Unternehmer Beratung

WÖRNER CONSULTING GmbH
Wörner Consulting ist eine Agentur, die Sie als Unternehmen von der Beratung bis zur Umsetzung begleitet und zum definierten Erfolg führt.
Die Angliederte Akademie ist speziell für Gründer da.

Bettelackerweg 4
71701 Schwieberdingen

Elke Wörner

Donnerstag 08:30-18:00

Kundenorientierung

Persönliches Auftreten

Gut
Besonders eindrucksvoll war für mich die Erfahrung, wie präzise der Ablauf und die Themen der Beratung in besonders hohem Maße an meine individuelle Situation angepasst wurde. Wirklich zu empfehlen.
22.07.2021Herr H.
Frau Wörner erkennt die gegebene Situation und handelt Zielstrebig und Erfolgsorientiert.
Ihre Beratungen sind ehrlich. Sie schaut auf den Menschen hinter der Firma, das macht sie unheimlich sympathisch.
Frau Wörner arbeitet unglaublich effizient, ergebnisorientiert und zuverlässig.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
16.07.2021Frau D.
Vielen Dank!
12.07.2021Herr S.
Vielen Dank für die geduldige, kompetente und sympathische Beratung!
30.06.2021Herr K.
Ich war im Rahmen eines Start Up bei Frau Wörner in Beratung.
Sehr profisionelle Durchführung mit praxisorientierten Inhalten und Tipps zur sofortigen Umsetzung.
Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bekam sehr viele „Inputs“ für mein Unternehmen. Die Beratung hat mir sehr viele wichtige neue Erkenntnisse gebracht. Die Inhalte waren sehr gut verständlich und informativ.
Vielen Dank
29.06.2021Frau H.
Klare Struktur, kommt direkt auf den Punkt.
So ist Die Zeit optimal genutzt!
15.06.2021M.
Frau Wörner ist sehr kompetent und versteht ihr Handwerk. Die Zusammenarbeit war erfrischend, ehrlich und bereichernd. Das Ergebnis meines Businessplanes überzeugt hoffentlich die Agentur. Vielen Dank für die fantastische Unterstützung und Ihren Einsatz auch zu unüblichen Zeiten. :-))
15.06.2021Frau N.
Sehr freundlicher Kontakt und immer erreichbar, auch wenn es mal spontan sein musste.
Habe mich sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt, kann Wörner Consulting nur empfehlen!
07.06.2021Frau P.
Besonders zufrieden war ich über das sehr individuelle Eingehen von Frau Wörner auf meine berufliche und private Situation und die vielen Tipps, die sie mir zu meinem Vorhaben gegeben hat.
11.05.2021Herr E.
Jederzeit erreichbar, sehr gute persönliche Beratung mit gutem Einfühlungsvermögen und individuellen Tipps und Tricks.
06.05.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung mit vielen Ideen und großem Engagement! Vielen Dank Frau Wörner!
Ich kann die Wörner Consulting GmbH sehr weiterempfehlen.
22.04.2021Anonym
Sehr nett und freundlich. Hat mir in allen anliegen weiterhelfen können. Super Unterstützung. Vielen Dank nocheinmal dafür. Kann Sir nur weiterempfehlen.
28.03.2021Herr O.
Sehr positive Erfahrung! Kompetent und hilfsbereit, kann ich nur weiterempfehlen!
10.03.2021Frau M.
Die persönliche Beratung und Betreuung war außergewöhnlich. Es ist auf mein Projekt und auf meine Bedürfnisse sehr professionell eingegangen worden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sehr viele neue und wertvolle Ideen und Impulse bekommen. Auch menschlich war die Betreuung hervorragend und herzlich. Ich kann die Fa. Wörner Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.02.2021Frau H.
Frau Wörner ist eine sehr sympathische und empathische Beraterin, die individuell auf meine Bedürfnisse eingangen ist. Sie hat die Gabe sehr gut zuzuhören und bietet sofort präzise Lösungsansätze. Vielen Dank an dieser Stelle. Klare Weiterempfehlung!
03.02.2021Anonym
Hir mit, möchte ich mich nochmalls für die zusammen Arbeit bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Derner Andreas Damian
30.11.2020Herr D.
Frau Wörner hat sich zügig um all meine Anliegen gekümmert. Ich bin mit Ihrem Angebot sehr zufrieden.
05.11.2020Anonym
Mit allem war ich sehr zufrieden. Super Beratung, gibt hilfreiche Tipp.
Die Kommunikation ist sehr angenehm und überzeugend mit ihrer Fachkompetenz und
Erfahrung.
27.10.2020Frau C.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Ideen!
10.09.2020Frau B.
Ich arbeite mit Frau Wörner schon viele Jahre zusammen und kenne Sie als sehr kompetente, seriöse und fachlich fundierte Unternehmensberaterin, die über ihre Schreibtischkante hinaus denkt. Ich kann Frau Wörner nur weiter empfehlen.
03.07.2020DiKONZEPT e.

07.06.2019
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2018

Ihre Nachricht an WÖRNER CONSULTING GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WÖRNER CONSULTING GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2021   |  Profil melden