Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Seit 1991 beschäftigen wir uns mit Planung, Grundstücksentwicklung und Immobilienvertrieb. Seit 1999 sind wir Planungsbüro und Bauherren-Fachberater für Heinz von Heiden Massivhäuser in der Region Stuttgart.
In unseren modernen Büroräumen bieten wir kompetente und faire Beratung - vom ersten Entwurf bis zum Einzug
Hildrizhauserstr. 2
71155 Altdorf

Wolfgang Henne

Wir sind mit den Leistungen von Herrn Henne außerordentlich zufrieden. Er hält alle Absprachen ein und bringt selbst Ideen und neue Ansätze mit ein. Der Kostenrahmen wird eingehalten. Er ist für uns und unsere Anliegen stets offen und setzt diese im Bereich des Machbaren um. Herr Henne gibt uns stets Tipps und hat einen guten Geschmack.
04.03.2019Anonym
Herr Henne zeigte hohe Kompetenz in bautechnischen und baurechtlichen Fragestellungen und freundliche Bereitschaft unsere verschiedenen Variantenwünsche zu planen und zu kalkulieren.
Bei der Bemusterung im Heinz von Heiden Kompetenz-Centrum in Kuppenheim hat er uns bestens unterstützt und beraten.
07.01.2019Anonym
Vielen Dank Herr Henne. Es war eine schöne Erfahrung und wir hoffen bald in unserem neuen Haus einzuziehen.
Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2019.
Liebe Grüße
Slavici Zgherea & Familie
19.12.2018Anonym
Lieber Herr Henne,

um ein Haus zu bauen, braucht man starke Partner, die kompetent und vertrauenswürdig sind. Meine Frau und ich wurden auf der Suche nach einem Ingenieurbüro von mehreren Personen auf Sie aufmerksam gemacht. Während der Beratung konnten wir selber erleben, wie professionell und menschzentriert Sie arbeiten. Die ganze Zeit hindurch haben Sie sich dafür eingesetzt, dass unsere Wünsche berücksichtigt werden. Dafür sind wir bis heute dankbar!
Wir haben Sie deshalb auch gerne weiterempfohlen. Kompetenz und Vertrauen zahlt sich eben aus!

E.H.
25.11.2018Anonym
Wir haben bereits vor ca. 10 Jahren in 2008 unser erstes Haus mit Herrn Henne von
Heinz v Heiden gebaut. Die Beratung war hervorragend die Vorbereitungen mit Bemusterung und Bauantragstellung sehr profissionell und tadellos. Die spätere Umsetzung eine echte Meisterleistung ohne Mängel und sogar in der vorgegebenen Zeit. Wärend der Bauphase hatte ich bei Fragen immer einen Ansprechpartner, durch den zuständigen Bauleiter.
Nun haben wir nochmals einen neuen Bugalow geplant, alles auf einer Ebene und KfW 55 fähig. Natürlich mit Herrn Henne und Heinz von Heiden. Schon beim ersten Beratungsgespäch hat es sich sofort gezeigt, dass wird wieder eine echte Erfolgsgeschichte. Alles past und unser vertrauen in Herrn Henne hat sich wieder bestätigt.
Vielen Dank
Familie Schmidt, Pleinfeld
23.11.2018Anonym
Nachdem meine Eltern bereits vor 14 Jahren mit Herrn Henne ihr Bauvorhaben umgesetzt haben, war es für uns fast schon klar das auch wir Herrn Henne als Partner in Betracht ziehen werden. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Henne war es dann sicher das wir keine weiteren Bauträger uns anschauen werden da man sich hier aufgehoben gefühlt hat. Die Planung unseres Hauses und die Umsetzung der Wünsche wurde sehr kompetent besprochen und umgesetzt.
Nun heißt es nur noch warten bis es dann final losgehen kann.
Von unserer Seite können wir Herr Henne absolut empfehlen.
19.06.2017Anonym
Wir haben bereits 2009/2010 mit Herrn Henne unser erstes Haus gebaut. Da wir damals mit Herrn Henne und HvH sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem Bau eines weiteren Hauses wieder für dieses Unternehmen entschieden. Die Planung, Kostenkalkulation und Bauausführung haben unsere Erwartungen mehr als zufrieden gestellt.
Herr Henne überzeugte uns zu jederzeit bei Fragen oder Planungsgesprächen mit seinen fachlichen Kenntnissen und seiner langjähriger Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
Topoglu
27.04.2017Anonym
Vertrauen und Kompetenz sind uns sehr wichtig. Herr Henne bietet beides im Höchstmaß.
31.03.2017Anonym
Sehr qualifizierte Beratung, sehr Kundenorientiert.
24.03.2017Anonym
Meine Frau und ich waren mit allen Leistungen von Herr Henne sehr zufrieden. Wir erlebten ihn nicht nur äußerst kompetent, sondern auch als sehr geduldig. Ich war bestimmt nicht immer der einfachste Kunde, ich hatte immer viele Fragen. Herr Henne hat immer ruhig, sachlich und direkt geantwortet. Besonders schätzten wir, dass wir nicht das Gefühl hatten wir müssen nun endlich unterschreiben. Es vergingen viele Stunden Planung bei Herr Henne, ehe wir unterschrieben. Wir hatten seiner Seits nie einen Druck verspürt, nun endlich unterschreiben zu müssen, oder das generell bei ihm tun zu müssen. Gerne wieder!
MfG
03.03.2017Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Wir würden Herr Henne jederzeit wieder kontaktieren und mit bestem Dank weiterempfehlen .
24.02.2017Anonym
Sehr gute Umsetzung der Wünsche und Ziele der Kunden, autentische Beratung, sehr vertrauenswürdig.
24.02.2017AnonymPs Pro Sachwert GmbH
30.11.2018Anonym
27.11.2018Anonym
Gut
27.11.2018Anonym
21.03.2017Anonym
06.03.2017Anonym
24.02.2017Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2019   |  Profil melden