Witt PersonalService GmbH

Zeitarbeit Lübeck, Jobbörse Lübeck, Jobs Lübeck, Stellenangebot Lübeck, Nebenjob

Witt PersonalService GmbH
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen aus dem Bereich Zeitarbeit. Wir arbeiten seit 10 Jahren erfolgreich mit unseren Kunden in Lübeck zusammen. Wir leisten jeden Tag sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Fachkräfte etwas MEHR als andere und darauf sind wir stolz.

Dr.-Julius-Leber-Str. 9-11
23552 Lübeck

Donnerstag 08:00-17:00

Bewertung vom 11.02.2020

Wertschätzung

Lösungswege

Persönliches Auftreten

Ich war bei dem Personal Service sehr zufrieden zudem würde ich mit Erfolg bei einem Kunden übernommen.
11.02.2020Anonym
Gut
Besonders gefallen hat mir der Umgang auf persönlicher Ebene und die Flexibilität des Unternehmens.
08.07.2019Anonym
Das ganze Team Witt PERSONALSERVICE ist sehr nett und die Firma kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
04.07.2019A.
Guter Laden
10.08.2018S.
Schon lange zufrieden.
Witt Personalservice GmbH Erfahrung
25.05.2018D.
Weil sie immer hifsbereit sind und immer sehr freundlich waren/sind!
04.05.2018Nick M.
Ich war überrascht wie menschlich Zeitarbeit auch sein kann. Da können sich viele Unternehmen eine Scheibe von abnschneiden!!! Hab schon 2 weiteren Leuten die Witt Personalservice GmbH empfohlen.
30.04.2018S. - Ude
Vielzahl an Jobs zur Auswahl. Keine "Drecksarbeit", die ansonsten niemand möchte.
22.12.2017C.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Arbeit wieder so Spaß machen kann. Großes Lob an das Team
22.12.2017Herbert M.
Jup, das passt
20.12.2017F.
19.12.2017B.
Gut.
19.12.2017M.
Kann nicht klagen. Es gibt die Möglichkeit eines Abschlags (100€ am Ende der Woche), die Damen und Herren von Witt Personalservice sind freundlich
19.12.2017Z.
Bin als Zufrieden, Fühle mich bei der Firma gut Aufgehoben und Verstanden. Abgesehen vom Caffé den man Bekommt, bin ich der Meinung das die Firma Witt alles daran setzt, das man sich Wohlfühlt, und auch wenn mal was nicht so gut Läuft, immer die Möglichkeit hat das Gespräch zu Suchen um Unstimmigkeiten aus der Welt zu Schaffen. Weiter so ;) Lg J.P
Witt PersonalService GmbH
10.12.2017Ich Schwör auf Big M.
Es hat mir gut gefallen, gab keinerlei Probleme und lief besser als erwartet. Gute Firma mit netten Mitarbeitern.
27.10.2017K.
Cool immer rein und Bewerben
06.10.2017M.
Mit allem bestens zufrieden. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Bereits nach 5 Monaten vom Leihbetrieb übernommen worden.
29.09.2017M.
Firma Witt ist zu empfehlen nettes Freundliches Personal.
29.09.2017Mark F.
Verständnis,freundlich,hilf bereit
25.09.2017Anonym
Ich ahne bei Witt als Student in Semesterferien gearbeitet. Bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen
18.09.2017V.
1 Bewertung auf Cylex

20.07.2017

24.03.2021
Gut
11 Bewertungen auf golocal

23.01.2020

Ihre Nachricht an Witt PersonalService GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Witt PersonalService GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2021   |  Profil melden