WOBI - Das fairCamper Portal

Günstig, schnell und sicher Wohnmobile und Camper mieten oder vermieten mit WOBI

WOBI - Das fairCamper Portal
Wir wollen Camper-Begeisterte mit Gleichgesinnten zusammenbringen, wollen Mietern und Vermietern eine Plattform bieten, auf der sie fair und ehrlich zueinander finden. Wir sind stets im Einsatz für Ihren perfekten Campingurlaub!

Berner Straße 107
22145 Hamburg

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 02.07.2021
Gut

Gut
Obwohl vertraglich zugesagt, wollte der Vermieter die volle Kaution, trotz Abtretung der Versicherung wie beworben. Das konnte jedoch mühselig geregelt werden. Bei der Abholung des Campers dann die nächsten Überraschungen, das Fahrzeug verfügte nicht wie angegeben und benötigt den Fahrradhalter. Ebenso ist kein Navi enthalten. Das ist unbefriedigend, weil dadurch der ganze Urlaub nicht mehr so stattfinden kann, wie geplant, zudem ohne Navi in Dänemark wird lustig...hoffe man findet eine monetäre und angemessene Entschädigung. (Ergänzung) Es wurde eine Lösung gefunden, dank WOBI konnte die Sache bereinigt werden.
02.07.2021Enrico Bannenberg
Gute Betreuung bei der kurzfristigen Suche nach einem passenden WoMo, freundliche und zuvorkommende Betreuung und Beratung. Auch die Betreuung im Anschluss an die Miete, als ein Missverständnis beim Vermieter auftrat, war perfekt. Vielen Dank! Bis bald
16.03.2021Anonym
Ich habe kurzfristig ein großes Wohnmobil gesucht und viele Absagen erhalten, doch der Mitarbeiter von WOBI hat nicht aufgegeben ;-)))). Somit habe ich dann doch noch "in letzter Minute" den gewünschten Camper bekommen. Ich wurde auch persönlich kontaktiert und beraten. Ein sehr guter Service ! Ich bin positiv überrascht !!! und werde wieder über die "Plattform" buchen.
30.12.2020Anonym
Telefonische Beratung war super. Alles sehr gut erklärt und für uns als Mietinteressenten super einfach.
Wir hatten ein Wohnmobil ausgesucht - es wurde der Kontakt hergestellt - superschnell alles.
Und dann hat uns der Vorschlag gefallen, falls wir das gewünschte nicht mieten können wird unserem
Wunsch entsprechend in unserer Nähe weiter gesucht. TOLL !! Aber es hat alles binnen 24 Stunden geklappt und wir haben das gewünschte Wohnmobil gemietet. Perfekt und sehr zu empfehlen. Danke auch an Herrn Georgiev - der war super nett und hilfsbereit.
18.11.2020Borgmann / Weihrauch
Die Berater ware sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll.Die gesamte Abwicklung lief schnell korrekt und sehr seriös ab. Vielen Dank dafür .
22.09.2020Anonym
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit diesem Portal. Kundenberater sehr freundlich, schnelle Reaktion, sehr bemüht und alles verständlich erklärt. Würde jederzeit wieder über WOBI buchen.
15.09.2020Carmen Zwickert
Mangelhaft
Aufgrund einer Doppelbuchung wurde unsere bereits bestätigte nd bezahlte Buchung abgesagt. Unser Geld erhielten wir erst nach erneuter Nachfrage nach einer Woche wieder zurück. Es erfolgte keine Kompensation durch Wobi.
23.07.2020T. Dittmar
WOBI - Das fairCamper Portal Kommentar von WOBI - Das fairCamper Portal:
Hallo Herr Dittmer,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Unser System erlaubt jedoch grundsätzlich keine Doppelbuchungen. Leider hat in diesem Fall, der von Ihnen gewählte Vermieter, das Fahrzeug bei uns als „frei“ gemeldet, obwohl ihm schon eine andere Buchung für das entsprechende Fahrzeug vorlag.

Generell agieren wir in jedem Fall aber auch nur als Vermittler. Der Buchungsvertrag wird über unser Buchungsportal von unseren Mietern direkt mit unseren Vermietern geschlossen, demnach ist der Vermieter für die Rückzahlung verantwortlich. Hier haben wir natürlich versucht, den Prozess zu unterstützen und schnell abzuwickeln und können uns nur entschuldigen, dass hier eine Verzögerung eingetreten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
WOBI
Übersichtliche Plattform, schnelle Reaktionszeit und ausführliche Beschreibung.
Sehr zu empfehlen.
Jederzeit wieder über WOBI
11.07.2020Anonym
Professionell und unkompliziert, prima Hilfe für Anfänger durch Videoclips, vorbehaltlos zu empfehlen!
23.06.2020Martina Koops
Alles sehr unkompliziert und schnell. Super Service👍
12.06.2020Anonym
Very good customer service
09.06.2020Dragos ionut Vasile
Musste meine Reise wegen Corona verschieben. Sehr unkomplizierte Abwicklung, schnelle Rückmeldung, sehr sehr freundlicher Kundenservice!!!
19.05.2020Anonym
bei der suche sehr gute unterstützung , immer wieder
25.01.2020karsten
Sehr guter Telefon Support. Top
01.10.2019Anonym
Am Mittwoch gebucht + bezahlt und am Freitag abgeholt, alles wie es ein soll - Empfehlenswert.
27.09.2019S.B.
Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auf unsere Wünsche und auch finanziellen Aspekte Rücksicht genommen. Insgesamt freuen wir uns Wobi im Internet gefunden zu haben. Es gibt ja viele Anbieter, aber hier hat einfach alles gestimmt. Unvergesslich und einen herzlichen Dank an Wobi. Jederzeit wieder!
Tolle Beratung, gerne nächsten Jahr wieder
25.09.2019Wilfried Wolf
Gut
Ein sehr kompetentes Team mit freundlichem Kundenservice. Jederzeit gute Beratung am Telefon und schnelle Hilfe wenn ein Problem auftaucht.

LG aus dem Norden
25.09.2019Anonym
Super Sache. Sehr nette und freundliche telefonische Beratung.
14.05.2021Stephanie

03.06.2021

17.01.2019

Ihre Nachricht an WOBI - Das fairCamper Portal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WOBI - Das fairCamper Portal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2021   |  Profil melden