Vermarktung von Bestandsimmobilien; Modernisierung von Bestandsimmobilien

Miteinander Zukunft gestalten
Wir verfolgen ein nachhaltiges, ökologisch-soziales Geschäftsmodell und erhalten Lebensräume.
Wir leben die genossenschaftlichen Grundprinzipien im Wandel der Zeit.
Wir sind für unsere Mitglieder und Kunden ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner vor Ort....

Breiter Weg 8 a

Freundlichkeit

Lage

Kompetente und freundliche Beratung
02.10.2023Anonym
Danke noch mal für die gute Betreuung durch Herrn Thees.
Mfg
H.Mundt
02.10.2023Anonym
Zufriedenstellend
Da ich erst 15 Tage in Halberstadt wohne,kann ich noch keine Beurteilung abgeben.
15.06.2023Helmut R.
Gut
Sind erst Neumieter, aber wir sind mit unserer Neuen WE sehr zufrieden, es hapert an Kleinigkeiten; Wärme, Kleine Mängel, die aber bei Anruf beseitigt werden! Ich bin aus der Wohnungsbranche, war jahrelang bei Wohnungsgesellschaft Deutsche Annington. jetzt Vonovia beschäftigt
29.03.2023Ulrich S.
Eine sehr hohe und gut qualifizierte Mannschaft. Es konnten alle fragen und Anliegen beantwortet werden. Super freundliche Mannschaft. Auch eine mehrmalige Besichtigung war möglich. Reklamationen wurden sofort aufgenommen und jeweils weitergeleitet. Auch die Beseitigung einzelner Beanstandungen erfolgt zuverlässig. Weiter so. Sehr zu empfehlen.
29.03.2023Fred K.
Ich bin jetzt erst vor kurzem eingezogen und ich muss sagen das ich mich richtig wohl fühle, und die Wohnung richtig toll ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch die Nachbarn die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich kann nur eins sagen, " Sehr empfehlenswert"
10.01.2023Frank F.
In der Not sofort zur Stelle !
14.11.2022Matthias H.
Wir werden von Herrn Thees betreut und sind begeistert,wir haben unsere Wohnung gefunden und Preis sowie Leistung paßt. Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter bei dem man sich aufgehoben fühlt. Schon seit Jahren bin ich ein Fan von der WGH, da die Wohnungen nachhaltig modernisiert und saniert werden, so dass die Mieten und Nebenkosten überschaubar sind. Hier in der WGH findet jeder seine Wohnung.
07.11.2022Rainer H.
Der Kundenberater, hat sich bei der ersten Besichtigung ausreichend Zeit genommen, meine Wünsche und Vorstellungen anzuhören. Im weiteren Verlauf hat er dementsprechend sehr schnell die für mich geeignete Wohnung gefunden. DANKESCHÖN!!!
31.08.2022Anonym
Gut
Bei mir wurde zügig umgesetzt, die ausgesuchte Wohnung im sauberen Zustand zu bekommen.
11.03.2022Anonym
Die zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Genossenschaft ist sehr gut auch über eine weite entfernung von standen gegangen. Sehr freundlich und kompetent
02.03.2022Anonym
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung!Sehr freundliches Team.Ausserdem ist die WGH nach meiner Meinung auch recht preiswert!Danke.
02.03.2022Inge P.
Schnelle, direkte & einfache Abwicklung!
02.03.2022P.
Mit Frau Hartmann eine super nette Beratung würde sie immer gerne weiter empfehlen Danke danke
13.01.2022Lothar V.
Ihr MA, Herr Thees, hat sich um alles gekümmert und uns sehr unterstützt. Wir ziehen aus Hamburg nach Halberstadt und konnten nicht immer gleich vor Ort sein. Herr Thees war hier immer zur Stelle, und hat alles perfekt organisiert und umgesetzt. Das Objekt in der Kulkstraße ist ein tolles Objekt und es passt alles. Bei der wgh müssen Sie nur noch wohnen - >Das ist ein sehr wahrer Spruch, den der Herr Thees da ausgesprochen hat.
27.11.2021Katja Z.
Gut
Von der Vorbereitung bis zum Einzug, wurden wir sehr gut betreut durch Frau Hartmann, mit Freundlichkeit und Sachverstand über die neue Wohnung.
24.11.2021Peter W.
Ein rundum Sorglospaket! Vom ersten Kontakt und diversen Wohnungsbesichtigungen,über Anmietung einschließlich Wohnungsübergabe, bis hin zu kleinen Mängeln, welche von den freundlichen und sauber arbeitenden Handwerkern schnell behoben wurden.
Besonders hervorzuheben ist Frau Hartmann, welche mit Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientiertem Einsatz für die WGH unterwegs ist. Ich sage Danke und weiter so.
24.11.2021F. M.
Meine Beraterin, Fr Hartmann, konnte mir zwar meine Wunschwohnung nicht mehr anbieten, hat mir aber sofort eine vor kurzem frei gewordene Wohnung angeboten. Diese entsprach ebenso absolut meinen Wünschen. Vielen Dank noch einmal dafür. Auch mein Wunsch, zwischendurch Maße zu nehmen machte sie möglich. Durch ihre freundliche und sympathische Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. MfG C.Konrad
26.10.2021C. K.
Wir bekommen am 1.12.2021 eine ausgezeichnete Wohnung.Ein großes Lob an die Planer .Besser geht es einfach nicht.Hier stimmt ja alles.Besonders möchten wir uns bei Frau Liesenberg bedanken.Kompetent und stets freundlich hat sie uns beraten.Wir freuen uns auf unser neues Zuhause. Sabine und Gerd Kaluza
Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt eG.
24.10.2021Sabine und Gerd K.
Gut
Freundlichkeit ist Service sind nicht zu topen. Rekonstruierte Wohnungen zeigen im Jahr 2021 einen deutlichen Qualitätsrückschritt zu 2019. Leider !!
07.10.2021Jürgen K.

18.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023

Ihre Nachricht an Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt eG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt eG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden