Finanzservice

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Kommunikation

Herr Kasberger agiert proaktiv, überzeugt mit seiner Fachkompetenz und kümmert sich sehr schnell um meine Anliegen.
11.09.2017Anonym
Gut
Herr Kasberger ist immer lösungsorientiert und hat auf persönliche Anforderungen immer die richtigen Tips.
14.07.2017Anonym
Bei Herrn Kasberger sind mein Vermögen und Versicherungen in den besten Händen.
Zuvorkommend und immer erreichbar.
Transparente und unaufdringliche Beratungsgespräche. Setzt sich immer zu Gunsten seiner Kunden ein.

Ich bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden, daran wird sich nichts ändern!

Danke!
13.06.2017Ludwig K.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Kasberger. Er hat immer den passenden Rat parat. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. TOP.
13.06.2017Anonym
Wolfgang Kasberger Kommentar von Wolfgang Kasberger:
Danke nach Neustadt am Rübenberge. Die Entfernung spielt keine Rolle.
Herr Kasberger ist er sehr lieber netter und kompetenter Mensch und er ist immer zu sprechen, wenn es Fragen gibt auch am Wochenende!
21.01.2017B.
Öffnet einem die Augen über Versicherungen und Banken. Schaut auf das Wohl des Kunden. Passt Versicherungen an den Kunden an. Drängt nicht zu einem Vertragsabschluss oder Versicherungswechsel.
Leider zu spät kennengelernt. Hätte mir viel Geld gesparrt und die Rendite meiner Geldanlagen wäre um ein Vielfaches mehr ausgefallen.
Wolfgang Kasberger
16.01.2017Markus, Julia und S.
Sehr höflich und hilfsbereit, erklärt alles ausführlich und in Ruhe, bin sehr zufrieden!Kann ich nur weiterempfehlen
01.09.2016Anonym
Herr Kasberger ist ein sehr netter und kompetenter Finanzberater. Es macht mir immer wieder Spaß mit ihm im Gespräch zu sein.
13.08.2016Anonym
Bin seit ein paar Jahren bei Herrn Kasberger und sehr zufrieden !!! Seine Angebote und die Hilfsbereitschaft bei Problemen ist hervorragend , er ist stets freundlich und korrekt. Falls man ihn mal nicht erreichen kann kommt prompt der Rückruf. Empfehle ihn daher gerne und mit gutem Gewissen. Großes Lob an das Unternehmen.
03.08.2016Barbara H.
Mit seinem Kundenservice er reagiert sofort wenn man ihn braucht ,auch an Sonn und Feiertag
wenn er es einrichten kann.Er ist stehts freundlich und ehrlich.
07.06.2016Margareta M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kasberger ist stets vertrauenswürdig und freundlich. Mit großem Einsatz und Fleiß bemüht er sich bestmögliche Konzepte auszuarbeiten. Fragen werden ruhig, fachmännisch und verständlich beantwortet. Sämtliche Belange erledigt er umgehend telefonisch oder persönlich.
Herr Kasberger darf unsere vollste Zufriedenheit genießen und wird von uns jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
Wolfgang Kasberger
05.05.2016Völk Maria und J.
Mein Name ist Walter Hellinger
Ich bin über meinen vorhergehenden Berater zu Herrn Kasberger gekommen und ich war von der ersten Minute überrascht.
Auf Anfragen kommt prompt eine Nachricht oder Antwort er hat mir viel Geld gespart und in allen Fragen keine Antwort schuldig geblieben.
Ich werde Herrn Kasberger auf jeden Fall weiter empfelen.
29.04.2016Anonym
01.11.2019Anonym
19.01.2017Anonym
28.04.2016Anonym

Ihre Nachricht an Wolfgang Kasberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Kasberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden