WOBI - Das fairCamper Portal

Günstig, schnell und sicher Wohnmobile und Camper mieten oder vermieten mit WOBI

WOBI - Das fairCamper Portal
Wir wollen Camper-Begeisterte mit Gleichgesinnten zusammenbringen, wollen Mietern und Vermietern eine Plattform bieten, auf der sie fair und ehrlich zueinander finden. Wir sind stets im Einsatz für Ihren perfekten Campingurlaub!

Berner Straße 107
22145 Hamburg

Bewertung vom 25.07.2023

Nach holprigen Start,Dank der Hilfe alles prima
Danke
P.F.
25.07.2023P.Filipek
Die schnelle Erledigung und der schnelle rückruf
25.07.2023Englert
Hier habe ich wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen. Sehr netter Mitarbeiter, der mir, als Campingneuling, alle wichtigen Fragen durch geballtes Fachwissen verständlich beantworten konnte.
04.04.2023Anonym
Guten Morgen, ich bin noch nie ein Wohnmobil gefahren. Dieses fährt sich sehr gut, ist wendig und leicht zu bedienen. Es war ein sehr schöner Ausflug. Der Service bei Hahnl war sehr gut, Sie hat uns alles sehr nett erklärt. Voll unkompliziert und kompetent. Vielen Dank gerne wieder.
Frau Hahnl von KFZ-Hahnl in Erfurt war sehr nett.
30.03.2023Torsten Roth
Sehr kompetente Beratung, freundliches Auftreten, hilfsbereit und hochqualitative Arbeit
16.02.2023Czerwik Siegfried
Haben den super Kundenservice genossen,bei unseren kleinen Problemen bei der Bezahlung. Hat alles danach super geklappt. Nun freuen wir uns noch auf das Mietfahrzeug.
15.11.2022Anonym
Schwierigkeiten, bzw. Fehler bei der Versicherungsbuchung wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. Ganz toller Service.

Jetzt warten wir nur noch auf das gemietete Wohnmobil - aber das wird hier ja nicht bewertet (lediglich Vermittlerportal).
17.02.2022Anonym
Wir haben uns kurzfristig entschieden, einen Camping-Urlaub in einem Wohnmobil zu machen. Es sollte ein besonders komfortables, voll ausgestattetes und exklusives Fahrzeug sein, wo 4 Personen und ein Hund genügend Platz finden sollten. Mit der Anfrage bezüglich der Anmietung haben wir uns an die Firma WOBI gewandt. Trotz der bevorstehenden Ferienzeit hat man innerhalb von nur 2 Tagen ein passendes Wohnmobil gefunden, und was für eins!!!! Alleine hätten wir es so schnell nie geschafft. Die Buchung und Bezahlung verliefen auch blitzschnell und reibungslos. Auch der Vermieter bei der Fahrzeugübergabe und Rückgabe war super nett und freundlich. Er hat uns fast 1 Std. lang sehr geduldig alle notwendigen Funktionen im Wagen erklärt (haben schließlich das erste Mal im Leben einen Wohnmobil gemietet). Alles in einem, sind wir von dem Service: Freundlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Firma WOBI begeistert und freuen uns schon heute, den nächsten Urlaub in Kooperation mit ihr zu gestalten! Vielen Dank dafür!!!!
13.10.2021Beate Siwik
Der Service von WOBI war einfach perfekt: alle Anfragen wurden binnen kürzester Zeit beantwortet und insbesondere der telefonische Kontakt mit der Service-Mitarbeiterin war höchst angenehm! Die angefragte Anmietung von gleich 2 Campern wurde von der Mitarbeiterin mittels telefonischer Rücksprache bestmöglich vorbereitet und die Buchung stand uns in wenigen Minuten zur Verfügung. Ich habe selten eine so freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiterin erlebt.
Dasselbe gilt für den Vermieter: Die Fa. Braucks & Becker GmbH hat all meine Fragen unverzüglich und sehr sehr freundlich beantwortet ... wir freuen uns auf den Urlaub.
08.09.2021Gerhild Klinkow
Gut
Obwohl vertraglich zugesagt, wollte der Vermieter die volle Kaution, trotz Abtretung der Versicherung wie beworben. Das konnte jedoch mühselig geregelt werden. Bei der Abholung des Campers dann die nächsten Überraschungen, das Fahrzeug verfügte nicht wie angegeben und benötigt den Fahrradhalter. Ebenso ist kein Navi enthalten. Das ist unbefriedigend, weil dadurch der ganze Urlaub nicht mehr so stattfinden kann, wie geplant, zudem ohne Navi in Dänemark wird lustig...hoffe man findet eine monetäre und angemessene Entschädigung. (Ergänzung) Es wurde eine Lösung gefunden, dank WOBI konnte die Sache bereinigt werden.
02.07.2021Enrico Bannenberg
Gute Betreuung bei der kurzfristigen Suche nach einem passenden WoMo, freundliche und zuvorkommende Betreuung und Beratung. Auch die Betreuung im Anschluss an die Miete, als ein Missverständnis beim Vermieter auftrat, war perfekt. Vielen Dank! Bis bald
16.03.2021Anonym
Ich habe kurzfristig ein großes Wohnmobil gesucht und viele Absagen erhalten, doch der Mitarbeiter von WOBI hat nicht aufgegeben ;-)))). Somit habe ich dann doch noch "in letzter Minute" den gewünschten Camper bekommen. Ich wurde auch persönlich kontaktiert und beraten. Ein sehr guter Service ! Ich bin positiv überrascht !!! und werde wieder über die "Plattform" buchen.
30.12.2020Anonym
Telefonische Beratung war super. Alles sehr gut erklärt und für uns als Mietinteressenten super einfach.
Wir hatten ein Wohnmobil ausgesucht - es wurde der Kontakt hergestellt - superschnell alles.
Und dann hat uns der Vorschlag gefallen, falls wir das gewünschte nicht mieten können wird unserem
Wunsch entsprechend in unserer Nähe weiter gesucht. TOLL !! Aber es hat alles binnen 24 Stunden geklappt und wir haben das gewünschte Wohnmobil gemietet. Perfekt und sehr zu empfehlen. Danke auch an Herrn Georgiev - der war super nett und hilfsbereit.
18.11.2020Borgmann / Weihrauch
Die Berater ware sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll.Die gesamte Abwicklung lief schnell korrekt und sehr seriös ab. Vielen Dank dafür .
22.09.2020Anonym
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit diesem Portal. Kundenberater sehr freundlich, schnelle Reaktion, sehr bemüht und alles verständlich erklärt. Würde jederzeit wieder über WOBI buchen.
15.09.2020Carmen Zwickert
Mangelhaft
Aufgrund einer Doppelbuchung wurde unsere bereits bestätigte nd bezahlte Buchung abgesagt. Unser Geld erhielten wir erst nach erneuter Nachfrage nach einer Woche wieder zurück. Es erfolgte keine Kompensation durch Wobi.
23.07.2020T. Dittmar
WOBI - Das fairCamper Portal Kommentar von WOBI - Das fairCamper Portal:
Hallo Herr Dittmer,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Unser System erlaubt jedoch grundsätzlich keine Doppelbuchungen. Leider hat in diesem Fall, der von Ihnen gewählte Vermieter, das Fahrzeug bei uns als „frei“ gemeldet, obwohl ihm schon eine andere Buchung für das entsprechende Fahrzeug vorlag.

Generell agieren wir in jedem Fall aber auch nur als Vermittler. Der Buchungsvertrag wird über unser Buchungsportal von unseren Mietern direkt mit unseren Vermietern geschlossen, demnach ist der Vermieter für die Rückzahlung verantwortlich. Hier haben wir natürlich versucht, den Prozess zu unterstützen und schnell abzuwickeln und können uns nur entschuldigen, dass hier eine Verzögerung eingetreten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
WOBI
Übersichtliche Plattform, schnelle Reaktionszeit und ausführliche Beschreibung.
Sehr zu empfehlen.
Jederzeit wieder über WOBI
11.07.2020Anonym
Professionell und unkompliziert, prima Hilfe für Anfänger durch Videoclips, vorbehaltlos zu empfehlen!
23.06.2020Martina Koops
Alles sehr unkompliziert und schnell. Super Service👍
12.06.2020Anonym
Very good customer service
09.06.2020Dragos ionut Vasile

11.04.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an WOBI - Das fairCamper Portal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WOBI - Das fairCamper Portal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden