Heizung Sanitär BHKW Solar Service

Seit über 75 Zukunftsweisende Heiztechnik - Seit über 40 Jahren Ereneuerbare Energieen:
Solartechnik für Strom und Wärme, Biomasseheizungen, Wärmepumpenheizungen, Kraft- Wärmekopplung.
Familiär geführtes Unternehmen mit großem Augenmerk auf Wertschätzung der Leistung der Mitarbeiter und achtsamen Umgang mit Kunden.

Wildermuthstraße 6
85560 Ebersberg

Wochermaier und Glas GmbH

Gut (4,38)

Kreative Impulse

! Unglaublich - sowas gibt es noch ! Service - Freundlichkeit - Zuhören - Beratung. Fa. Wochermaier hat uns von Beginn an überzeugt. Es begann mit den Onlinekursen, ging über die Vorrortberatung und die Montage aller Gewerke (Solarthermie, PV-Anlage/Speicher, Pelltet-Heizung) hin zum Service. Es war genügend Zeit für meine Sonderwünsche als Amateurfunker und kurzfristige PV-Moduldergänzungen. Jederzeit arbeiten wir sehr gern mit Fa. Wochermaier zusammmen. Sehr zufriedene Kunden aus Pöring, Familie H.
25.11.2023Fam. H.
Kompetente Arbeit von Profis!
24.11.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Installateure und Elektriker für PV und Wärmepumpe, wie auch Gasheizung. Guter Wartungs-Service auch mit Notdienst für Bestandskunden.
16.11.2023J.
Gut
Auch wenn die Zeit knapp zur Verfügung steht, finden die Jungs (Monteure) immer noch ein kleines Fensterl um noch einen Kunden glücklich zu machen.
Wo ein Wille ist...... danke.
30.03.2023Möller G.
Wochermaier u. Glas GmbH Kommentar von Wochermaier u. Glas GmbH:
Schön, dass wir hier helfen konnten. Vielen Dank für die Wertschätzung unseres Teams ! Ihr Wolfgang Wochermaier.
Die Fa. Wochermaier ist seit vielen Jahren unser Parnter für Umbauten und Sanierungen.
Wir können die Fa. Wochermaier wärmstens empfehlen.
29.12.2022Anonym
Wochermaier u. Glas GmbH Kommentar von Wochermaier u. Glas GmbH:
Vielen Dank für die vielen Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit und die sehr gute Bewertung!
Sehr freundlicher Kontakt, sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrags, hervorragender Service
23.11.2022Anonym
Wochermaier u. Glas GmbH Kommentar von Wochermaier u. Glas GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung !
Ich hätte nie gedacht dass mich ein Heizsystem so begeistern könnte.
08.11.2022Patrick Conleth R.
Wochermaier u. Glas GmbH Kommentar von Wochermaier u. Glas GmbH:
Vielen Dank für die Begeisterung ! Wir freuen uns, den Übergang zu 100% erneuerbaren so begleiten zu dürfen.
Tolles Team - jederzeit gerne wieder!
24.10.2022Anke H.
Wochermaier u. Glas GmbH Kommentar von Wochermaier u. Glas GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf viele Jahre guter Zusammenarbeit !
16.12.2022Martin O.
Wochermaier u. Glas GmbH Kommentar von Wochermaier u. Glas GmbH:
Vielen Dank für die Jahrehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns über die gute Bewertung und auf die weiterhin anstehenden Projekte !
15.11.2022Anonym

11.12.2023

Ihre Nachricht an Wochermaier u. Glas GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wochermaier u. Glas GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden