Fondsspezialist, Alternative zu Straf-Zinsen , Alterssicherung, Sicherheit

Geld richtig anlegen, erfolgreiche Anlagestrategie, Geld sparen, Alterssicherung, mehr Ertrag, mehr Sicherheit, Rente sichern, Rentenberechnung, Rente mit 63, einzige Geldregel die immer zu Geldsicherheit geführt hat: garantiert, Musterdepot,
mehr...

pro Werte GmbH
Stübelallee 49 c
01309 Dresden

Bearbeitungszeit

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Meine Zufriedenheit resultiert aus der freundlichen Art, dem sicheren Auftreten, der dargelegten Sachkompetenz und der analytischen Arbeitsweise des Herrn Wolfram Dölle.
22.04.2020Eberhard W.
Wir als navilux Steuerberatung empfinden es als Glück, zu Herrn Dölle gefunden zu haben. Mit seinem erfahrenen Blick auf die Dinge und besonnenen Ratschlägen, die er klar und verständlich darlegt, trägt er maßgeblich dazu bei, dass wir bei allen getroffenen Entscheidungen ein gutes Gefühl haben. Und bislang hat sich die gemeinsame Strategie auch bewährt. Wir freuen uns auf eine langfristige Beziehung. Herzliche Grüße, Robert Weser von der navilux Steuerberatung in Dresden.
21.04.2020Robert W.
Wolfram Dölle setzt sich in erhöhtem Maß mit den individuellen Wünschen der Mandanten auseinander.
Seine offen breitbandig und kommunikative Art zeichnet ihn aus.
21.04.2020Frank H.
Nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Beratung top, hohes Fachwissen, neue Strategie besprochen und dann sofort umgesetzt. Vermögensaufbau auf ganz hohen Level! Danke
13.11.2019D.
Habe von W. Dölle einen Depotvorschlag erhalten, den ich voll akzeptieren konnte u. der mir nach 1 Jahr
guten Gewinn bringt. Bin sehr zufrieden.
K. Preuss
11.10.2019Anonym
Herr Dölle erklärt sehr verständlich und auch so lange bis man es verstanden hat.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er ist einer der wenigen der genau weiß was er tut und steht auch dazu.
Wolfram Dölle
01.10.2019Antje Hummel Dresden | nails + c.
Ein Weltklasse Typ!
Er hat mich nicht nur super beraten im Bereich Finanzen, sondern mich auch so auf Spur gebracht.
Ich kann Wolfram nur weiter empfehlen und mich nochmal in aller Form bei Ihm bedanken!
29.05.2018T.
Hervorragende Beratung zugeschnitten auf meine persönliche Lebenssituation und meine eigenen Wünsche nach dem 3-Säulen-Modell - sehr empfehlenswert. Mit dem Depotlink habe ich jederzeit Einblick in meine Anlagen.
24.05.2018Anonym
Die Beratung durch Herrn Dölle ist umfassend und faktenorientiert. Zugleich akzeptiert er aber auch die persönliche Meinung und Gefühle des Kunden und führt ein lockeres und ungezwungenes Gespräch.
22.05.2018J.
Als Einsteiger hat mir Herr Dölle mit seinem fundierten Fachwissen alle Fragen hervorragend beantwortet. Er hat sich immer viel Zeit genommen, mein Depot auf meine Wünsche anzupassen. Vielen Dank!
29.12.2017Anonym
Beste persönliche Beratung
31.01.2017Hallo B.
Ich kenne Herrn Dölle bereits seit mehr als 20 Jahren. Ich war früher als sein Geschäftspartner tätig. In dieser Zeit gab es sehr viele Höhen und Tiefen. Die von ihm vertretene Grundphilosophie hat sich inzwischen als absolut richtig und zukunftweisend erwiesen. Mit seinen heutigen Möglichkeiten und seinen Erfahrungen ist ein erfolgreicher Vermögensaufbau zu erwarten.
31.01.2017F.
Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin werden wir nun schon einige Jahre von Herr Dölle zu unseren Geldanlagen beraten. Zuvor wurden wir direkt von einer deutschen Großbank beraten. Ein riesiger Unterschied im Ansatz, in der Umsetzung - man spürt das man im selben Boot rudert.
Wir können nur DANKE sagen für die vergangenen vertrauensvollen Jahre. Weiter so!!
31.01.2017Hallo R.
14.05.2018Anonym
07.05.2018Anonym
01.02.2017T. - Regionaler Talk Tipp Coach

Ihre Nachricht an Wolfram Dölle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfram Dölle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden