Home Staging, Innendesign, Inneneinrichtung, Dresden

HOME STAGING & INNENDESIGN - Das perfekte Konzept für erfolgreiches Immobilienmarketing, für Eigentümer, Makler, Bauträger, Investoren und auch für Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Privat.

Industriestr. 24
01640 Coswig

Sindy Reiss

Sindy hat für uns die komplette Einrichtung unseres Hauses übernommen. Sie hat sich an unseren Wünschen orientiert und ist ideal auf unsere Bedürfnisse als Kunden eingegangen. Wir wusste vor der Beauftragung nicht, ob das ein sinnvolles Vorgehen ist und ob es sich lohnt - aber im Projekt haben wir gemerkt wie viel Aufwand es ist, ein Haus stimmig und schön einzurichten. Das Ergebnis ist großartig und spricht für sich. Rückblickend können wir also sagen: das lohnt sich auf jeden Fall. Eine Wohnung in der man sich richtig wohlfühlt ist ein echte life-changer.
11.01.2024R.
Von der Anfrage bis zur termingerechten Ausführung wurde ich kompetent begleitet. Es wurde eine moderne Einrichtung zum fairen Preis gefunden und ohne Beanstandungen realisiert.

Besonders die verblüfften Reaktionen meiner Kunden zu meinen neuen Büro bestärken mich, dass die Zusammenarbeit mit Wohnessenz Home Staging Sindy Reiss genau richtig gewesen ist.

Viel Erfolg
18.10.2023Ralf H.
Wir haben ein älteres leeres Einfamilienhaus für die Vermarktung möblieren lassen. Frau Reiss hatte dabei freie Hand. Es gab kaum Absprachen vorher. Alles wurde zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sie hat es geschafft, die nicht mehr ganz zeitgemäßen Rahmenbedingungen perfekt in Szene zu setzen, so dass sie auf einmal perfekt aussehen. Wir sind total begeistert und können es allen nur empfehlen. Das Haus ist jetzt so schön, dass es uns schwer fällt, es tatsächlich zu verkaufen.
07.11.2022Anonym
Von der unkomplizierten und schnellen Kommunikation bis hin zur exzellenten Ausführung hat mich die Dienstleistung von Frau Reiss absolut überzeugt. Ich bin Interieurfotograf und bekomme von meinen Kunden immer wieder Anfragen, ob eine Möblierung der zu fotografierenden Immobilien möglich ist. Ich freu mich sehr das ich in "Wohnessenz" einen kreativen Ansprechpartner gefunden habe, der mir meine Arbeit erleichtert und meinen Kunden zu schnelleren verkäufen verhilft.
03.09.2021Paul K.
Frau Reiss ist sehr sympathisch und hat ein besonderes Auge für Design und Farbzusammenstellungen! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
22.03.2021Anonym
So fröhliche und lösungsorientierte Dienstleistung ist richtig wohltuend.
20.03.2021Ingo E.
Sehr zuverlässiger Service, hohe Qualität der Dienstleistung und Beratung. Tolle Ideen zum Wohnkonzept und professionelle Umsetzung. Auch Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Außerdem hat die Kommunikation und Erreichbarkeit jederzeit sehr gut funktioniert. Ich bin mit der Dienstleistung rundum zufrieden und werde diese beim nächsten Projekt wieder in Anspruch nehmen.
20.01.2020Christian F.
Gute Erreichbarkeit, schnelle und sehr sorgfältige Ausführung. Und das alles zu einem guten Preisrahmen.

Wir sind absolut zufrieden.

Herzlichen Dank !

Das Team ESDI-Immobilien
02.07.2019ESDI Immobilien G.
Super Arbeit! Sehr empfehlenswert.
12.04.2019M.
Wenn die Mandanten und Kollegen kommen und verblüfft sind, wie geräumig und stillvoll das neue Büro aussieht, dann gebe ich dieses Kompliment sehr gerne weiter, denn für eine solch qualitative Arbeit soll die Wertschätzung an die richtige Person gehen. Eine Vision für ein Büro zu entwickeln, indem drei Personen sitzen und Ihre Wünsche äußern, ist eine Herausforderung, die ganz klar erfüllt wurde. Eine Empfehlung kann ich daher besten Gewissens weitergeben. Einige Kollegen haben bereits Interesse bekundet, daher freue ich mich auch in Zukunft deren Büros zu begutachten.
Home Staging bei Sindy Reiss war eine Investition, die sich definitiv ausgezahlt hat.
12.10.2018Andre E.
Schön, dass es so eine super Möglichkeit der Unterstützung gibt, wenn man selber nicht die Zeit hat oder nicht alleine in die Gänge kommt. Sindy Reiss hat in unsere Büro´s mit wenig Mitteln frischen Wind rein gebracht und die ältere Einrichtung steht nicht mehr so im Fokus. Ebenso ist sie auf meine Wünsche eingegangen. Eine tolle Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung.
02.08.2018Anonym
Sindy Reiss hat wieder einmal bewiesen, dass Mietinteressenten durch Homestaging mit einem ganz anderen Gefühl in die Wohnungen gehen und sich viel besser die Proportionen der Räumlichkeiten zu den Möbeln vorstellen können. So unterschiedlich die Mietinteressenten auch sind - die Farb- und Dekorationsauswahl hat zu jedem Geschmack gepasst. Deshalb haben wir eine gestagete Wohnung von Sindy Reiss gleich in unserem Imagefilm verwendet. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
13.06.2018Anonym
Die Ideen von Frau Reiss sind super. Manchmal brauch man eben einen anderen Blick auf die Dinge. Jetzt ist meine Singlewohnung durchgestylt, freue mich auf das Lob meiner Gäste und fühle mich sehr wohl.
12.06.2018P.
13.06.2018B.

15.10.2023

Ihre Nachricht an WOHNESSENZ Home Staging Sindy Reiss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WOHNESSENZ Home Staging Sindy Reiss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden