Interessentengewinnung für Pflegeanbieter

Wohnen im Alter Internet GmbH
Wir bringen Senioren, Pflegebedürftige und deren Angehörige mit den für sie geeigneten Pflegeanbietern zusammen.

Auf unserem Portal können Interessenten aus über 30.000 Pflegeeinrichtungen und Wohnangeboten wählen und das passende Pflegeangebot für sich finden.

Gritznerstr. 11
76227 Karlsruhe

Bewertung vom 03.04.2024
Information

Erklärungen

Anschaulichkeit

Übersichtlichkeit

Gut
Schnelle Antwort, Kompetent, Hilfreich, einfühlsam und empfehlenswert. Dankeschön
Webseite
03.04.2024Christine und Wolfgang S.
Gut
Freundliche und Verbindliche Hilfe mit persönlichem Umgang!
28.03.2024Anonym
Gut
Mir wurde absolut geholfen und dieses auf schnellstem Wege!
24.03.2024Anonym
Es wurde eine gute Auswahl angeboten.
22.03.2024Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung. Viele Angebote erhalten. Empfehlenswert.
20.03.2024Anonym
Die Seite im Internet ist gut erreichbar und gut lesbar. Informationen wie angefordert kamen schnell.
12.03.2024Anonym
Mit wenig Hoffnung auf eine Antwort oder sogar Hilfe habe ich aus Verzweiflung auf der Website eine Anfrage losgeschickt.Ich war total erstaunt gleich am nächsten Tag Rückmeldung von 3 Heimen bekommen zu haben. Bei einem kam es auch zur Aufnahme in die Kurzzeitpflege. Ich bin total begeistert.
07.03.2024Anonym
Gut
Jeder Person, die in einer ähnlichen Situation ist, und natürlich mit mir Kontakt hat, kann ich dieses Portal direkt empfehlen. Es ist nachvollziehbar, dass sich tatsächlich nur Heime melden, die auch ein Angebot unterbreiten können.
01.03.2024Anonym
War sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung
01.03.2024Anonym
Übersichtlich und hilfreich
27.02.2024Anonym
es wurde die Anfrage schnell beantwortet, aber leider war kein geeigneter Platz frei.
zum Schluss hat sich das Krankenhaus um einen geeigneten Platz gekümmert.
18.02.2024Christine W.
Es hat mir sehr geholfen, ein passendes Heim zu finden. Der service hilft sehr!
12.02.2024Maria Q.
Zufriedenstellend
Leider habe ich noch keine konkrete Zusage bekommen, einige Einrichtungen haben sich gar nicht zurück gemeldet
09.02.2024Anonym
Ihre webseite hat sofort reagiert, doch die Reaktion der Wohnheime ist verbesserungswürdig.
Keine Info- kein Material, ich habe mich dann selbst darum bemüht
02.02.2024Günter Herr R.
Ausreichend
Der Filter Kurzzeitpflege liefert keine brauchbaren Ergebnisse.
02.02.2024Anonym
Große Erleichterung bei der Suche nach einer Einrichtung, da alle Information übersichtlich aufgelistet sind.
Vielen Dank für den Service.
31.01.2024Anonym
Ich war vor allem mit der schnellen Antwort sehr zufrieden. Auch für die weiteren
Informationen zum Service Wohnen war ich sehr zufrieden.
27.12.2023G. M.
Detailliert und dennoch übersichtlich. Sehr zufrieden gewesen.
18.12.2023Anonym
Ich habe sehr schnell innerhalb von einer Woche einen schönen Heimplatz für meine Mutti bekommen . Dafür bin ich sehr dankbar.
13.12.2023Kerstin W.
Die von ihnen erhaltenen Informationen waren für uns sehr positiv. Ich habe viele Adressen bekommen und war sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich Berliner Adressen ausgelassen, da wir in die Nähe unserer Kinder nach Bernau wollten .Habe eine Anmeldung und einen Besichtigungstermin erhalten. Die meisten Einrichtungen bieten nur Vollpflege oder Schwerstbehinderungen an. Aber eine Wartezeit müssen wir natürlich in Kauf nehmen, denn die Einrichtungen sind voll. Aber trotz dem wurde uns gut weiter geholfen.
30.11.2023Harry W.

13.12.2022
Gut
74 Bewertungen auf Trustpilot

27.03.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohnen im Alter Internet GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden