Anwalt, Fachanwalt, Arbeitsrecht, Kündigung, Berlin, Arbeitgeber, Arbeitnehmer

WOLTER | Fachanwalt für Arbeitsrecht
Meine Berliner Fachanwaltskanzlei befasst sich ausschließlich mit Arbeitsrecht. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und vertrete bundesweit sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen mit beiden Seiten kann ich...
Leibnizstraße 59

RA Martin Wolter

Montag 08:30-18:00
auf ProvenExpert.com
Liebe potentielle Mandanten,

ich möchte heute meine Bewertung für die Kanzlei Wolter abgegeben. Es gibt sicherlich sehr viele Fachanwälte für Arbeitsrecht in Berlin und alle verfügen über genügend "know how", um auf ihren Wegen erfolgreich zu sein. Wenn Sie jedoch einen Fachanwalt für Arbeitsrecht suchen und das hier lesen, sollten Sie keine Sekunde zögern, den Hörer in die Hand zu nehmen und den Kontakt zur Kanzlei Wolter herzustellen.

Herr Wolter hat mich in eigener Sache in Perfektion vertreten und schon während des Telefonats war zu spüren, dass er sein Handwerk versteht. Trotz überfülltem Kalender hat er mich in meiner Notsituation verstanden und es möglich gemacht, über meinen Vorgang sehr kurzfristig zu sprechen. Am Ende bin ich - in Anbetracht der Situation - mit meinem Ergebnis mehr als nur zufrieden und erfolgreich aus der Angelegenheit herausgegangen. Die enge Abstimmung und kurzen Wege zu Herrn Wolter machen den Service in der heutigen Landschaft aus.

Sie brauchen Rat im Arbeitsrecht? Sie wünschen sich jemanden, der Sie versteht und mit einer gesunden Ruhe und Empathie mit Ihnen Lösungen erarbeitet? Dann zögern Sie nicht, sich bei Herrn Wolter zu melden. Möglicherweise gibt es unter den Lesern Menschen, die mein sehr gutes Lob als „ das ist doch überzogen“ werten. Ich kann nur sagen, dass es für mich eben nicht so ist und nur, weil in Deutschland eher Jammern gesellig macht und nicht, über Erfolge zu sprechen, möchte ich mich diesem nicht anschließen. Herr Wolter ist ein perfekter Anwalt, wenn es um Ihr Recht geht. Im Übrigen: Nicht gefragt haben Sie schon. Überzeugen Sie sich von den Qualitäten und ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrer Angelegenheit!

Danke an die Kanzlei Wolter.
19.09.2019RS-Coaching René S.
Ich bin Inhaber und Geschäftsführer einer kleinen GmbH und musste einen meiner Arbeitnehmer betriebsbedingt kündigen. Der Mitarbeiter hatte mich deswegen verklagt. Herr Wolter hat diese Klage für mich erfolgreich abgewehrt, wofür ich mich auf diesem Wege auch nochmals herzlich bedanken möchte. Sowohl persönlich als auch fachlich habe ich mich zu jederzeit perfekt betreut gefühlt. Absolut Klasse! Vielen Dank!!
07.09.2017Andreas G. - ProtoKinetic GmbH
RA Wolter berät mein Architekturbüro seit mehreren Jahren erfolgreich in sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragen. Er ist stets erreichbar, reagiert umgehend und findet immer eine zielführende Lösung. Ich bin mit seiner Leistung außerordentlich zufrieden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Michael Kunat
05.09.2017M. - Kunat Architekten
34 Bewertungen auf ANWALT.DE

05.09.2019

22.09.2019

Ihre Nachricht an WOLTER | Fachanwalt für Arbeitsrecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden