WohlstandSchmiede AG

Lebe selbstbestimmt. Auch finanziell.

WohlstandSchmiede AG
Du möchtest dich aus der Abhängigkeit und Bevormundung von Finanzindustrie, Medien und Politik befreien?
Stattdessen frei und unabhängig dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten?

Eventuell möchtest du auch einfach nur aus deinem Hamsterrad...

Im Loch 11

Soziale Medien

Bewertung vom 12.07.2024

Kundenorientierung

Handlungsempfehlungen

Ich bin sehr zufrieden über die Beratung von Christin. Sie hat alle Fragen super beantwortet und sie gab viele Hilfestellung. Auch die Webinare von David waren sehr interessant und lehrreich. Da ich auf der Suche war mehr aus meinem Geld zu machen und es leid war so wenig Zinsen zu bekommen, kam mir die Wohlstandsschmiede wie gerufen und ich bin total begeistert mehr über Finanzen zu lernen. Recht vielen Dank dafür!
12.07.2024Anonym
WohlstandSchmiede AG Kommentar von WohlstandSchmiede AG:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein super Feedback.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Deine WohlstandSchmiede
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Wohlstandschmiede kennen lernen durfte.
Meine persönliche "Superberaterin" Christin Descher hat mich sehr gut über mögliche Investitionen informiert und ist bei jeglichen Fragen sofort sehr hilfsbereit und engagiert! Ich bin wirklich begeistert!
Obwohl ich mich schon seit Jahren mit Finanzen beschäftige, habe ich viele "Tiefe Einsichten" in das Finanzsystem bekommen. Dafür auch ein herzlichen Dank an Tobias Rethaber, der auf geniale Weise das "SYSTEM" erklärt und mir vor allem geniale Lösungsmöglichkeiten an die Hand gibt, die Schritte in Eigenverantwortung zu gehen.
Ein rundum Sorglospaket, dass gerade in solchen wirtschaftlchem Tohuwabohu´s ein gutes Gefühl über sein Vermögen darstellt, um auf jegliche Szenarien der EU vorbereitet und sicher zu sein.
10.07.2024Anonym
WohlstandSchmiede AG Kommentar von WohlstandSchmiede AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben uns über das schöne Feedback sehr gefreut.

Deine WohlstandSchmiede
Sehr kompetent, hilfsbereit bei technischen Schwierigkeiten am PC, fühle mich sehr gut mit viel Herz und Geduld betreut, denn ich bin halt doch schon 80 Jahre jung.
09.07.2024Gabriele N.
Liebe Gabriele,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Deine netten Worte.

Deine WohlstandSchmiede
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Christin Descher zusammen. Sie berät mich umfassend, in Kooperation mit der WohlstandSchmiede. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität der Dienstleistung. Kann ich absolut empfehlen. Wer clevere Anlagestrategien sucht für einen soliden Vermögensaufbau und Vermögenssicherung ist bei der WohlstandSchmiede genau richtig.
09.07.2024Anonym
WohlstandSchmiede AG Kommentar von WohlstandSchmiede AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback.

Deine WohlstandSchmiede
Ganz besonders zufrieden bin ich mit dem für meine Wahrnehmung wirklich vetrauenswürdigen und überaus freundlichem Kontakt in der Beratung von Christin Descher im Rahmen der Wohlstandsschmiede!
Ich bin durch einen kompetenten Freund auf die Wohlstandsschiede aufmerksam gemacht worden. Die Wichtigkeit, mein Erspartes sinnvoll und v.a. auch möglichst sicher anzulegen hat für mich in der aktuellen Entwicklung des Bank-und Politwesens eine grosse Bedeutung. Dies gerade auch in meinem Alter im Hinblick auf meine Kinder.
Ralph Bircher Dr. med.
08.07.2024Ralph Bircher D.
Lieber Ralph,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr über Deine netten Worte und das schöne Feedback gefreut.

Deine WohlstandSchmiede
Durch den letzten Wahrheitskongress bin ich auf die Wohlstandsschmiede aufmerksam geworden. Schon lange war mir bewusst, dass ich mich mit finanziellen Themen mehr beschäftigen sollte, doch der Weg dahin war mir unklar. Vor allen Dingen hat die richtige Unterstützung gefehlt. Diese habe ich in der Wohlstandsschmiede gefunden! Themen mit denen ich mich vorher gar nicht beschäftigen wollte, sind durch mehr Verständnis und einen anderen Durchblick auf einmal viel verständlicher und somit auch interessanter geworden. Ich bin sehr froh, dass ich mein anfängliches Zögern, mich bei der Wohlstandsschmiede zu melden, u. a. aufgrund meiner nicht allzu großen Ersparnisse, überwunden habe.

Zuvor habe ich mich kaum mit finanziellen Themen bzw. Strategien beschäftigt und war auf diesem Gebiet ein absoluter Laie. Mit der ehrlichen, geduldigen und kompetenten Beratung sowie den auch für Laien verständlichen Erklärungen von David Alexander Leuf war es mir möglich neue Wege zu gehen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut begleitet gefühlt und alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Seminare und der Newsletter sind eine prima Unterstützung um weiter am Ball zu bleiben.

Danke an das ganze Team für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu mehr (finanzieller) Freiheit! Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr mir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet!
03.07.2024Andrea S.
Liebe Andrea,

wir haben uns sehr über Deine tolle Bewertung und Deine netten Worte gefreut.
Herzlichen Dank hierfür!

Lieber David,
tatsächlich hast Du mich sofort in dem ersten Interview, das ich mit Dir gesehen habe, abgeholt. Ich war sofort angetan, weil Du so viel Wissen hast, dieses Wissen teilst und gleichzeitig sehr vertrauenserweckend bist. Es hat ungefähr zwei Jahre gedauert, in denen ich immer wieder, die Website der Wohlstandschmiede besucht, Videos von Dir und auch von der VIP Group angeschaut habe, bis ich endlich soweit war, einen Termin mit Dir zu machen.
Und siehe da, das hat sich so was von gelohnt! Die Wohlstandschmiede, Du und Eure Arbeit habt mir so viel finanzielle Bildung mitgegeben wie niemals zuvor und ihr mir die Augen geöffnet. Das Thema Finanzen war für mich immer ein rotes Tuch und durch Eure Arbeit komme ich da endlich weiter und habe sogar Freude daran.
In den Gesprächen mit Dir fühle ich mich sehr wohl, gut aufgehoben, ernst genommen und gut abgeholt. Eure Arbeit hat Hand und Fuß und ich bin sehr froh, dass ich endlich auch in meinen Finanzen mehr Selbstbestimmung und Freiheit leben kann. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Vielen Dank!
03.07.2024Anne K.
Liebe Anne,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr über Dein nettes Feedback gefreut.

Deine WohlstandSchmiede
Sehr kompetente persöhnliche Betreuung (kostenlos).
Nimmt Bezug auf aktuelle wirtschaftliche und politische Themen und gibt top Ratschläge.
18.06.2024Thomas J.
Hallo lieber Thomas,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Deine WohlstandSchmiede
bin immer sehr zufrieden, danke
17.06.2024Christine B.
Liebe Christine,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine netten Worte.

Deine WohlstandSchmiede
Lebe selbstbestimmt. Auch finanziell.
Diese Aussage auf der Homepage der Wohlstandschmiede hat mich sofort angesprochen. In die Eigenverantwortung kommen in allen Bereichen meines Lebens umfasst natürlich auch das Thema Geld.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat finanzielle Bildung in meinem Leben keine allzugroße Rolle gespielt. Und so wurde mir erst so nach und nach bewusst, was hier alles optimiert werden kann.
Angefangen mit allgemeinen Infos und wichtigem Basiswissen zum Thema wird im Rahmen der Wohlstandstrategie dann ganz individuell hingeschaut, was im Bereich Finanzen optimiert werden kann.
David Alexander Leuf ist dabei sowohl fachlich sehr kompetent als auch menschlich überzeugend, sodass das Ganze sogar noch Spaß macht.
Herzlichen Dank an dieser Stelle!
19.05.2024N.
Hallo liebe Nadine,

ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte und die tolle Bewertung!

Deine Wohlstandschmiede
Im Januar diesen Jahres bin ich durch einen Vortrag von David Leuf auf das komplexe Thema der „Finanzwelt“ aufmerksam – eher „wach-gerüttelt“ – geworden. Es war für mich schon eine Herausforderung, meine 1.Mail an die WohlstandSchmiede zu schreiben, weil ich dachte, dass ich diese finanzielle Welt nicht verstehe und daher auch keine guten Entscheidungen treffen kann, die z.T. ja sehr folgenreich sein können. Aber Dank der Videos von Tobias Rethaber und v.a. durch die persönliche und intensive Beratung von Christin Descher, wachse ich immer weiter in das Thema „Finanzen“ hinein, kann alle -laienhaften - Fragen stellen, bis ich alles verstehe, um dann meine eigenen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Das fühlt sich gut an.
Sehr dankbar bin ich für das „Augen-öffnen“ bezüglich des finanziellen Systems, das klare Wissen um die verschiedenen Standbeine im finanziellen Bereich und die sehr konkreten Schritte, die ich unternehmen kann – und gleichzeitig meine Eigenverantwortung behalte bzw. vergrößere.
Dankbar bin ich auch für die verschiedenen – gut geprüften - Projekte, in die ich finanziell investieren kann – und das noch zu besseren Konditionen als wenn ich als Einzelnen dort anfragen würde.
Die Zoom-Beratung mit Christin Descher aus dem Team der WohlstandSchmiede ist sehr persönlich, intensiv, sehr produktiv und kostenfrei. Ich fühle mich von ihr verstanden und sehr gut begleitet.
Von daher gibt es von mir die beste Bewertung für Christin Descher und die WohlstandSchmiede.
Monika
13.05.2024M.
Hallo liebe Monika,

herzlichen Dank für Deine Bewertung und das tolle Feedback.

Deine WohlstandSchmiede
Ins Handeln zu kommen, ist meist die Kür eines Unterfangens.

Das Thema Finanzen war für mich immer eher lästig, da lange Zeit aus meiner Sicht eher "oberflächlich". Soziale Themen spielten für mich immer eine bedeutendere, sinnvollere Rolle. Dass sich beides nicht wirklich ausschließt, bzw gerade durch genügend Finanzen noch mehr Soziales/"gesellschaftlich nützliches" entstehen kann, war eigentlich keine große Erkenntnis, hat aber bei mir dennoch länger gedauert ;)

Vor gut zwei Jahren habe ich nun begonnen, mich mehr und mehr mit dem Thema Vermögensbildung und -absicherung zu befassen und habe mir diverse Formate angeschaut.
Viele waren aber für mich bereits zu fortgeschritten. Vor gut einem halben Jahr bin ich über ein YouTube-Video auf die Wohlstandsschmiede aufmerksam geworden. Angesprochen haben mich gleich die gut nachvollziehbaren Informationen und dies zunächst in drei kompakten, kostenlosen (!) Videos, etwas später dann in einem Online Kurs "Cashflow Academy" mit 17 Lektionen. Der Preis für diesen sehr informativen und kurzweiligen Kurs ist mit nur 59€ super fair!

Die ersten Schritte meines "Finanz-Weges" sind zwar hiermit gemacht, nun geht es aber um das Herzstück, die Umsetzung.
Hier bin ich für die Engelsgeduld meiner Betreuerin Christin sehr dankbar, die mit meinem noch sehr laienhaften Verständnis und leider auch noch schneckenhaften Tempo sehr nachsichtig umgeht und mir mit einer individuellen, klaren Handlungsempfehlung zur Seite steht.

Ich bin dankbar für die Unterstützung und insbesondere die Möglichkeit, immer mehr ins Verstehen und eigenständige Handeln/Umsetzen zu gelangen. Nur so ist ein eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Leben möglich.

Daher ein ganz herzliches Dank an das gesamte Wohlstandsschmiede-Team!
05.05.2024M. R.
Liebe Frau Rolf,

herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut.

Ihre WohlstandSchmiede
Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen werden zeitnah beantwortet.
Danke, dass es die WohlstandSchmiede gibt. Ich bin begeistert.
25.04.2024Anonym
WohlstandSchmiede AG Kommentar von WohlstandSchmiede AG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Deine WohlstandSchmiede
Ich habe die WohlstandSchmiede über den Wahrheitskongress kennen gelernt. Da ich gerade Hilfe bei einer Ergänzung zu meiner Rente brauchte, habe ich mir gleich das Webinar mit Tobias Rethaber angeschaut und einen Beratungstermin mit Christin Descher vereinbart. Ich hatte durch schlechte Beratungen in der Vergangenheit sehr viel Geld verloren aber bei dem ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass es sich um einen Konzept handelt, das auf einer festen Grundlage steht: Werterhalt und Cashflow durch innovative Projekte. Ich habe schnell verstanden, dass das genau das war, was ich brauchte, wenn ich nicht wieder mein Geld verlieren wollte. Christin war eine sehr gute Beraterin mit der richtigen Mischung von Strenge und Geduld, besonders als ich mein Portemonnaie verloren habe und alles sich in die Länge gezogen hat. Ich denke, die Strategie von der WohlstandSchmiede ist für jeden geeignet, der eine Alternative zum Mainstream sucht.
24.04.2024Hilary T.
Liebe Hilary,

vielen Dank für Dein tolles Feedback.

Deine WohlstandSchmiede
Ich kann die WohlstandSchmiede wärmstens empfehlen. David-Alexander Leuf bietet eine umfassende und höchst professionelle Beratung zur Vermögenssicherung. Dank seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise führt er seine Mandanten auf transparente und überzeugende Weise durch die verschiedenen Optionen zur Sicherung des Vermögens. Vielen Dank dafür.
22.04.2024R. R.
Liebe Rose-Marie,

vielen Dank für Deine tolle Berwertung und Dein Feedback :-)
Wir haben uns sehr über beides gefreut!

Deine WohlstandSchmiede
Die Videos von Tobias Rethaber holen jeden bei seinem individuellen Wissensstand ab, mehren seine finanzielle Intelligenz und gipfeln in der eintägigen Cashflow Academy, wo umfassendes Wissen mit Strategien und bewährten Investmentangebote serviert werden. Die persönliche Beratung und das Backoffice sind effizient und zielführend.
12.04.2024Rolf T.
Lieber Rolf,

Danke Dir für Dein tolles Feedback :-))

Deine WohlstandSchmiede
Ich habe viele wertvolle Inhalte für meine eigene finanzielle Bildung bekommen und auch qualifizierte Beratung - komplett kostenfrei. Ich habe viele Empfehlungen umgesetzt und bin mit dem Gesamtpaket, was ich bei der WohlstandSchmiede bekomme, sehr zufrieden.
12.04.2024Natalia O.
Liebe Natalia,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung :-)

Deine WohlstandSchmiede
Ich habe mich zu jederzeit sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden und bei der Umsetzung habe ich die erforderliche Unterstützung erhalten. Alle Erwartungen wurden bestens erfüllt!
08.04.2024Anonym
Sehr professionelle Bearbeitung, sehr kompetent und freundlich. Man bekommt auf alle entscheidenden Fragen eine Antwort und man wird einem in jedem Bereich und bei jeder Fragestellung individuell beraten. Ich kann die Wohlstandsschmiede absolut und zu 100% empfehlen.
08.04.2024Anonym
Lieber Helmut

wir Danken Dir für Deine tolle Bewertung :-))

Deine WohlstandSchmiede
Ich möchte mich herzlichst bei Allen von Euch bedanken die mir diese Finanzielle Bildung und Umsetzung ermöglicht haben.
07.04.2024M.
Lieber Manfred,

wir Danken Dir für Deine tolle Bewertung :-))

15.11.2023

Ihre Nachricht an WohlstandSchmiede AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WohlstandSchmiede AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2024   |  Profil melden