Menschlich. Zuverlässig. Ehrlich.

Ein guter Immobilienmakler bietet Ihnen Qualität und Service. Die besten Immobilienmakler verfügen zusätzlich über das gewisse Extra.

Menschlich. Zuverlässig. Ehrlich.

Kuhmühle 16
22087 Hamburg

Karen Dierks

Wenn man noch nie ein Haus verkauft man, hat man keine Ahnung, wie das vor sich geht, was benötigt wird, was dienlich ist und mit wem man wann sprechen muss. Bei all diesen Vorgängen wurden wir von den Mitarbeitern der Wohnschmiede kompetent und freundlich beraten. Wir wussten unsere Immobilie stets in guten, vertrauensvollen Händen - vom ersten Gespräch bis zum Verkaufsabschluss und Schlüsselübergabe. Vielen Dank!
14.09.2023Frau H.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt bei so einer sensiblen Sache wie einem Hausverkauf, was man ja nicht gerade jeden Tag macht. Wir wurden transparent immer über alles auf dem Laufenden gehalten und hatten stets das Gefühl, dass sich Frau Dierks für unsere Interessen sehr engagiert eingesetzt hat.
13.09.2023Herr H.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Ansprechend gestaltetes und gut ausgearbeitetes Exposé, schnelle Reaktion auf Exposé-Anfrage und Termin (e), kompetente Durchführung der Besichtigung.
01.09.2022Anonym
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir haben über die Wohnschmiede Hamburg unser neues Zuhause in Hamburg Hohenfelde gefunden. Der Kontakt und die Abwicklung liefen zu jeder Zeit reibungslos und außerordentlich angenehm ab, so dass ich Frau Dierks und die Wohnschmiede als Partner bei der Wohnungssuche uneingeschränkt empfehlen möchte.
29.08.2022Herr K.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Die Aufgabe - für meine Einzimmer-Wohnung einen passenden MIeter zu finden - würde überzeugend gelöst. Danke.
01.07.2022Herr Dr. E.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Sehrr gute und professionelle Beratung und Durchführung. Es war sehr angenehm mit Karen Dierks zusammenzuarbeiten.
01.07.2022Anonym
www.wohnschmiede-hamburg.de
Den Auftrag, meine Wohnung zu verkaufen, erledigte Wohnschmiede professionell und zügig. Wohnschmiede nahm mir alle Gespräche und Verhandungen ab, führte sie entschlossen und mit Überzeugungskraft wie auch Durchsetzungsvermögen und erzielte so das gewünschte Ergebnis. Wohnschmiede zeichnet sich durch profunde Kennntis der Marktsituation aus, nutzt wirkungsvolle Vermarktungsstrategien und findet ohne Zeitverzug den richtigen Käufer, so in meinem Fall. Ohne Einschränkung kann ich Wohnschmiede weiterempfehlen.
03.01.2022Frau S.
Professioneller Service & Nette Zusammenarbeit
Ich war mit dem Service und der Betreuung von der Wohnschmiede Hamburg sehr zufrieden. Unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit haben innerhalb von kurzer Zeit zu einem guten Ergebnis geführt. Da ich nicht aus Hamburg komme und umso mehr auf die Unterstützung eines Maklers angewiesen war, sowohl bei der Abnahme der der alten Wohnung incl. Absprachen mit der Ex-Mieterin als auch bei der Auswahl eines neuen Mieters, bin ich sehr positiv überrascht wie reibungslos am Ende alles funktioniert hat. Wenn alle Dienstleister so professionell arbeiten würden wäre das Leben einfacher.
01.01.2022Angela B.
Hallo Wohnschmiede Team,
ich war insgesamt rundherum zufrieden und würde Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen (weiter empfohlen habe ich Sie ja schon)!
Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr 2022
31.12.2021Anonym
Wohnschmiede Hamburg Immobilien Kommentar von Wohnschmiede Hamburg Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung!
www.wohnschmiede-hamburg.de
Sehr sympathischer und netter Kontakt. War alles prima.
27.12.2021Anonym
www.wohnschmiede-hamburg.de
Die Zusammenarbeit mit der Firma Wohnschmiede war jederzeit hervorragend. Es wurde immer wieder Hilfestellung bei allen Fragen zum Verkauf der Wohnung angeboten. Ich würde die Firma Wohnschmiede Hamburg jederzeit weiterempfehlen.
21.12.2021Ulrike R.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir wurden zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten.
Gern empfehlen wir die Wohnschmiede Hamburg weiter.
Alles Gute wünscht
Familie Müller
20.12.2021Herr M.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir haben über die Wohnschmiede eine Immobilie gekauft. Besonders gefallen hat uns die freundliche und zuverlässig Art von Frau Tiedchen. Sie hat sich bei Rückfragen schnell gemeldet und konnte kompetent hilfreiche Auskünfte geben. Auch nach Vertragsabschluss war sie für uns weiterhin ansprechbar. Wir sind glücklich, über die Wohnschmiede unsere Wunschimmobilie gefunden zu haben.
11.08.2021Anonym
Freundlich, kompetent, schnell, professionell
30.06.2021Herr T.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Sehr guter Service
16.04.2021Anonym
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir waren sehr zufrieden mit der Vermietung unserer Wohnung durch Frau Tiedchen. Der Kontakt war professionell und freundlich. Frau Tiedchen hat uns innerhalb relativ kurzer Zeit eine Auswahl von Mietinteressenten präsentiert, die sie uns sowohl ausführlich im Gespräch als auch durch die Übersendung der Bewerbungsunterlagen vorgestellt hat. So haben wir zügig neue Mieter gefunden, die gut zur Wohnung und zur Hausgemeinschaft passen, ohne dass wir selbst vor Ort sein mussten. Sowohl die neuen als auch die bisherigen Mieter, die im Rahmen der Wohnungsbesichtigung mit Frau Tiedchen in Kontakt standen, haben uns ein positives Feedback zu Frau Tiedchen gegeben. Frau Tiedchen hat den gesamten Vermietungsprozess inklusive der Wohnungsübergabe übernommen und uns immer zeitnah auf dem Laufenden gehalten bzw Unterlagen und Verträge übermittelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Wir würden uns bei einer neuen Vermietung wieder für die Wohnschmiede Hamburg entscheiden.
16.04.2021Anonym
Wohnschmiede Hamburg Immobilien Kommentar von Wohnschmiede Hamburg Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung!
www.wohnschmiede-hamburg.de
Mir wurde alles super erklärt, bei Fragen wurde mir sofort geholfen ob telefonisch oder per Mail. Ich war sehr zufrieden!
08.04.2021Herr S.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Alles läuft hoch professionell und sehr engagiert! Spitze!
Wohnschmiede Hamburg Immobilien
08.04.2021Herr Prof. Dr. Dr. H.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Die Zusammenarbeit war wirklich großartig! Alle notwendigen Informationen lagen gut strukturiert sehr zeitnah zur Verfügung. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!
04.12.2020Kempkes Sager G.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Ich fühlte mich in der Kommunikation mit dem Wohnschmiede-Team sehr gut beraten und konnte innerhalb kurzer Zeit nach der Wohnungsbesichtigung die Wohnung beziehen. Telefonisch und per Mail wurden meine Fragen jederzeit beantwortet!
02.11.2020Anonym

24.09.2023
28 Bewertungen auf immowelt.de

03.03.2024

Ihre Nachricht an Wohnschmiede Hamburg Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohnschmiede Hamburg Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden