WÖRNER CONSULTING GmbH

Unternehmer Beratung

Wörner Consulting ist eine Agentur, die Sie als Unternehmen von der Beratung bis zur Umsetzung begleitet und zum definierten Erfolg führt.<br />Die Angliederte Akademie ist speziell für Gründer da.

WÖRNER CONSULTING GmbH
Bettelackerweg 4
71701 Schwieberdingen

Elke Wörner

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Gut
Frau Wörner ist sehr kommunikativ und versucht auf die Themen einzugehen.
12.04.2024Anonym
Da ich ein Spezialfall bin, hat sich während des Telefonates herausgestellt, dass mir Frau Wörner leider nur indirekt helfen konnte. Aber genau diese Auskunft bringt mich einen großen Schritt weiter. Ich war begeistert von Frau Wörners freundlicher und sehr kompetenter Gesprächsführung und werde sie definitiv weiterempfehlen.
13.03.2024Frau P.
Tolles Coaching. Ich habe mich immer sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Frau Wörner ist sehr professionell, aufmerksam und passt das Coaching auf den Kunden an.
11.12.2023Anonym
Ich kann WÖRNER CONSULTING GmbH weiterempfehlen, weil ich vollumfänglich unterstützt wurde meine Ziele zu erlangen. Der Kundenservice ist einwandfrei und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Handlungsfelder wurden schnell erkannt und sehr gute Lösungen bereitgestellt . Frau Wörner ist absolut kompetent, ich habe mich verstanden und abgeholt gefühlt. Jederzeit wieder würde ich mit Frau Wörner zusammenarbeiten. Große Empfehlung !
09.12.2023Frau L.
Herzlichen Dank für Ihre offenen und konstruktiven Worte. Es war eine Freude, mit Ihnen die weitere Vorgehensweise zu erörtern. Man merkt, Sie wissen, wovon Sie sprechen!
02.11.2023Anonym
Sehr verlässlich und kompetent!
08.09.2023Herr K.
Vielen Dank für die schnelle und pragmatische Unterstützung.
28.08.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und Beratung . Alles verlief reibungslos und einwandfrei!
02.08.2023Frau A.
Besonders hilfreich für mich war der sehr umfassende, individuelle und persönliche Ansatz der Beratung von Elke Wörner. Das hat meinen Blick deutlich geweitet. Ich habe mich bei allen meinen Entscheidungen sicher gefühlt und wurde von Frau Wörner bestens begleitet und beraten. Frau Wörner danke ich von Herzen für Ihr großes Engagement. Ich kann Frau Wörner rundum empfehlen.
17.07.2023Cornelia F.
Ich bin begeistert, Frau Wörner hat mir sehr geholfen und ich rate jedem sich an Sie zu wenden!!!!!
01.06.2023LeDaMa N.
Sehr freundlich und zuvorkommend! Klasse! Weiter so!
11.04.2023Herr A.
Die Frau Wörner ist sehr kompetent, und macht bei weitem mehr als nur das notwendigste.
Jederzeit gerne nächste daher 5 Sterne
14.02.2023Herr W.
Bei der Frau Wörner habe ich an einem Selbstgründer Kurs Teilgenommen,
sie ist sehr kompetent, handlungsschnell und macht mehr als Sie muss.
Ich fühlte mich rundum gut beraten, jederzeit wieder
daher 5 Sterne.
23.01.2023Anonym
Gut
Super nett
Sehr informativ
Kompetent
16.12.2022Herr H.
Klasse, ich werde Wörner Consulting GmbH auf jedenfall und jederzeit empfehlen 👑
16.11.2022Frau T.
Frau Wörner ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kontakt, die sich gerne Zeit nimmt ein Verständnis für ihre Kunden zu entwickeln. Die versprochenen Leistungen wurden vollumfänglich erfüllt!
27.10.2022Anonym
Herzlichen Dank fûr die wunderbare Begleitung und Betreuung! Ich bin sehr dankbar fûr die wertvolle Unterstützung!
30.09.2022Kathrin S.
Ich war sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und der Zusammenarbeit.
Würde ich weiter empfehlen.
29.04.2022Herr B.
Frau Wörner erstellte mit mir gemeinsam einen Businessplan und Ihre Beratung hatte ein hohes Maß an Professionalität. Sie brachte eigene Ideen mit ein, ist sehr engagiert und unterstützt wo sie kann. Ich bin optimal beraten worden und bin von Frau Wörners kompetenter und freundlicher Art begeistert.
31.01.2022J.
Habe ein Coaching mit Frau Wörner zur Existenzgründung, kann und werde Frau Wörner gerne weiterempfehlen. Alles Top - weiter so ..
10.01.2022Herr W.

07.06.2019

29.10.2023

Ihre Nachricht an WÖRNER CONSULTING GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WÖRNER CONSULTING GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden