Rechtsberatung, Anwalt, Rechtsanwalt, Anwälte, Rechtsanwälte, Fachanwalt

Wir sind hauptsächlich tätig im Zivil-, Steuer-und Wirtschaftsrecht. Unsere Fachanwälte für Steuerrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Erbrecht und Familienrecht sind erfahren und überwiegend in ihren Fachgebieten tätig. Ständige Fortbildungen...

Dammstr. 18
67059 Ludwigshafen

Michael Wenni

auf ProvenExpert.com

Die Kanzlei hat es uns durch die professionelle Bearbeitung des Problems beeindruckt. Der Rechtsstreit wurde sogar außergerichtlich beigelegt und hat uns dadurch weitere Kosten und Störungen im Tagesgeschäft erspart.
Vielen Dank dafür.
29.08.2023Carola F.
Herr Wenni hat mir sehr dabei geholfen, die Testamente meiner Mutter richtig zu verstehen und zu interpretieren. Ich bedanke mich für seine kompetente Beratung.
04.07.2023Anonym
WK Rechtsanwälte Kommentar von WK Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind bemüht unseren Mandanten die "juristische Sprache" zu "übersetzen". Wir freuen uns, dass dies gelungen ist.

Michael Wenni
Rechtsanwalt
Die Zusammenarbeit mit RA Wenni gestaltet sich als überaus angenehm und professionell: in einer Einspruchsentscheidung blieb nur noch der Weg zur Klage vor dem Finanzgericht – auch hier sind alle Punkte und Rechtsgebiete zielführend für den Mandanten rechtzeitig beraten worden und so sind wir zu einem äußerst positiven Ergebnis gekommen.
04.07.2022Jens J.
38 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.10.2023

28.11.2023

Ihre Nachricht an WK Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WK Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden