Getreidemühlen, Flocker & mehr

Die Wolfgang Mock GmbH ist ein Familienbetrieb aus Wahlverwandten. Unsere Gemeinschaft beruht auf gemeinsamen Werten und dem unbedingten Vertrauen zueinander. Und wie es sich für eine Familie gehört, denken wir in Generationen. Wir möchten, dass...

Marie-Curie-Straße 5
64823 Groß-Umstadt

auf ProvenExpert.com

Produktqualität

Termineinhaltung

Sorgfalt

Mockmill 100 what a wonderful machine. This makes my life easier especially with my Diabetes and Celiac disease . So easy to use and the results are great. Saves me a lot of money as I can mill my chickpea or lentil flour myself when I want and the qty I need .
20.04.2023Anonym
Wenn Fragen hat, zum Mahlgut, Mahlgrad oder was man Vermahlen kann, bekommt man schnelle Antworten.
Gut
Mir fehlen Rezepte und Tipps, die Mühle noch intensiver nutzen zu können.
Wolfgang Mock GmbH Kommentar von Wolfgang Mock GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback - Ihre Anmerkung nehmen wir gerne auf. Wir haben auf unserer Webseite bisher kaum Rezepte, können Ihnen aber "Das große Vollkorn-Backbuch" von der Backpionierin Ute Olk sehr empfehlen.

Liebe Grüße

Ihr Mockmill Team
Ich fand die Option, vorab ein Leihgerät zum Probieren bestellen zu können, richtig gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Irgendwann wird wohl auch der Flocker noch bei mir einziehen.
20.04.2023Anonym
Mit dem Mahlergebnis bin ich sehr zufrieden
20.04.2023Anonym
Ich liebe meine Mockmill. Das Design, die Leistung und das Ergebnis sind super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich kann nie wieder ohne meine Mockmill 100.
24.02.2023Anonym
Gut
06.04.2023Anonym

18.11.2023

27.04.2023
95 Bewertungen auf Amazon

04.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Mock GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden