Hausmeisterservice München

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Hausmeisterservice in München. Unser engagiertes Team aus motivierten Hausmeistern und erfahrenen Reinigungskräften bietet Ihnen einen umfassenden Service für Ihre Immobilie. Dieser reicht von gründlicher...

Westendstraße 78
80339 München

WOHNTHRON GmbH - Hausmeisterservice München

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Great service..Always there when you need them.Very polite and cool.
02.02.2024B.
Außergewöhnlich freundliche, kompetente und immer hilfsbereite Mitarbeiter-Hausmeister.Die Wohnanlage ist immer in einem Top gepflegten Zustand. Wurde bei jedem Anliegen sofort Unterstützt bzw. fachlich beraten.
Beste Hausmeister München's.
Einfach Top☺️Danke an alle.
07.01.2024Y.
Der Hausmeisterservice hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Das Team war nicht nur stets pünktlich, sondern auch äußerst freundlich und professionell. Sowohl bei den Reinigungsarbeiten als auch den Reparaturen wurde gründlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Die Kommunikation verlief transparent, und das Team zeigte sich äußerst flexibel, wenn es um meine individuellen Anliegen ging. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann diesen exzellenten Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.11.2023Ekaterina S.
Wohntron ist das Unternehmen meines Vertrauens. Zuverlässig, Termin treu, zielorientiert und flexibel. Der Geschäftsführer Boris Pavlovic ist sehr kompetent und hilfsbereit, er geht auf die Bedürfnisse seine Kunden ein. Kann die Firma mit dem gesamten
Team mit besten Gewissen weiterempfehlen.
16.11.2023T.
Ein sehr nettes und wirklich freundliches Team! Was mir besonders aufgefallen ist, war der allgemeine Spirit im Team von Wohnthron und wie positiv man miteinander umgeht.
16.11.2023Luis K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hausmeisterdienst Wohnthron. Die Mitarbeiter sind super nett und äußerst hilfsbereit. Unsere Wohnanlage ist in besten Händen. Sehr Empfehlenswert!
14.11.2023Anonym
Wir wohnen in einer Anlage die von der Wohnthron GmbH betreut wird. Ein sehr zuverlässige und netter Hausmeisterservice was seine Arbeit mit absoluter Qualität erledigt. Danke an Herr Pavlovic und sein Team
09.11.2023M.
Herr Pavlovic war stets erreichbar und hat mit seinem freumdlichen und kompetenten Auftreten stets für ein gutes Klima gesorgt. Leistingserbringung stets zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen für alle Arbeiten in und ums Haus.
09.11.2023Anonym
Wohnthron liefert immer was wir ausgemacht haben, zuverlässig und effektiv!
Und immer sehr netter Kontakt.
07.11.2023J.
sehr freundliches Team - stets erreichbar - ordentlich - zuverlässig
Hausverwaltung Gegenfurtner
06.11.2023H.
Freundliches und hilfsbereites Team, zuverlässig, ordentliche Ausführung der Arbeiten.
Ob Winterdienst, Gartenarbeiten oder Hausmeisterei, alle Arbeiten werden fachkundig und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Immer ein offenes Auge für Schäden, Störungen und Mängel mit sofortiger Kommunikation an die zuständige Hausverwaltung.
06.11.2023Christian L.
03.11.2023Anonym
Wohnthron ist nicht nur irgendein Hausmeisterservice in München, sondern ein solide aufgestelltes Unternehmen! Es gibt ein Büro, man hat einen Ansprechpartner und man landet nicht auf der Mailbox. Danke an das gesamte Team für euren Einsatz und Fleiß! Ich kann Wohnthron nur wärmstens weiterempfehlen!
03.11.2023E.
Auf die Mädels und Jungs ist immer Verlass. Reagieren und agieren flott und zuverlässig! Sehr kompetent. Service wird groß geschrieben. Ich bin so froh so eine tolle Betreuung zu bekommen. Vielen Dank und gerne wieder!
03.11.2023Aleksandar V.
Sehr zuverlässig und top Arbeit
03.11.2023Jennifer G.
Nach Jahren eines Kampfes mit Laub Schnee und hohem Gras hab ich endlich einen Partner gefunden der das alles im Griff hat. Wohnthron lässt auch schwierige Dinge einfach aussehen. Vielen Dank
WOHNTHRON GmbH
03.11.2023Marvin Anton Gustav S.
Man wird professionell Beraten und das ganze Team steht mit Rat und Tat zur Seite. Sympathischer Eindruck und netter Umgang.
03.11.2023S.
Über soziale Medien auf Wohnthron aufmerksam geworden und den Kontakt nicht bereut. Zuverlässig und penibel saubere Arbeit. Endlich ein Dienstleister in der heutigen Zeit, auf den man sich verlassen kann. Danke und weiter so
02.11.2023R.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lösungen, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.11.2023Markus J.
Gut erreichbar, Rückmeldung wenn Problem erledigt, zuverlässige Mitarbeiter
25.10.2023M.

23.04.2024
28 Bewertungen auf Trustpilot

01.03.2024

Ihre Nachricht an WOHNTHRON GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WOHNTHRON GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden