Vermarktung von Bestandsimmobilien; Modernisierung von Bestandsimmobilien

Miteinander Zukunft gestalten
Wir verfolgen ein nachhaltiges, ökologisch-soziales Geschäftsmodell und erhalten Lebensräume.
Wir leben die genossenschaftlichen Grundprinzipien im Wandel der Zeit.
Wir sind für unsere Mitglieder und Kunden ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner vor Ort....

Breiter Weg 8 a

Freundlichkeit

Lage

Parkmöglichkeiten

Gut
Bei mir wurde zügig umgesetzt, die ausgesuchte Wohnung im sauberen Zustand zu bekommen.
11.03.2022Anonym
Die zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Genossenschaft ist sehr gut auch über eine weite entfernung von standen gegangen. Sehr freundlich und kompetent
02.03.2022Anonym
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung!Sehr freundliches Team.Ausserdem ist die WGH nach meiner Meinung auch recht preiswert!Danke.
02.03.2022Inge P.
Schnelle, direkte & einfache Abwicklung!
02.03.2022P.
Mit Frau Hartmann eine super nette Beratung würde sie immer gerne weiter empfehlen Danke danke
13.01.2022Lothar V.
Ihr MA, Herr Thees, hat sich um alles gekümmert und uns sehr unterstützt. Wir ziehen aus Hamburg nach Halberstadt und konnten nicht immer gleich vor Ort sein. Herr Thees war hier immer zur Stelle, und hat alles perfekt organisiert und umgesetzt. Das Objekt in der Kulkstraße ist ein tolles Objekt und es passt alles. Bei der wgh müssen Sie nur noch wohnen - >Das ist ein sehr wahrer Spruch, den der Herr Thees da ausgesprochen hat.
27.11.2021Katja Z.
Gut
Von der Vorbereitung bis zum Einzug, wurden wir sehr gut betreut durch Frau Hartmann, mit Freundlichkeit und Sachverstand über die neue Wohnung.
24.11.2021Peter W.
Ein rundum Sorglospaket! Vom ersten Kontakt und diversen Wohnungsbesichtigungen,über Anmietung einschließlich Wohnungsübergabe, bis hin zu kleinen Mängeln, welche von den freundlichen und sauber arbeitenden Handwerkern schnell behoben wurden.
Besonders hervorzuheben ist Frau Hartmann, welche mit Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientiertem Einsatz für die WGH unterwegs ist. Ich sage Danke und weiter so.
24.11.2021F. M.
Meine Beraterin, Fr Hartmann, konnte mir zwar meine Wunschwohnung nicht mehr anbieten, hat mir aber sofort eine vor kurzem frei gewordene Wohnung angeboten. Diese entsprach ebenso absolut meinen Wünschen. Vielen Dank noch einmal dafür. Auch mein Wunsch, zwischendurch Maße zu nehmen machte sie möglich. Durch ihre freundliche und sympathische Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. MfG C.Konrad
26.10.2021C. K.
Wir bekommen am 1.12.2021 eine ausgezeichnete Wohnung.Ein großes Lob an die Planer .Besser geht es einfach nicht.Hier stimmt ja alles.Besonders möchten wir uns bei Frau Liesenberg bedanken.Kompetent und stets freundlich hat sie uns beraten.Wir freuen uns auf unser neues Zuhause. Sabine und Gerd Kaluza
Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt eG.
24.10.2021Sabine und Gerd K.
Gut
Freundlichkeit ist Service sind nicht zu topen. Rekonstruierte Wohnungen zeigen im Jahr 2021 einen deutlichen Qualitätsrückschritt zu 2019. Leider !!
07.10.2021Jürgen K.
Mit der Betreuung durch Frau Liesenberg haben wir schnell eine schöne Wohnung gefunden, welche wie gewünscht in der obersten Etage liegt , einen Personenaufzug bietet und sich direkt im Stadtzentrum befinded, als Krönung gibts den "Domblick" dazu :)
Die Entscheidung den Vermieter zu wechseln und Mitglied der WGH zu werden, war definitiv die richtige!
25.06.2021Kristin D.
Gut
Als Mitglied kann ich nur sagen das meine Frau und Ich sehr zufrieden sind.
Ein Dank an Frau Lieseberg die uns auf unkomlizierte Art eine Gare vermitteln konnte.
24.06.2021Guntram B.
Ich habe über die WGH für meine Großeltern eine Wohnung angemietet. Diese wohnen 400km entfernt. Durch die passgenaue Beratung (auch auf Beachtung der Wünsche und mit Vollmachten) konnte Ich eine ideale Wohnung finden. Fr. Hartmann (WGH) konnte alle Fragen beantworten und durch die absolut problemlose und effiziente, sowie qualitativ hochwertige Bearbeitung durch Sie können sich meine Großeltern auf einen (zudem noch seniorengerechten) Alterswohnsitz in meiner Nähe freuen! Die WGH zeigt sich hier auch als eine passende Alternative zum durchaus teuren betreuten Wohnen oder Altenheim. Ich bin absolut zufrieden!
WGH eG
19.05.2021Waldemar Sabert / Florian B.
In Frau Liesenberg fanden wir eine sehr geduldige jedoch auch resolute Frau mit viel Verständnis und Hilfsbereitschaft. Sie stand uns im Umzug mit sehr guten Ratschlägen und Tipps beiseite und hatte immer Zeit für uns.
Alle anderen Mitarbeiter, die wir durch die neue Wohnung beanspruchten waren ebenfalls sehr hilfsbereit und bemüht die Probleme schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit zu lösen. herzlichen Dank an dieser Stelle.
Unsere neue Wohnung ist die beste Werbung für die WGH ;)
11.05.2021K.
Mit den Mitarbeitern
10.05.2021Anonym
Engagement von Herrn Thees
10.05.2021Erna R.
Gut
Der zuständige Mitarbeiter Herr Thees war bemüht, engagiert und immer freundlich! Wir hoffen, dass es auch so bleibt, wenn wir unsere Wohnung bezogen haben! Da die Wohnung schon seit längerem leer steht, würden wir uns freuen, wenn wir die Schlüssel schon eher übergeben bekommen würden. Leider sind 2 Wochen vorher etwas knapp bemessen...und wie gesagt, die Wohnung steht eh leer!
25.03.2021Anonym
Kann mit jeder Frage anrufen und mir wird so gut es geht schnell geholfen.
18.03.2021Anonym
11.06.2022Ursula A.
Gut
Gut
3 Bewertungen auf 11880.com

05.05.2021

12.08.2022

Ihre Nachricht an Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt eG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt eG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden