WohlstandSchmiede AG

Lebe selbstbestimmt. Auch finanziell.

Du möchtest dich aus der Abhängigkeit und Bevormundung von Finanzindustrie, Medien und Politik befreien?
Stattdessen frei und unabhängig dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten?

Eventuell möchtest du auch einfach nur aus deinem Hamsterrad...

WohlstandSchmiede AG
Im Loch 11
9494 Schaan
Liechtenstein

David-Alexander Leuf

Handlungsempfehlungen

Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen werden zeitnah beantwortet.
Danke, dass es die WohlstandSchmiede gibt. Ich bin begeistert.
25.04.2024Anonym
WohlstandSchmiede AG Kommentar von WohlstandSchmiede AG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Deine WohlstandSchmiede
Ich habe die WohlstandSchmiede über den Wahrheitskongress kennen gelernt. Da ich gerade Hilfe bei einer Ergänzung zu meiner Rente brauchte, habe ich mir gleich das Webinar mit Tobias Rethaber angeschaut und einen Beratungstermin mit Christin Descher vereinbart. Ich hatte durch schlechte Beratungen in der Vergangenheit sehr viel Geld verloren aber bei dem ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass es sich um einen Konzept handelt, das auf einer festen Grundlage steht: Werterhalt und Cashflow durch innovative Projekte. Ich habe schnell verstanden, dass das genau das war, was ich brauchte, wenn ich nicht wieder mein Geld verlieren wollte. Christin war eine sehr gute Beraterin mit der richtigen Mischung von Strenge und Geduld, besonders als ich mein Portemonnaie verloren habe und alles sich in die Länge gezogen hat. Ich denke, die Strategie von der WohlstandSchmiede ist für jeden geeignet, der eine Alternative zum Mainstream sucht.
24.04.2024Hilary T.
Liebe Hilary,

vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Deine WohlstandSchmiede
Ich kann die WohlstandSchmiede wärmstens empfehlen. David-Alexander Leuf bietet eine umfassende und höchst professionelle Beratung zur Vermögenssicherung. Dank seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise führt er seine Mandanten auf transparente und überzeugende Weise durch die verschiedenen Optionen zur Sicherung des Vermögens. Vielen Dank dafür.
22.04.2024R. R.
Liebe Rose-Marie,

vielen Dank für Deine tolle Berwertung und Dein Feedback :-)
Wir haben uns sehr über beides gefreut!

Deine WohlstandSchmiede
Die Videos von Tobias Rethaber holen jeden bei seinem individuellen Wissensstand ab, mehren seine finanzielle Intelligenz und gipfeln in der eintägigen Cashflow Academy, wo umfassendes Wissen mit Strategien und bewährten Investmentangebote serviert werden. Die persönliche Beratung und das Backoffice sind effizient und zielführend.
12.04.2024Rolf T.
Lieber Rolf,

Danke Dir für Dein tolles Feedback :-))

Deine WohlstandSchmiede
Ich habe viele wertvolle Inhalte für meine eigene finanzielle Bildung bekommen und auch qualifizierte Beratung - komplett kostenfrei. Ich habe viele Empfehlungen umgesetzt und bin mit dem Gesamtpaket, was ich bei der WohlstandSchmiede bekomme, sehr zufrieden.
12.04.2024Natalia O.
Liebe Natalia,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung :-)

Deine WohlstandSchmiede
Ich habe mich zu jederzeit sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden und bei der Umsetzung habe ich die erforderliche Unterstützung erhalten. Alle Erwartungen wurden bestens erfüllt!
08.04.2024Anonym
Sehr professionelle Bearbeitung, sehr kompetent und freundlich. Man bekommt auf alle entscheidenden Fragen eine Antwort und man wird einem in jedem Bereich und bei jeder Fragestellung individuell beraten. Ich kann die Wohlstandsschmiede absolut und zu 100% empfehlen.
08.04.2024Anonym
Lieber Helmut

Deine WohlstandSchmiede
Ich möchte mich herzlichst bei Allen von Euch bedanken die mir diese Finanzielle Bildung und Umsetzung ermöglicht haben.
07.04.2024M.
Lieber Manfred,

Deine WohlstandSchmiede
Die WohlstandSchmiede hilft, mir Fachwissen in finanziellen Dingen anzueignen und Schritt für Schritt die Verantwortung für meine Finanzen zu übernehmen. Ich bin deshalb überzeugt vom Konzept der WohlstandSchmiede, weil sie ihre Kunden nicht abhängig macht von den Beratern, sondern ihnen Mut macht, selbst die Verantwortung für ihre Finanzen zu übernehmen, sich Fachwissen anzueignen und sich mit den angebotenen Produkten auseinanderzusetzen um Bescheid zu wissen, in was man eigentlich investiert.
Besonders hervorheben möchte ich die gute, fachliche Beratung die von Empathie und viel Herz dem Kunden gegenüber geprägt ist. Es wird nicht versucht, dem Kunden irgendetwas aufzuschwätzen, sondern den Kundenwünschen und Kundenvorstellungen wird in vollem Umfang entsprochen.
Mir, als "Finanzneuling", der noch nicht sehr gut vertraut ist mit der digitalen Welt und all ihren Möglichkeiten wurde durch meine Beraterin und durch Schritt für Schritt Anleitungen gut erklärt, was ich tun muss, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen, damit die gemeinsam erarbeitete Finanzstrategie Früchte tragen kann. Ich habe alle Unterstützung erhalten, die ich brauchte. Werde regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, was meine Investments machen und welche neue Möglichkeiten sich auftun, um zu investieren.
Die WohlstandSchmiede achtet bei ihrer Beratung auf eine ausgewogene und gute Streuung des eingesetzten Kapitals, dass man selbst in Krisenzeiten auf der sicheren Seite ist.
Mir gefällt ebenfalls, dass die WohlstandSchmiede nicht nur das Wohl ihrer Kunden und finanzielle Bildung als Philosophie hat, sondern auch, dass die angebotenen Produkte auf "Herz und Nieren" geprüft und sehr transparent sind. Sollten Fragen auftauchen, so ist der zugeteilte Berater ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
Ich bin sehr dankbar, Kunde bei der WohlstandSchmiede zu sein, fühle mich gut betreut und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Wünschen möchte ich mir noch einen Vortrag, ein Webinar für Einsteiger zum Thema Cryptowährungen, Cryptomarkt, indem die Zusammenhänge, Fachwörter, Vorgänge, Gefahren, Chancen... auch für Cryptoanfänger leicht verständlich sind.
29.03.2024Christiane H.
Bin hier bei der Wohlstandschmiede das erste Mal auf eine gewissenhafte, ehrliche, kompetente, sehr engagierte, gut durchdachte finanzielle Aufbau- und Schutzmöglichkeit gestossen. Selbst wenn man keine, oder eine Bankniveau basierende Finanzbildung hat, so wird man an der Hand genommen und gut geschult, und manchmal sogar ein wenig geschüttelt. Bei diesen Meetings ist mir aufgefallen, dass hier ehrliche, ethisch korrekte, kundenorientierte Vorgehensweisen besprochen und angeboten werden, die niemandem schaden und nicht auf Kosten von anderen Menschen und Mutter Natur gehen. Es gibt viele Aha-Effekte die manchmal schmerzen, weil man die gemachten Fehler sieht. Man muss aber, wenn man sich dafür entscheidet, wollen, lernen und mitmachen. Es ist ein Langzeit-Engagement! Auch wenn man ein älters Semester ist.
WohlstandSchmiede David-Alexander Leuf
28.03.2024Cornelia & Fritz P.
Liebe Cornelia, lieber Fritz,

ganz lieben Dank für euer schönes Feedback :-)

Eure WohlstandSchmiede
Das Wohlstandschmiede Team hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine Finanzen gut verwalten, überblicken und investieren kann. Aufgrund der regelmäßigen Newsletter bin ich immer motiviert mich weiter damit auseinanderzusetzen. Die Webinare sind immer besonders informativ und bereichernd. Die persönlichen Gespräche sind es ebenso. Danke!
09.11.2023Claudia T.
Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Das motiviert uns noch mehr, jeden Tag unser Bestes zu geben :-))

Deine WohlstandSchmiede
Im Bereich der Aufklärung über alternative Anlagemöglichkeiten habe ich die WohlstandSchmiede als sehr kompetent und unterstützend erlebt. Die Bestandsaufnahme von meinem Kapital und den daraus resultierenden Möglichkeiten erfolgte wertungsfrei und mir wurde ein klarer Weg zu einem Vermögensaufbau aufgezeigt. Alles ohne Handlungsverpflichtung oder dass ich den Eindruck hatte, dass mir etwas aufgepfropft würde. Meiner Wahrnehmung nach handelte sich es sich bei der Beratung um Aufklärung, meine selbst getroffenen Entscheidungen wurden egal in welche Richtung respektiert und unterstützt.
31.07.2023Maria M.
Liebe Maria,

Danke Dir für Deine tolle Bewertung :-))
Genau so soll es sein, dass wir aufklären, und Du auf dieser Basis Deine eigenen Entscheidungen triffst., die gut für Dich sind.

Deine WohlstandSchmiede
Sehr professionelle, kompetente und menschliche Beratung.
Herausragendes Portfolio, was nicht nur klassiche Finanzinstrumente enthält.
Die Wohlstandsschmiede können wir nur jedem ans Herz legen.
Vielen Dank für alles!
Marco & Dana
28.07.2023Marco Z.
Lieber Marco,

Danke Dir für deine tolle Bewertung :-))

Deine WohlstandSchmiede
Vorher habe ich es nie geschafft Vermögen aufzubauen, ich wusste auch nicht wie das geht.
Dank der WohlstandSchmiede bin ich jetz mit einer klaren Strategie auf dem Weg in die finanzielle Freiheit.
Dieses Gesamtkonzept ist einfach der pure Wahnsinn, so etwas geniales habe ich noch nie gesehen und was David an Wissen und Expertise an den Tag legt ist wirklich nur zu empfehlen. Ich habe auch so viel über die Finanzindustrie gelernt, wie Sie uns abzocken und was wir dagegen tun können, Moneymanagementsysteme, die Strategien der Reichen Menschen... 🙌
Besser ist nicht mehr möglich.

Schaut euch den 3-teiligen Videokurs unbedingt an und beansprucht das kostenlose Telefoncoaching ihr werdet garantiert auch begeistert sein. 🙌😊
12.05.2023Tobias H.
Hallo Tobias,

Danke Dir für Dein tolles Feedback.
Das freut uns sehr :-))

Deine WohlstandSchmiede
Der Service und die Beratung der WohlstandSchmiede hat in jeder Hinsicht meine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen! Herr Leuf ist äußerst kompetent und kann die Sachverhalte auch sehr gut vermitteln. Alle Abläufe waren absolut zuverlässig und gut organisiert. Besser geht es eigentlich nicht! Ich habe sehr viel gelernt und mit der Unterstützung der WohstandSchmiede meine Finanzen auf ein anderes Level gebracht.
24.04.2023Frank B.
Hallo lieber Frank,

Danke Dir für Deine tolle Bewertung.
Das freut uns sehr :-)

Deine WohlstandSchmiede
Uns hat besonders die bewusste und die aktuelle Zeit reflektierende und sehr sympathische Art von David Leuff gefallen und überzeugt. Wir hatten sehr wertvolle Gespräche, auch off-topic. Die langfristigen Investitionsempfehlungen sind gut geprüft, attraktiv und teilweise ungewöhnlich und vielleicht deshalb auch ein Geheimtipp. Wie erfolgreich diese Investitionen und das Befolgen der 3-Speichen-Regel sein wird, sehen wir erst in ein paar Jahren.
13.04.2023Michael und M.
Liebe Monika,
Lieber Michael,

vielen Dank für eure TOP Bewertung :-))

Eure WohlstandSchmiede
Faire unaufgeregte Beratung ohne Druck
20.03.2023Steffen P.
Lieber Steffen,

Deine WohlstandSchmiede
Momentan kann ich keine * Bewertung abgeben,weil es noch zu keinem Abschluss von irgendwas gab.

Alexander erlebe ich als korrekt, sehr menschlich und voll mit Wissen über das Finanzsysthem dass es einige Aufarbeitung meinerseits gibt um auf Stand zu kommen.

Brauche noch Zeit und gebe dann später die *Bewertung ab.

Es ist mir sehr angenehm und wichtig dass zukunftsweisende junge Unternehmer wie Alexander ihre Arbeit gut und gewissenhaft machen,und offenkundig Prinzipien haben die der Allgemeinheit und dem Wohle der Menschen dienen!

Danke dafür !

Weiter so!

Bis bald...
13.03.2023Ingrid S.
WohlstandSchmiede AG Kommentar von WohlstandSchmiede AG:
Liebe Ingrid, Danke Dir für Dein Feedback :-))
Gut
Angenehmes Gespräch, kompetent
07.03.2023Anonym
Ich fand es sehr gut, dass ich zunächst in die Welt der Vermögenspläne eingefürt wurde. Ich habe an den angebotenen Seminaren teilgenomme und konnte viel lernen. Bei Unklarheiten konnte ich nachfragen.
Mir wurde deutlich, dass unsere Lebensversicherungen nicht viel taugen und unser Geld dort nichts wert ist.
Uns wurde empfohlen, unser Geld in Rohstoffe und Strategischen Metallen anzulegen. Der Anfang ist gemacht. Es lässt sich sicher noch mehr dazulernen.
06.03.2023Gudrun W.

15.11.2023

Ihre Nachricht an WohlstandSchmiede AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WohlstandSchmiede AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden