Anwalt, Fachanwalt, Arbeitsrecht, Kündigung, Berlin, Arbeitgeber, Arbeitnehmer

WOLTER | Fachanwalt für Arbeitsrecht
Meine Berliner Fachanwaltskanzlei befasst sich ausschließlich mit Arbeitsrecht. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und vertrete bundesweit sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen mit beiden Seiten kann ich...
Leibnizstraße 59

RA Martin Wolter

Dienstag 08:30-18:00
auf ProvenExpert.com
Ich bin Inhaber und Geschäftsführer einer kleinen GmbH und musste einen meiner Arbeitnehmer betriebsbedingt kündigen. Der Mitarbeiter hatte mich deswegen verklagt. Herr Wolter hat diese Klage für mich erfolgreich abgewehrt, wofür ich mich auf diesem Wege auch nochmals herzlich bedanken möchte. Sowohl persönlich als auch fachlich habe ich mich zu jederzeit perfekt betreut gefühlt. Absolut Klasse! Vielen Dank!!
07.09.2017
RA Wolter berät mein Architekturbüro seit mehreren Jahren erfolgreich in sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragen. Er ist stets erreichbar, reagiert umgehend und findet immer eine zielführende Lösung. Ich bin mit seiner Leistung außerordentlich zufrieden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Michael Kunat
05.09.2017
30 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.01.2019

19.05.2019

Ihre Nachricht an WOLTER | Fachanwalt für Arbeitsrecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden