Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Aura-Chirurgie etc. auch als Fernheilung

Ich biete individuell auf jeden Klienten angepasst geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Aura-Chirurgie, geistige Chirurgie, Bio-Kybernetik, Bioresonanz sowie Stille Berührung an. Ich betrachte die Gesundheit meiner Klienten immer ganzheitlich und...

Mühlfelderweg 30
8055 Graz
Österreich

Andrea Viertl / Wohl-fühl-Praxis

Fachkompetenz

Bestandsaufnahme

Engagement

fühle mich verstanden,,gut aufgehoben und geborgen.
25.03.2024Anonym
Bei Andrea bist Du in besten Händen. Sie nimmt sich gerne für Dich Zeit und unterstützt Dich ganzheitlich. Ich kann Andrea sehr empfehlen.
21.06.2023U.
Die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung hat mich unterstützt mir Kindheitsthemen und -situationen bewusst zu machen und diese in Heilung zu bringen.
Gerne empfehle ich Andrea weiter.
28.04.2023Stefan S.
Sehr kompetente und vertrauensvolle Vorgehensweise bei der Behandlung. Sehr zu empfehlen.
20.03.2023Anonym
Die Wohlfühlpraxis von Andrea ist, wie der Name bereits sagt, ein Ort zum Wohlfühlen. Ich fühle mich professionell begleitet und Andrea ist fachlich sehr kompetent und bleibt im Umgang mit ihren Klienten stets menschlich und einfühlsam. Ich kann sie von Herzen empfehlen.
08.08.2022S.
Wohl-fühl-Praxis Kommentar von Wohl-fühl-Praxis:
Vielen Dank liebe Susanne!
Wunderbare und sanfte Behandlung. Ich bin begeistert.
02.08.2022E.
Vielen Dank!
Frau Viertl wirkt mit Herz, Kompetenz und viel Gespür.
Wer diese wohltuende Kombination mal erleben möchte, dem empfehle ich vorbeizuschauen.
01.08.2022Monika E.
Wohl-fühl-Praxis Kommentar von Wohl-fühl-Praxis:
Vielen Dank liebe Monika!
Wir alle haben nur die besten Erfahrungen mit den Behandlungen. Auch die Kinder gehen wegen Schnupfen oä liebend gerne zu Frau Viertl.
Egal ob was weh tut oder man einfach nur entspannen möchte. Hier ist man an der richtigen Adresse.
Vielen Dank!
Hmmmm, warum weiter empfehlen? Nach zwei Sitzungen sind meine Rücken schmerzen verschwunden 🤩 und ich durfte auch was von mir lernen... 😍 Es ist ganzseitige Arbeit, sehr angenehme Umgebung und Stimmung, seeehr interessante Behandlung. Beratung und Gespräch ist einfach toll! Es gibt keine Themen, die tabu werden.... 👍🌞
DANKE Andrea für deine tolle Arbeit! ❤️
Dagmar
01.08.2022D.
Wohl-fühl-Praxis Kommentar von Wohl-fühl-Praxis:
Vielen Dank liebe Dagmar!
Tolle Praxis, ganzheitliche Beratung. Sehr individuell und liebevoll auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Komme gerne wieder!
01.08.2022S.
Danke liebe Sabine!
Wunderschöne Praxis, echt total zum Wohl-fühlen!
Ich hab mich richtig gut "behandelt" gefühlt und der Erfolg nach meinen 2 Sitzungen war besonders erstaunlich: meine extrem schmerzhaften und schon länger anhaltenden Kreuzschmerzen waren weg und sind es immer noch! :-)
Danke dafür, und jetzt gehen wir meine Knie an...
...vielseitiges Anwendungsgebiet,
sehr gute Ausbildung,
geht auf einzelne Bedürfnisse gut ein,
nimmt sich für mein Problem gut Zeit
und bemüht sich um machbare Lösung.
Sie ist einfach ein wunderbarer Mensch
und es tut gut in ihren Händen zu sein.
31.07.2022Anonym
Vielen Dank!
Ich würde die Wohl-Fühl-Praxis immer wieder und jedem empfehlen, denn dadurch konnte ich bereits schon einige gesundheitliche Probleme lösen. Als Beispiel dafür: ich litt seit mehr als 10 Jahren unter teils schwerer Migräne, die mit den Jahren immer schlimmer wurde. Durch die professionelle Behandlung von Andrea konnte ich meine nahezu wöchentliche Migräne auf 1-2 Anfälle pro Jahr reduzieren. Durch ihre Behandlungen bekam ich ein ganzes Stück Lebensqualität wieder zurück.
Man fühlt sich bei ihr, durch ihre einfühlsame Art und ihr breitgefächertes Wissen, sofort bestens aufgehoben & sehr gut beraten.
Vielen Dank für deine großartige Hilfe!
31.07.2022C.
Wohl-fühl-Praxis Kommentar von Wohl-fühl-Praxis:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben mit allen meinen Anliegen.
29.07.2022Anonym
Vielen Dank!
Sehr großes Einfühlungsvermögen, immer ein offenes Ohr und einfach ein wundervoller Mensch. Sehr zu empfehlen.
29.07.2022C.
29.07.2022Anonym
Gut
Gut

31.10.2023

Ihre Nachricht an Wohl-fühl-Praxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohl-fühl-Praxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden