Institut für Karriere und Entrepreneurship - Führungskräfte & Gründungscoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Wistor GmbH ist ein privates Institut für Karriere und Entrepreneurship in Deutschland. Das erfahrene Team der Wistor GmbH hilft im Coaching erfolgreich Gründern, Geschäftsführern und Managern von der Gründung, dem Wachstum bis zur Optimierung...

Alexanderstr. 7
10178  Berlin

Markus Lühmann

Mittwoch 09:00-18:00

WISTOR und Herrn Lühmann kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Das Coaching war sehr, sehr gut, und Herr Lühmann hat mich perfekt zum Thema Selbständigkeit beraten, motiviert und unterstützt.
Selbst bei schwierigsten Fragen und Sachverhalten hatte er immer eine Lösung parat und war mit seiner Art der Kommunikatin hervorragend. 1*
16.10.2021Maren Kaster
Es gab ein sehr schnelles und unkompliziertes Erstgespräch. Die Planung der weiteren Geprächstermine lief reibungslos und auch kurzfristige Terminänderungen wurden einfach abgestimmt. Herr Lühmann besitzt sehr fundierte Kenntnisse zum Thema Existenzgründung,
Vielen Dank für die gute Begleitung in die Selbständigkeit!
Britta Bannas
Business und Karriere Coach & Trainerin
09.09.2021Britta Bannas
Hervorragende Beratung! Besonders gefallen hat mir, dass Markus sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und mit viel Erfahrung, Engagement und einer sehr positiven Art gepunktet hat.
Ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
07.09.2021Konrad
Markus Lühmann als Berater zu haben ist schon ein unerwarteter Glücksfall. Ich erstelle aktuell ein Einzelunternehmen, bei dem ich online Videokurse für Techniker verkaufe. Markus half mir durch alle rechtlichen und finanziellen Fragen hindurch und hat Referenzen, die ihn selbst zum perfekten Gründer machen. Er hat tatsächlich tiefgreifende Erfahrung und konnte in jedem Detail mit Fachkompetenz und viel praktischer Erfahrung glänzen. Ich kann Markus jedem angehenden Gründer und Selbständigen vollends empfehlen.

Ich habe zwar auch schon mehrfach gegründet, komme aber aus dem technischen Bereich und empfand daher gerade die einsichten in die finanziellen Aspekte einer Gründung sehr spannend.
02.09.2021Max Aigner, München
Das Coaching bei Wistor ist wirklich Klasse. Die Fähigkeit Ressourcen zu aktivieren um das Mindset zu stärken so wie das Know-how welches mir mitgegeben wurde hat mich überzeugt. Ich kann das Coaching wärmstens empfehlen.
31.08.2021Kayan Roesner
Markus Lühmann ist super professionell, ohne den persönlichen Touch zu verlieren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt unter seiner Expertise, und wurde genau da abgeholt, wo ich tatsächlich stehe. Es gab keinen einzigen Bereich während der Start up oder Gründerzuschussphase, zu der er keine Antwort wusste, und geht innovativ und präzise mit allen Bereichen um. Er ist unbedingt authentisch, am besten hat imponiert wie schnell er die Zahlen des Businessplan "lebendig" werden lies, und auch so, das ich es als Kreativ denkender Mensch auch anwenden kann. Einfach nur großartig. Ich bin sehr dankbar, Wistor war ein Glücksfall. :) Stefanie Wilhelm, Silk Art & Scent
23.08.2021Stefanie Wilhelm
Tolle und sehr kompetente Beratung! Auf jeden Fall empfehlenswert!
An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Markus Lührmann.
04.07.2021G. Duwe
Commitment & engagement was something I always noticed during my coaching sessions.
29.06.2021José S.A.
Von Anfang bis Ende eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Man geht auf den Teilnehmer ein und unterstützt Ihn das bestmögliche Resultat zu erzielen. Ganz klare Empfehlung! Gerne wieder :)
14.06.2021Kevin Heisig
Eine sehr lehrreiche und positive Erfahrung! Es freut mich sehr, dass Herr Lühmann sich persönlich die Zeit genommen hat um mich zu beraten und zu coachen. Ich bin mir sicher wir werden nochmals zusammenarbeiten.
Viel Erfolg weiterhin und besten Dank für alles!
17.05.2021Eugen Gorr
Während des Coachings konnte ich eine komplette Strategie entwickelt, mein Anschreiben und CV optimieren und mich individuell auf meine Bewerbungsgespräche vorbereiten. Damit war es mir möglich eine neue Führungsposition zu erhalten, viel selbstbewusster und gelassener im Berufsalltag zu sein. Meine Ziele konnte ich nicht nur erreichen sondern komplett übertreffen. Vielen Dank noch einmal.
16.04.2021Maximilian
Das Coaching ist sehr gut und hilft mir auch mit meinen vielen Jahren Berufserfahrung. Vielen Dank an das gesamte Team von Wistor. Es ist sehr zu empfehlen.
13.04.2021Alexander
My time with Markus exceeded all expectations - Markus was very knowledgeable, focused on what I wanted and needed, and shared a lot of important and relevant information and templates. Together we worked on very concrete aspects of my business, such as the financial plan, company structure, and insurances, and I am confident now that I am on the right track to a successful launch.
08.04.2021Alison F.
Ich kann Herr Lühmann sehr empfehlen, sein Engagement, seine offene, authentische und fortschrittsgewandte Art die Dinge anzugehen haben mich sehr beeindruckt und das wird auf meine Geschäftsentwicklung einen großen Einfluss haben.
Selbst mit dem Fokus auf ein Existenzgründungscoaching kann man sehr viel für seine eigene Persönlichkeitsentwicklung mitnehmen.
Ich bin Herr Lühmann sehr dankbar für das wertvolle Coaching.
01.04.2021Ralf Wenzel
Ein super Coaching mit einer höchst professioniellen Beratung. Man merkt, dass Wissen, Erfahrung und ein positives Mindset vorhanden ist und dies gerne weiter gegeben werden möchte. Es wird individuell auf dich eingegangen und schon im gesamten Coaching kommt man parallel seiner Gründung näher und freut sich darauf! Dieses Gefühl zu erfahren ist goldwert. Markus Lühmann ist zu 100% weiterzuempfehlen! Vielen herzlichen Dank!
26.03.2021Marie R
Knowledgeable and quick to understand business needs, Markus Lühmann was very helpful in navigating the many things to do and consider at the beginning of a new business. Very tailored and flexible approach, fitting to what I wanted to know. Thank you!
25.03.2021Lucia
Herr Markus Lühmann ist äußerst kompetent und konnte mir bei der Gründung meines Unternehmens im Life Science Bereich äußerst wertvollen Input geben. Vielen Dank für die vielen Insights.
23.03.2021Thomas Francis
Super Coaching! Die Gespräche mit Markus Lühmann fanden in einer netten und persönlichen Atmosphäre statt, obwohl - coronabedingt - nur online. Markus ist ein erfahrener und interessierter Unternehmer, der mir unter anderem beim Thema Finanzplanung hilfreiche Tipps geben konnte. Vor allem Neugründern kann ich das Coaching sehr empfehlen.
09.02.2021Torben Weiß
Very good coaching. Thanks again. I am strongly recommending it.
Wistor GmbH - Karriere, Business, Führungskräfte & Gründer Coaching
03.02.2021Susanne
Herr Lühmann war mir ein kompetenter Begleiter in der Gründungsphase meines neuen Unternehmens. Er hat mir mit seinen großen Know-How in vielen Bereichen mit Rat und Tat, Frage und Antwort immer zur Seite gestanden. Weiterhin hat er versucht meine Unternehmensidee zu verinnerlichen und passende Lösungsansätze zur Umsetzung mit mir erarbeitet. Ein grosses Lob an dieser Stelle für Herrn Lühmann, den ich an dieser Stelle gerne weiter empfehle.
09.01.2021Markus Kreuels

17.10.2021

17.05.2021

17.09.2021

Ihre Nachricht an Wistor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wistor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden