Institut für Karriere und Entrepreneurship - Führungskräfte & Gründungscoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Wistor GmbH ist ein privates Institut für Karriere und Entrepreneurship in Deutschland. Das erfahrene Team der Wistor GmbH hilft im Coaching erfolgreich Gründern, Geschäftsführern und Managern von der Gründung, dem Wachstum bis zur Optimierung...

Rahel-Hirsch-Straße 10

Markus Lühmann

Herr Lühmann hat durch sein großes Fachwissen überzeugen können und stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist auf alle Fragen professionell und individuell eingegangen. Herr Lühmann aktiviert und motiviert, gerade dann, wenn einem der Mut und Aktionismus (noch) fehlt. Die Seminarunterlagen waren klar strukturiert und verständlich aufbereitet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst für die Hilfe und Unterstützung in der Gründungsphase.
05.04.2024Nina Werner
Das Einzelcoaching mit Markus war wirklich top!
Man merkt das Markus schon selber eigene Firmen erfolgreich gegründet und aufgebaut hat.
Das Coaching war zu jederzeit auf Augenhöhe und hat mich als Gründer teils gut gefordert. Ich habe sehr viel gelernt und kann das Coaching nur jedem empfehlen, der mit einem richtig Coach aus der Wirtschaft zusammenarbeiten möchte.
16.03.2024Angelo Jahn
Ich habe Herr Lühmann als zuverlässig und gewissenhaft kennengelernt. Dazu hat mir dieses Coaching ein
Plus an Sicherheit gegeben, in Bezug auf meine gesamte Planung für die Selbstständigkeit.
09.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden gebliben. Wir haben einen großartigen Businussplan erstellt und ich habe viel Wissen un Anleitung erhalten, wie ich in Zukunft noch weiter vornkommen kann.
Vielen Dank Herr Lühmann.
27.02.2024Katharina Minz
Ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Lühmann. Vielen Dank für alles
07.02.2024Nicole AL Nussairi
Individuelle Beratung, kompetent und zuverlässig. Sehr hilfreich bei einer Unternehmensgeündung . Gerne wieder
25.01.2024Anonym
Herr Lühmann hat meine unternehmerische Denkweise erweckt und ein starkes Gefühl vermittelt, dass es Selbstständig werden, möglich ist. Solcher Schubs des vollen, neuen, praktischen Wissens wurde mir bestmöglich gegeben und ich stehe in der Tür voller Möglichkeiten als Chefin und Angestellte. Ich bin für die Coaching von Herr Lühmann sehr dankbar und ich kann es herzlich weiterempfehlen! Es war sehr schöne, inspirierende Begegnung. Viel Erfolg weiter 😊
10.01.2024Kinga Pierzchala
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung auf allen Ebenen! Herr Lühnemann führt das Coaching kompetent und praxisnah durch. Dadurch hat er mich persönlich und fachlich an den richtigen Stellen abgeholt. Durch die verschiedenen Gesprächsthemen konnte ich neue Impulse für mich finden und kam von Anfang an sehr gut voran, in der Durchsetzung meiner neuen Aufgaben. In meinem Vorhaben bestätigt, wurden stets meine Fragen beantwortet. Auch gab es neue Impulse die an Raum gewannen. Zusammenfassend habe ich durch das Coaching eine optimale Vorbereitung meiner Gründung genossen.
25.11.2023Beatrice Goeritz
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Einzelcoaching bei Firma Wistor GmbH teilen. Das Coaching war äußerst hilfreich und hat meine Erwartungen übertroffen.

Der Coach von Wistor GmbH zeigte nicht nur ein tiefes Verständnis für meine Anliegen, sondern präsentierte auch wirksame Lösungsansätze. Die individuelle Betreuung ermöglichte es mir, meine persönlichen Ziele zu setzen und konkrete Schritte zu unternehmen, um sie zu erreichen.

Besonders beeindruckt hat mich die aufmerksame und einfühlsame Art des Coaches. Die Sitzungen waren maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse, und ich fühlte mich stets gut betreut. Das Einzelcoaching bei Wistor GmbH hat einen bedeutenden Beitrag zu meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung geleistet.

Ich bin sehr dankbar für diese positive Erfahrung und kann das Einzelcoaching bei Firma Wistor GmbH uneingeschränkt empfehlen.
16.11.2023Omari Midoyan
Hervorragende Hervorragende und fachlich hochwertige Beratung zu jeglichen Fragen zur Gründung sowie bei der Erstellung eines Business- und Finanzplans.
15.11.2023Klaus
Wir hatten das Privileg, direkt vom Geschäftsführer Markus Lühmann gecoacht zu werden und sind äußerst zufrieden mit der Erfahrung. Seine reichhaltige Expertise und fundiertes Wissen haben uns bei unserer Existenzgründung enorm weitergeholfen. Besonders hervorzuheben ist der sympathische Umgang, der die Zusammenarbeit nicht nur professionell, sondern auch sehr angenehm gestaltet hat. Wir schätzen die Unterstützung der Wistor GmbH sehr und können das Existenzgründungscoaching uneingeschränkt empfehlen.
14.11.2023Anonym
Herr Lühmann ist ein hervorragender Existenzgründercoach! Die Meetings waren äußerst effizient und hands-on. In jeder Session wurden meine großen und kleinen Fragen verständlich beantwortet und der Business Plan vorangetrieben. Vielen Dank für das hervorragende Coaching - Sehr empfehlenswert!
11.11.2023Massu Riaz
Sehr engagierte, individuelle und fachkundige Beratung in allen Bereichen. Alle notwendigen Hilfen wurden ausführlich erklärt, angepasst, durchgearbeitet. Mit viel Geduld auch schwierige Verständnisfragen gemeinsam im Gespräch aufgearbeitet. Ich bin top zufrieden !
23.10.2023Anonym
Ich hatte das große Glück, mit Herrn Lühmann bei meiner Existenzgründung zusammenzuarbeiten, und ich bin überwältigt von der hervorragenden Unterstützung, die er mir geboten hat. Herr Lühmann ist zweifellos ein Experte auf ihrem Gebiet und hat ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen, die mit der Gründung eines Unternehmens verbunden sind. Die Kommunikation war stets effizient und professionell. Herr Lühmann hat geduldig auf all meine Fragen gehört und diese verständlich beantwortet. Dank ihrer Hilfe konnte ich nicht nur meine Businessplan erfolgreich realisieren, sondern auch eine starke Grundlage für mein neues Unternehmen schaffen. vielen Dank dafür
22.10.2023Achraf Amara
War sehr positiv überrascht das, das online couching für die Existenzgründung mit Herrn lühmann so gut funktioniert hat. Obwohl ich bedenken hatte weil es halt online war aber nee war alles super,kann ich nur weiter empfehlen wenn man die Erfahrung online noch nicht gemacht hat.
11.09.2023Rajan Saghir
Unser Coach Herr Lühmann hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Leidenschaft, das Fachwissen und die Hingabe, die er in seine Arbeit einbringt, sind einfach beeindruckend. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich übermitteln, hat uns sehr geholfen. Jede Sitzung war volle mit Inspiration und Motivation.
Ein fantastischer Coach, den wir uneingeschränkt empfehlen können!
Vielen Dank :)
30.08.2023Carsten Mader
I was very satisfied with the classes with the business coach. One of the few schools in Berlin where you can take a start-up course in English. Everything was perfectly and conveniently organized from the very beginning, the classes were very useful, positive and interesting. Marcus has a lot of experience in both business management and teaching and his advices was very helpful.
I will definitely recommend it!
11.08.2023Aleksandr Golubev
Perfect guidance from Wistor! With their expertise and keen insights, we navigated obstacles effortlessly. Their actionable advice and unwavering support catapulted us towards success. A game-changer for any entrepreneur, highly recommended. They know the mechanics of founding and navigating the German paperwork jungle (the boring stuff). More importantly, they are also very professional in teaching the right attitude and mindset (the fun stuff). I really enjoyed my coaching here.
28.07.2023L. Nonnenmacher
Top Kommunikation, einfache Terminabsprache, sehr empfehlenswert für angehende Führungskräfte und Selbstständige.
18.07.2023Enrico Schütt
Das Coaching war sehr professionell und strukturiert aufgebaut. Ich fühlte mich gut betreut und konnte meine Fragen und Unsicherheiten im Hinblick auf meine Bewerbungssituation offen ansprechen. Vor allem Ihre konkreten Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich und haben mir geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und mich besser auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten.

Besonders positiv hervorheben möchte ich auch die Flexibilität und die individuelle Betreuung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und konnte mich für meine Fragen und Anliegen an Sie wenden.
Es hat mir geholfen, meine Karriereziele zu erreichen und meine Bewerbungsstrategie erfolgreich umzusetzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
08.06.2023Abdurrahim Akgün

14.01.2024

16.03.2024

09.03.2024

Ihre Nachricht an Wistor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wistor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden