sehr gut hineinversetzten und bringt sich an der Stelle ein wo man Unterstützung benötigt. Von sämtlichen Seiten betrachtet er die Idee und fügt mit seinem umfangreichen und innovativen Fachwissen die pragmatischen Handhabung zusammen. Auch bezüglich persönlicher Weiterentwicklung erkennt er in den richtigen Situationen welcher Support notwendig ist. Er gibt Tipps um die Motivation und die eigene Zielsetzung trotz Hürden im Gründen zu stärken und den Fokus nicht zu verlieren.
Einfach nur empfehlenswert!
27.08.2020Annabelle Koch
Das Coaching war sehr angenehm und ich kann diese Beratung weiter empfehlen. Herr Lühmann war sehr motivierend und hat mich ausgezeichnet beraten.
19.08.2020L.Hauser
Hab hier ein sehr gutes Coaching genießen dürfen.
Hier wird auf alles eingegangen was relevant sein kann und worauf man selber erstmal nicht kommen würde oder wozu man zu Beginn eine ganz andere Perspektive hat. Markus hat mir sehr geholfen zu wachsen und meine Vision weiter zu bilden.
Absolute Empfehlung!
18.08.2020Angelo D.
Rundum gefiel es mir , es wurde mehr geboten als erwartet
31.07.2020Dennis Kulla
Wir führten gute Gespräche in angenehmer (online) Atmosphäre. Herr Lühmann ist detailliert und verständlich auf individuelle Fragen eingegangen, hat Anregungen gegeben und Beispiele sowie Hinweise geteilt. Vielen lieben Dank
28.07.2020Anonym
Markus hat mich bestens auf meine angestrebte Selbstständigkeit vorbereitet! Er hilft nicht nur bei allen fachlichen Fragen und Formalitäten, sondern durch sein gezieltes Coaching ein positives Mindset zu entwickeln. Ich kann Markus sehr empfehlen!
10.07.2020Amanda Ray Kühling
Sehr gutes Choaching ! Er gibt auf jede Frage eine gute Antwort. Sehr flexibel, geduldig und bringt viele neue Ansichten, welche man davor noch nicht berachtet hatte. Think BIG not small ! Danke fürs Choaching
07.07.2020Anonym
Ein guter Coach hilft Neues zu wagen, schwierige Situationen zu meistern oder sich selbst besser zu verstehen. Er hört aktiv zu und stellt kluge Fragen. So hilft er dabei neue oder andere Perspektiven zu erkennen ohne selbst Antworten zu geben. Oft führt das dann zu echten Aha-Momenten, Inspiration und Lösungsansätzen für scheinbar Unlösbares. Ein guter Mentor lässt an seinem großen Fundus bereits erprobten Wissens teilhaben. Er gibt Tips, Antworten und teilt Erfolgsrezepte. Er hilft aktiv dabei Probleme zu verstehen UND zu lösen. Markus kann beides exzellent! Ich kann ihn und sein Team bei Wistor nur wärmstens empfehlen.
17.06.2020Anonym
Exzellentes Coaching! Markus ist sehr effektiv und geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mich bei meinem Vorhaben bestmöglich Unterstützt. Vielen Dank!
15.06.2020Alexander Wille
Das Coaching war sehr gut! Konstruktiv, freundlich und kompetent!!!
Ging sogar über Skype sehr gut. Mein Coach Herr Lühmann war sehr freundlich und motivierend!
11.06.2020Claire Hevelke
Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Wistor gemacht und kann diese absolut weiterempfehlen.
11.06.2020M. von Scheven
Super freundlich und sehr kompetent! Hat mir sehr geholfen :-)
10.06.2020Nadine Kramer

02.11.2020

22.09.2020

Ihre Nachricht an Wistor GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2020   |  Profil melden