Strategischer Vermögensaufbau, Anlagestrategien, Beratung, Wohlstandsbildung

Wohlstandsbildner
Von rund 200.000 Anlageberatern in Deutschland gehört Andreas Ogger zu einer Gruppe von weniger als 6.000 besonders zertifizierten Finanzexperten. Er übernimmt überdurchschnittliche Verantwortung für Dokumentations-, Beratungs- und...
Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Andreas Ogger

Donnerstag 08:30-09:30

Dokumentation

Erreichbarkeit

Die individuelle Ansprache, ein umfassendes Leistungsangebot, perfekt auf den Investorentyp abgestimmte Auswahlmöglichkeiten und extrem viel Erfahrung - das sind die Stärken des Wohlstandsbildners A. Ogger.

Besonders gut hat mir sein ganzheitliches Beratungskonzept gefallen, bei dem es bestimmt nicht um ein "schnelles Abschließen" geht, sondern vielmehr um ein professionelles Feintuning für den individuell sehr unterschiedlichen Kunden auf seinem Weg zum finanziellen und persönlichen Wohlstand.

Die Anreise aus Brüssel hat sich wirklich gelohnt - gerne wieder!!!
24.06.2019Johannes aus B.
Bis ich Andreas Ogger gefunden habe, hatte ich schon eine kleine ‚Leidenszeit‘ hinter mir!
Ich hatte endlich genug Eigenkapital gespart und wollte es sinnvoll und gewinnbringend anlegen.. Leider leichter gesagt als getan!
Da ich leider absoluter Anfänger auf diesem Gebiet (war), versuchte ich mir Hilfe bei verschiedenen Beratern zu holen, u.a auch bei Banken und anderen Finanzberatungen. Leider stellte mich keiner der Beratungen zufrieden und ich hatte nicht das Gefühl bzw Vertrauen, mein Geld sei sicher und gut investiert.. Ich war schon kurz davor, es in irgendein Start-Up zu investieren ohne richtiges Wissen, wo mein Geld hinfließt und was daraus wird.. Dann fand ich durch Zufall im Internet die Seite ‚Wohlstandsbildner‘, von Anfang an fand ich diese Herangehensweise an Investitionen sehr interessant und vorallem verständnisvoll und logisch wie man auf diese Weise sein Geld vermehren konnte! Nachdem ich alle Videos, Blogeinträge, Interviews,… usw. gesehen bzw gelesen habe, kontaktierte ich also Andreas und einen Tag später hatte ich schon einen Anruf von ihm auf meinem Handy! Von Anfang an war der Kontakt sehr symphatisch und nun, nicht mal zwei Wochen später, haben wir zusammen meine ersten Geldanlagen gefunden, die in mein Portfolio und zu meinen Vorstellungen perfekt passen! Mein Finanzseminar steht noch an, aber bereits jetzt habe ich schon so viel dazu gelernt und ich freue mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele andere spannende Investitionen!
16.07.2019J.
Bewertungen schreibe ich äußerst selten: aber das eintägige Finanzseminar des Wohlstandsbildners Andreas Ogger ist so außergewöhnlich gut, dass ich es allen ans Herz legen möchte, die grundsätzliche Vermögens- und Wohlstandsbildung lernen und erleben wollen. Anfang 2019, auf der dringlichen Suche nach geldvermehrenden Anlagemöglichkeiten jenseits von Nullzins, Bank- und Börsenprodukten bin ich nach intensiver Internetrecherche auf die Wohlstandsbildner-Videos und die Internetseite von Andreas Ogger gestoßen. Sein u.a. bei institutionellen Anlegern erworbenes Wissen, seine Kompetenz und seine sympathische Ausstrahlung haben mich so überzeugt und neugierig gemacht, dass ich sofort sein nächstes Finanzseminar in Stuttgart gebucht habe. Sehr professionell - auch im Vorfeld - organisiert und zweiteilig aufgebaut, habe ich in diesem Seminar mehr über Wohlstands-Bildung erfahren und gelernt, als ich mir je hätte vorstellen können; und es hat auch noch viel Freude gemacht. Im ersten Teil machte Andreas uns klar, wie entscheidend wichtig die richtige eigene Einstellung / Frequenz für den finanziellen Erfolg einer Investition ist und wie man diese höhere Frequenz "trainieren" kann. Das wurde auch gleich auf ungewöhnlich eindrückliche Weise praktisch umgesetzt. Im zweiten Teil geht es dann um machbare Pläne, um Zahlen, Fakten, Checklisten; kurz um alles was es braucht, um Geldanlagen, Emittenten und auch Anlageberater (!) zu prüfen und klug und sicher zu investieren. All das ist mit Hilfe gut strukturierter Unterlagen auch zu Hause weiter zu vertiefen. Sehr gefallen hat mir die jetzt auch für Kleinanleger umsetzbare Säulenstrategie institutioneller Anleger, die mit sehr erfreulichen Renditen punkten kann, und die Topfstrategie zum Austricksen der Zeit (bekanntlich ist Zeit einer der größten Renditefaktoren...), die gerade für schon etwas ältere Anleger höchstinteressant ist. Andreas vermittelt all dieses Wissen auf eine sehr engagierte, unterhaltsame und inspirierende Weise, die mich begeistert hat. Ich schätze seine Kompetenz, seine Ehrlichkeit und Integrität, die in der Finanzwelt solitär ist, seine Hingabe an das, was er vermittelt und selber lebt, und seine sehr inspirierende Ausstrahlung. Auf die gemeinsame Investorenreise, die aus diesem Seminar entstanden ist, freue ich mich und möchte Andreas von Herzen danken, dass er mich auch weiterhin sehr geduldig und freudvoll engagiert bei meiner fortschreitenden Wohlstandsbildung unterstützt. Danke.
Wohlstandsbildner
25.06.2019Britta L. aus F.

Die Anreise aus Brüssel hat sich wirklich gelohnt - gerne wieder!!!
24.06.2019Johannes aus B.
Mir ist durch dein Seminar ein entscheidender Faktor bzgl. der Wohlstandsbildung erst so richtig klar geworden. Im Seminar wurde viel Zeit damit zu gebracht uns über unsere innere Einstellung (Frequenz, usw.) aufzuklären. Mir ist nun klar geworden, dass das im Prinzip der Entschiedenste Faktor überhaupt ist.
Wenn ich damals vor meinem Musik-Studium gedacht hätte „Ich würde gern halt irgendwie mal im Orchester spielen. Keine Ahnung, wie ich das schaffe. Vielleicht sollte ich immer mal wieder so 20 Minuten üben. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, dann studiere ich halt xy.“, dann hätte ich sicher noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule, geschweige denn eine Probespiel für eine feste Stelle in einem Orchester, gewonnen. Genau das Gleiche kann man auf sämtliche Lebensbereiche und somit auch auf das Finanzielle übertragen. Wenn also diese innere Einstellung stimmt, dann ist sehr viel möglich. Wenn diese fehlt, dann kann man es im Grunde gleich sein lassen.
02.06.2019Anonym
Ich kann dieses Seminar nur empfehlen. Es eignet sich sowohl für die Fortgeschrittene als auch für die Anfänger in Finanzbilung. Sehr Kompakt, informativ und bewegend. Bei mir persönlich löste dieses Seminar ganz andere Denkweisen aus und motivierte mich die bis jetzt unbekannte Themen in meinen Finanzen erneut zu überdenken.
26.05.2019Sylwia M.
Habe Andreas 2 mal in Seminaren wahrnehmen dürfen.
Er ist einfach klar strukturiert, fachlich klar im Kopf und kann die Inhalte super vermitteln.
Ich habe mich für ein Investment mit ihm als Partner entschieden.
Ich bin aktuell sehr zufrieden und mir absolut sicher, dass wir weiterhin zusammenarbeiten werden.
Andreas ist ein zuverlässiger und objektiver Partner!
17.05.2019J.
I was extremely positively impressed that the seminar wasn't only about finance. One big Topic was the right Mindset. Overall I would always recommend Wohlstandsbildner because of it's tremendous value of knowledge.
15.05.2019Anonym
Das Seminar ist definitiv empfehlenswert. Es handelt sich dabei nicht nur um ein reines Finanzseminar, sondern man kann sehr viel auch für andere Bereiche des Lebens mitnehmen. Ich habe mich als Finanz-Neuling keine Minute gelangweilt und alles war einfach verständlich und an praktischen Beispielen erklärt.
11.05.2019Veronika W.
Andreas verbindet das Thema Geld mit fundierten Wissen und dem Leben wie kein anderer.
06.05.2019Andrea K.
Hatte gestern, dass erste Mal die Gelegenheit ein Finanzseminar von Andreas Ogger zu besuchen. Ich bin immer noch total begeistert und kann nur jedem empfehlen schnellstmöglich ein Seminar zu buchen.
Das war definitiv nicht das letzte Seminar für mich. Organisation und Service waren sehr unkompliziert und gut durchdacht - die Verpflegung war auch mehr als ausreichend.

Andreas hat es geschafft sehr viel Mut und Zuversicht zu vermitteln und das es jederzeit möglich ist mein Leben so zu gestalten wie ich es mir vorstelle.
Die aufgezeigten Investitionsmöglichkeiten bereiten mir jetzt schon sehr viel Freude, da es sich um etwas völlig anderes handelt wie von Banken oder Versicherungen empfohlen wird.

Vielen Dank für den tollen Tag
05.05.2019M.
Das etwas andere Finanz- Seminar und Webinar, das all meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank.
17.04.2019Michael S.
Empathischer Umgang und großes Verständnis.
16.01.2019Anonym
Zum Jahresende wollte ich die Gelegenheit zur Reflexion nutzen und 2018 nochmals Revue passieren lassen. Dabei war die Begegnung und die Erfahrungen, die ich mit Andreas Ogger machen durfte, etwas sehr Essenzielles.

Für alle Menschen, die ihrem Leben einen ganz neuen, positiven und nachhaltigen Aspekt geben wollen, kann ich nur empfehlen die Internetseite von Andreas Ogger www.wohlstandsbildner.de aufzurufen bzw. mit ihm Kontakt aufzunehmen oder auch eines seiner höchst interessanten, spannenden und lehrreichen Seminare zu besuchen – es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich persönlich freue mich auf das neue vor uns liegende Jahr mit dem Wohlstandsbildner und auf neue, spannende und erfolgreiche Investitionsmöglichkeiten.

Vielen Dank Andreas und alles Gute für 2019!
31.12.2018Birgit W.
seht gut Beratung/2019 setzen mich wiederum in Kontakt
28.12.2018P.
Wir haben einige Gespräche benötigt, um alles genau zu verstehen. Uns zu überzeugen ist Schwerstarbeit. Es ist ihm gelungen. Hier ist man in guten Händen und alle Vorgänge sind transparent. Ich gebe diese Adresse gerne weiter.
23.12.2018R.
Nicht nur die sehr individuelle Betreuung, sondern auch die interessanten Investionsprojekte und die vertrauensvolle Zusammenarbeit haben mich zu 100% überzeugt.
22.12.2018Sabine S.
Ich war 2018 auf dem Finanzseminar in Frankfurt und bin noch immer sehr begeistert. Andreas Ogger schafft es, die Inhalte so spannend, verständlich und interessant rüber zu bringen, dass man wirklich in die Umsetzung kommen kann. Tatsächlich bin ich danach auch schon die ersten Schritte gegangen und habe endlich das Gefühl, meine finanzielle Situation wirklich in die Hand zu nehmen. Was mir besonders gut gefällt, ist dass so viele verschiedene Ebenen und Aspekte von Wohlstand angesprochen wurden und wie man seine ganze innere Ausrichtung darauf ausrichten kann. Danke für die ausgezeichnete Begleitung, auf fachlicher und auf menschlicher Ebene! Man merkt einfach, dass Andreas mit voller Begeisterung dabei ist.
22.12.2018S.
Ich würde Wohlstandsbildner weiterempfehlen - unbedingt - da jede Investition dem ZEIT-Geist entspricht und an der ZEIT ist. Und weil es ein wunderbares Gefühl ist, zu wissen, das jeder Taler an der richtigen Stelle investiert ist.
21.12.2018Anonym
Andreas Ogger nimmt seine Seminarteilnehmer einen ganzen Tag lang mit auf eine interessante Reise in eine neue Finanzdimension. Er vermittelt eine Strategie, mit der auch Normalverdiener in die Lage versetzt werden Vermögen aufzubauen und Wohlstand zu bilden. Ein absolut gelungener und lohnenswerter Tag. Vielen Dank an Andreas Ogger und sein Team.
29.10.2018Christian S.
Andreas Ogger ist sowohl in den Seminaren als auch im direkten Kontakt und im Kundenservice ein absoluter Meister seines Faches. Zusammen mit einem hervorragendem Team im Hintergrund ist beim Wohlstandsbildner elegante Bestleistung das Credo, nach dem gehandelt wird.
21.10.2018Anonym

01.03.2019
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

10.04.2019

02.03.2019

Ihre Nachricht an Wohlstandsbildner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden