WITA Immobilien

Immobilienmakler in Wiesbaden Taunusstein Bad Schwalbach: Haus Wohnung verkaufen

"Deutschlands Top-Immobilienmakler" laut FOCUS Magazin 2018 - 2023
"BELLEVUE Best Property Agent" 2020-2023

Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung in kurzer Zeit und zum besten Preis verkaufen?...

Aarstraße 217
65232 Taunusstein

Swetlana Federmann

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Kompetente Beratung und zeitnahe Terminierung zur Besichtigung.
04.10.2023Anonym
Der Service ist erstklassig.
29.09.2023V.
Hallo Herr federmann
Haben Sie nächste Woche nochmal einen 2. Besichtigungstermin in der whg
Ich könnte ab Dienstag
Mit frdl gruss m schmidt
02.02.2023M s.
Ein sehr netter & hilfsbereiter Makler ! Vielen lieben Dank für die nette Beratung herr Federmann!!
Liebe Grüße
Familie Acar
31.05.2022Anonym
Tolles Unternehmen, kompetent, jederzeit erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen.
23.02.2022Saskia C.
Gut
Mit dem Immobilienteam bin ich zufrieden. Erwartungen treffen zu. Der Makler war pünktlich, freundlich, kompetent. Der Kaufpreis für die Immobilie ist jedoch zu hoch angesetzt worden. Nicht laut qm, sondern laut Zustand und Instandhaltung.
02.11.2021Anonym
Gut
Ich war nicht mit anderen Firma das ist erste mal benutze ich Programme und hat mir sehr gefallen
18.09.2020Safa A.
Sind flexibel und ehrlich 👍
06.09.2020H.
Besonders guter Umgang mit Kunden. Gerne zum weiterempfehlen. 👍🏻
11.06.2020Anonym
Es war alles in allem sehr zufriedenstellend einfach und unkompliziert bei der Immobilien Besichtigung. Sehr nettes Gespräch kompetent Gerne weiter zu empfehlen
18.04.2020Anonym
Wir alles Familie haben uns für Haus beworben breit bei der Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung war alles super und sehr professionell gelaufen👍

Bei der Besichtigung trotz Corona Krise war der Auftritt der Makler sehr nett und super Freundlich und hat alles notwendige Massennahmen zur Schutz unsere Gesundheit unternommen 👍👍👍👍ein sehr großes Lob. Er hat alle unsere Fragen professionell und Fachmännisch beantwortet und viele Vorschläge zur der Gestaltung und optimales Nutzung das Objekt ausbreitet.

Wir waren sehr sehr zufrieden und werden die Firma mit 5 Sterne ⭐️⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ weiter empfehlen.

Zum Schluss ein Großen Dank an das Team von WITA Immobilien.

Lg. Familie Karimi
18.04.2020K.
Hr. Zopp hat schnell auf die Anfrage reagiert und kompetent Auskunft erteilt.
21.12.2019M. M.
Sehr kompetenter, top Makler. Natürlich empfehlen wir gerne weiter!
08.11.2018Anonym
Excellent, very professional!
16.02.2018Anonym
Frau und Herr Federmann sind ausgesprochen zuvorkommende und symphatische Makler. Die exzellenten Bilder waren sehr aussagefähig und sind unserer edlen Immobilie gerecht geworden. Das Fachwissen und die Abwicklung waren wirklich überzeugend. Wita Immobilien empfehle ich gerne weiter.
15.11.2017Bernd S.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Hervorragende Information über den regionalen Immobilienmarkt. Totaler Rundumservice mit superschnellem Verkaufserfolg. Besser geht es kaum.
06.08.2017Anonym
Unsere Immobilie wurde von Frau und Herrn Federmann nach nur 2 Wochen sehr zufriedenstellend verkauft.
Sämtliche Zusagen wurden eingehalten und die Kaufabwicklung war von Anfang bis Ende reibungslos.
Wir würden Wita Immobilien jederzeit wieder beauftragen und sind rundum zufrieden.
19.05.2017Johanne S.
29.09.2023O.
02.08.2023Anonym
29.04.2023Anonym

16.01.2024

02.04.2023

24.11.2023

Ihre Nachricht an WITA Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WITA Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden